Sidious Herkunft ??

*seuftz* Palpatine der Interessanteste Charakter mit Vader über den man bis jetzt noch ziemlich wenig weiß. Ich hoffe ja ein dicker fetter Roman wird das bald ändern.

Das wäre mir ein Fest ohne gleichen!
 
Mindtrick schrieb:
er ist nicht genauso mächtig, deswegen brauch er anakin
Wers glaubt.... :rolleyes:

Ist doch offensichtlich das er Anakin das nur gesagt hat damit er die Hoffnung bekommt das Padme mit ihm und Sidious gerettet werden kann.

Nichts als eine Manipulation um Anakin auf die dunkle Seite zu ziehen.

und er ist der schüler von plagius das sagt er aber mehr zwischen den zeilen
Naja, wann ist der beste Zeitpunkt eines Sith Schülers seinen Meister aus den Weg zu räumen?

Natürlich dann wenn der Meister ihm nichts mehr beizubringen hat....
 
Ich hab auch mal ne frage.Weiß vielleicht jemand wo man ein cooles shirt vom Imperator bekommen kann?Am besten eins mit der überschrift"order66" :-)
Von Vader gibbet ja shirts wie Sand am Meer(also inzwischen wieder).
 
Zurück
Oben