Selber eine Freude machen

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Womit hab" ihr"euch selber in der letzten Zeit mal so eine richtige freude gemacht.........

Habt ihr euch was super tolles gekauft ,wo ihr schon lange hinterher wart , habt ihr mal einen herlichen entspannungstag nur für euch einlegen können ........also alle aus dem Haus gejagt ...
 
Original geschrieben von Heulläufer
Äh...ich mach mir jeden Tag ne schöne Freude, indem ich einfach das tue was mir Spass macht Oo

*zustimm*

Im Moment tu ich mir ne Freude und löffel an nem Eis.
Und nacher tu ich mir irgendwie anders ne Freude....
Ich liebe mein Leben.:D
 
Original geschrieben von Heulläufer
Äh...ich mach mir jeden Tag ne schöne Freude, indem ich einfach das tue was mir Spass macht Oo
Yep, da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen.

Manchmal gönne ich mir was schönes (teureres), wenn ich nicht so gut drauf bin, doch meist, versuche ich, mir jeden Tag etwas zu gönnen, nicht unbedingt kaufen, indem ich mache was ich will.
Zum Beispiel einfach laut und lange Musik hören.... :)

@Soraya
Also meine Mutter wäre ziemlich sauer, wenn ich sie aus ihrem Haus jagen würde.... :p
 
wenn ich mir selber ne Freude machen will geh ich einem meiner Hobbies nach. Die meisten davon sind recht ungefährlich, also ist es ne Freude das zu machen :) (das wäre übrigens zB zeichnen, ein gutes Buch lesen oder sowas...) Ich brauch nicht viel um glücklich zu sein *g*
 
Zurück
Oben