Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Serie] Türkisch für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von SorayaAmidala, 9. September 2008.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Die 16-jährige Lena trifft der Schlag, als ihre Mutter, Doris, Therapeutin, nach 7 Jahren Single-Leben ihre große Liebe Metin, einen türkischen Kriminalkommissar kennen lernt und mit ihm zusammen zieht. Lena muss auf einmal in einer Großfamilie leben, ihre Mutter mit einem Mann teilen und mit ihren neuen Geschwistern klar kommen.

    DasErste.de - Türkisch für Anfänger

    Ich finde die Serie echt klasse, ich habe die letztes Jahr mit meiner Mama immer geschaut und mir dann die DVD gekauft. Super lustig Serie. Kennt jemand diese Serie noch? Ab morgen 10.09. werden die ersten beiden Staffel wiederholt und im Anschluss kommt dann Staffel 3.
     
  2. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Ne super gemacht...Gute Schauspieler...geile Story....verdammt komische Momente....

    Sollte man mal gesehn haben....^^
     

Diese Seite empfehlen