Simpsons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

felsi

Zivilist
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es hier auch so riesige Simpsonsfans wie mich gibt. Wenn ja, dann lasst uns doch mal ein bisschen über die Simpsons diskutieren. Außerdem habe ich noch einen Link-Tipp zu den Simpsons: Das größte deutsche Simpsonsforum: http://www.newspringfield.de
Also, wie findet ihr die Simpsons?
Wie findet ihr die neuen Folgen?
Fandet ihr die alten auch besser?
...

MfG
 
Wir haben einen extra Werbe-Thread! :mad:

Trotzdem herzlich Willkommen im Forum, obwohl ich überzeugt bin, dass du dich hier eh nicht mehr blicken lässt :rolleyes:
 
Also ich finde die das die Simpsons eine der genialsten Serien der 90er waren und es bis heute auch noch sind.
Dieser Humor und diese Gesellschaftskritik sind einfach ungeschlagen meiner Meinung nach.

Die neuen hab ich noch nicht alle gesehen aber die alten sind einfach der Hammer. Hab Staffel 1-3 auf DVD und werde mir auch alle anderen Staffeln besorgen wenn die rauskommen sollten.
Wie gesagt ich liebe diese gelbe Familie einfach.:D

@felsi

Willkommen im Forum.
 
Hab Staffel 1-3 auf DVD und werde mir auch alle anderen Staffeln besorgen wenn die rauskommen sollten.

Genau wie ich. Ich hoffe nur, dass alle Staffeln auf DVD erscheinen werden, dann hat man eine schöne Sammlung später mal. Aber ich denke, bei dem Tempe, wie die DVDs rauskommen, gibt es bestimmt schon ein neues Medium bis alle Staffeln erschienen sind. :-(

Willkommen im Forum.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben