[Serie] Türkisch für Anfänger

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Die 16-jährige Lena trifft der Schlag, als ihre Mutter, Doris, Therapeutin, nach 7 Jahren Single-Leben ihre große Liebe Metin, einen türkischen Kriminalkommissar kennen lernt und mit ihm zusammen zieht. Lena muss auf einmal in einer Großfamilie leben, ihre Mutter mit einem Mann teilen und mit ihren neuen Geschwistern klar kommen.

DasErste.de - Türkisch für Anfänger

Ich finde die Serie echt klasse, ich habe die letztes Jahr mit meiner Mama immer geschaut und mir dann die DVD gekauft. Super lustig Serie. Kennt jemand diese Serie noch? Ab morgen 10.09. werden die ersten beiden Staffel wiederholt und im Anschluss kommt dann Staffel 3.
 
Ne super gemacht...Gute Schauspieler...geile Story....verdammt komische Momente....

Sollte man mal gesehn haben....^^
 
Zurück
Oben