[Serie] Highlander

sirfuture

Rückkehrer
Hi ich wollte mal wissen wie ihr die Serie Highlander findet.
Ich finde sie super (außer die Mode^^) Adrian Paul ist einfach Top Besetzung und auch die Story ist immer wieder schön und die schwertkämpfe.
Staffel 1gibts im mom nur auf DvD zu holen insgesamt gibts 6staffeln(Achutn 6. ist sehr komisch)
 
sechs staffeln gibts davon?! :konfus:

Oh mein Gott.... ich hab mir das nie wirklich angeschaut. Konnte mich einfach nicht überzeugen. Der erste Film war gut.... dann wurden die aber auch immer schlechter.... naja. ich bleib dabei "Es kann nur einen geben", und das ist der erste Film.....

was ich von dem neuen Anime-Highlander-Film halten soll, weiß ich auch nicht so recht.... schaut recht merkwürdig aus :/
 
OMG, davon soll es jetzt auch noch einen Anime geben ? Ich stimme Laubi da voll zu, sie hätten sich an ihr Motto halten sollen "There can be only one" ...
 
Gut da lässt sich streiten die Filme II und III waren Müll Endgame war wieder gut und der 5. Teil kommt nächstes Jahr mit Adrian Paul als Hauptdarsteller :D ich freu mich drafu (Lambert war aber auch super)
 
den Teaser zum Highlander Anime könnt ihr euch HIER downloaden.... is ein 1,8 MB großes *.mp4 File (zu öffnen mit Quicktime)..... wie gesagt.... nicht so ganz mein Geschmack....
 
lol, nochn film, ne anime...
die ganzen regisseure lassen sich nix neues mehr einfallen, nur noch fortsetzungen!^^ :D

der erste film wa cool, aufjedenfall!!! die restlichen filme...muss ich nich viel zu sagen^^

aber die serie wa geil, hab ich voll gerne geschaut!!!
 
Nicht zu vergessen der Soundtrack von einer gewissen Gruppe Queen (hach was wär ich gern auf einem Konzert von denen gewesen doch das war vor meiner Zeit)
 
jo, einer der geilsten soundtraxs ever!!!
will des lied auch unbedingt haben
boa, meine schwester, die hatte die maxi davon...und was macht die, verkauft diese :( :( :(
 
Hier gefällt mir wirklich nur der aller erste Film. Alle Nachfolgesachen waren für mich poodoo und die Serie war eigentlich das Schlimmste von Allem *kopfschüttel*

Das Einzige, was noch halbwegs erträglich war, war die Zeichentrick Serie, die zwar immer noch gröbster Dünnpfiff war, aber wenigstens in einer anderen Welt spielte und nicht die ganze Kontinuität des Orginals mit Füßen trat (was die Folgefilme ja schon taten -.-) ...und bei dem Trailer des neuen Anime mußte ich auch nur seufzen.

Highlander ist nunmal ein Einzelstück.
 
jo, wie sovieles nur einzel-stücke sind, und die fortsetzungen meist allesamt müll sind....
aber naja, kann man nu leider ja net verhindern...
 
Jedem das seine man muss Serie von Film unterscheiden außer in Endgame dann ergibt vieles Sinn und über den 2.Film reden wir besser nicht da hat sich selbst der Drehbuchautor entschuldigt dass das Müll war ^^ und nix mit Teil 1 zu tun hatte
 
Ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen.
Von Highlander ist wirklich nur der erste Film gut und die Serie mit Adrian Paul einigermaßen annehmbar.
Highlander 2-4 sind wirklich mies.
Besonders Endgame tut sich da hervor da an diesem Film meiner meinung nach absolut alles misslungen(Charaktere, Effekte, Story, Choreografie der Kämpfe...)

Der Trailer von der Anime Serie hat ja wohl gar nichts mit Highlander zu tun außer dem Titel.
Also wenn das so weiter geht dann wird wohl der 5te Teil (wenn er denn kommt) eine weitere Enttäuschung. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Endgame sag ich besser auch nix- uuaarrghh.
Die Serie hab ich hin und wieder angeschaut, aber auch nur weil gerade nix anderes lief. Man war ich froh als sie Adrian Paul endlich diesen s***** Zopf hat abschneiden lasssen- war eine Bereicherung für die Serie.
Den ersten Teil fand ich echt gut.
 
Ja ich finde auch das Christopher Lambert den HIGHLANDER wirklich gut spielt denn nicht umsonst wurde er durch diese Rolle damals zum Weltstar.

Was mich irgendwie total nervt ist, dass immer mehr MacLeods auftauchen.
Zuerst Connor, Duncan, dann gabs diesen Quentin aus der unsagbar schlechten Trick Serie und angeblich wurde für Anime Serie ein weiterer MacLeod aus dem Hut gezaubert....
 
Rofl also Connor und Duncan finde ich super (stimmt Pauls Zopf und die ganze Mode damals da waren Mies ^^) aber ansonsten ist Methos noch genial (der älteste unsterbliche der hats drauf) und ach vergessen wie er heißt es ist der Asiate aus Endgame und habt ihr Endgame Dt. Fassung gesehn? Die war soooooooooooo gekürzt und anders dargestellt da wusste man nich was passiert (nur zur info Faith, Duncans Ex Frau, wurde von Kell nicht getötet kommt aber in der Dt. Fassung so rüber und die Szenen wurden anders als in der Ami DvD zusammengestellt also total unfassbar dass die Deutschen das so ins Kino gestellt haben kran hat den film um klassen runtergebracht)
Nochmal die Serie Ruled ^^ Staffel 1 ist nicht der renner weil das Budget seehr klein war aber sie hat was und Staffel 6 ist am schlimmsten da Spielt Duncan nur ne Nebenrolle weil sie ne Frau für ein Spin off gesucht haben was total floppte und MÜLL war (für mich)
 
Habe Endgame jetzt auf Pro7 geguckt. Highlander I ist auch einer meiner Lieblingsfilme. Leider wurde bei Endgame wieder mal zuviel Potential verschenkt...

Was passiert denn mit Faith in Wahrheit?
 
Zurück
Oben