Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sesamstraße

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Tobi-Wan, 3. September 2002.

  1. Tobi-Wan

    Tobi-Wan Gast

    Hier können wir über die beste Kinderserie der Welt reden.:)
    Was findet ihr am besten?Ich finde Körmet(wie schreibt man das?) am besten.Da lernt man wenigstens was.Der song ist auch klasse.Hab ich als mp3."der,die,das...wer,wie,was wieso,weshalb,warum wer nicht fragt bleibt dumm....
     
  2. Leia Solo

    Leia Solo Jedi-Ritterin

    Ich kenn mich da nicht so aus, ist Jahre her, seit ich das gesehen habe... aber ich fand die Sendung mit der Maus immer besser *grins*

    Ps: Ich mache wiedermal etwas Witze, bin heute einfach zu gut gelaunt, um ernst zu sein, sorry
     
  3. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Im ernst, ich konnte sesamstraße früher nie leiden...
     
  4. Casta

    Casta junger Botschafter

    Grobi is Kult! :D

    [​IMG]
     
  5. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    mein Favorit war immer Herr von Bödefeld!! Oder der "Hey du"-"WER ICH???"-"psssssssssst"-"wer ich?"-"genaaauu. willst du ein T kaufen?"-Typ, der Ernie immer verarscht hat. Und natürlich SUPER-Grobi!!!
     
  6. Casta

    Casta junger Botschafter

    Der Psssst-Typ hieß Schlemie ;)
     
  7. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    Sesamstrasse war noch nie mein Dind!
     
  8. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    naja habs früher zwangsläufig angeguckt . weil danach immer der Disney Club lief.
     
  9. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Sesamstraße is okay, nicht das höchste der Gefühle, aber auch nicht schlimm. Kermit finde ich klasse, der Frosch hat's drauf! Und über Samsons "Uiuiuiui" kann ich immer noch lachen.
     
  10. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Oooh Sesamstraße fand ich immer cool. Hat früher immer dazugehört, jeden Abend, gar nicht wegzudenken. ;) Wen ich am besten fand kann ich gar nicht sagen ... hab irgendwie alle gemocht. Vielleicht kommt von Finchen meine Schnecken-Leidenschaft. *g*
    Was ich allerdings noch cooler fand als Sesamstraße war "Hallo Spencer" *g* Da haben mich nur die "Quietschies" oder wie die hießen immer gestört, die fand ich absolut blöd. ;)
     
  11. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    @Tionne die hiessen glaube ich Quitschboys oder net!
    Och jaaa Sesamstrasse fand ich eigentlich ganz cool am liebsten mochte Kermit und Finchen ( die ist Kult finde ich)
     

Diese Seite empfehlen