Seid ihr normal? Kleiner Test.

Ich habe an einen Roten Hammer gedacht, aber ich kannte den Test ja schon...

Eben habe ich mal meine Mutter und meine Oma nach einem Werkzeug, Farbe und einem Musikinstrument gefragt: Meine Mutter: Hammer, Rot, Geige :D Meine Oma: Hammer, Rot, Klavier. :eek:
 
naja, aber das so oft blau kommt, liegt wohl am farbigen Untergrund der Seite. Der gibt die Farbe irgendwie vor.
 
Denkt Euch eine Zahl zwischen 1 und 10





















Multipliziert diese Zahl mit 9


























Daraus die Quersumme

























Zieht von der Quersumme 5 ab






















Setzt dieses Ergebnis in Verhältnis zu dem Alphabet
1=a 2=b etc































Denkt an ein europäisches Land mit diesem Buchstaben, das nicht an die Schweiz grenzt
























Und jetzt an eine Frucht




























Was hat Dänemark mit Datteln zu tun???
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!! Ich bin abnormal :D

Ich hab an eine schwarze Drahtbürtse gedacht (ist das eigentlich ein Werkzeug ? *gg*)

Strike, ich bin nicht normal *im Kreis tanz* Ich hab's schon immer gewusst *gg*
 
Original geschrieben von Luce Skywalker
Was hat ein Apfel mit Dänemark zu tun ?


Dito.


was den blauen Hammer angeht, ebenfalls dito. Hab den test aber schon gekannt und weiß noch dass ich damals blauer hammer gesagt hab.
 
Was ich allerdings interessant finde, jeder den ich im RL kenne (ging vor kurzem per Mail durch unsere Firma, habs zuhause allen gezeigt usw.) hat an einen roten Hammer gedacht. Aber im PSW muss jeder an etwas besonderes denken... ;)
 
wahrschinlich liegts wirklich an dem Blauen Hintergrund von der Seite *gg*

aba normal sind wir hier trotzdem nicht möcht ich jetzt mal so behaupten :D
 
Zurück
Oben