Serien

Alles wo Guido Knopp drauf steht, alles wo Joachim Bublath moderiert, und alles was überhaupt mit Geschichte oder Naturwissenschaften zu tun hat.

Futurama, Simpsons, und The A-Team gehören auch dazu
 
Also:

Simpson
Futurama
Home Improvement
Al Bundy
Dharma & Greg
Coupling
Friends
Sex and the City
Caroline in the City

Zur Beruhigung, die gucke ich nicht regelmässig *g*. Was halt so kommt, und wenn ich sie mal erwische!

24
Band of Brothers

Die hab ich auf DVD! "BoB" ist eine Mini Serie! "24" gibts leider nur auf englisch *gr*.

Space 2063 und B5, kommen ja leider nicht im Moment, nur im Pay-per-View!
 
@ Ben: "BoB" hab ich letztens mal im MediaMarkt gesehen. Ich wollts eigentlich kaufen, aber war mir doch zu teuer. Vielleicht lässt sich da was auf Weihnachten machen:D .
 
Also meine Lieblingsserien sind:

Futurama
Simpsons
Stargate (Die Chefärztin arrrrrr)
King of Queens
Sabrina
Enterprise
Kuck mal wer da hämmert.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Ben Everett

24
Band of Brothers

Die hab ich auf DVD! "BoB" ist eine Mini Serie! "24" gibts leider nur auf englisch *gr*.

Wie ist denn eigentlich 24. Hab bis jetzt nur gutes über die Serie gehört und das Konzept hört sich auch nicht schlecht an. Soweit ich weiss, kommt sie anfang nächsten Jahres auf RTL.


Meine Lieblingsserien:
Futurama (kenne leider nur die erste Staffel)
FarScape
Hör mal wer da hämmert!
 
also, bei 24 geht es darum, dass terroristen einen präsidentschaftskandidaten umbringen wollen. (das ist die ganze handlung eigentlich)
allerdgins das coole daran ist, dass eine episode, eine stunde in echtzeit darstellt !!
darum hat die staffel auch 24 episoden = 24 h !
total geil gemacht, mit split screens,und jeder menge überraschungen :)
 
Zurück
Oben