Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sind wir alles Arschgesichter?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Dorsk, 5. März 2003.

  1. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    In der Schule erklärte uns der Lehrer, dass es zwei ganz grosse Arten gibt. Die Altmünder und die Neumünder. Die Altmünder hatten ihren Mund schon immer an ihrem Platz. Die Altmünder hatten dort wo sich heute der Mund befindet den After. Wir Menschen gehören zu den Neumündern, also seid nicht beleidigt wenn jemand sag du seist ein Arschgesicht, wundere dich lieber, dass dieser jemand so intelligent ist.
     
  2. Wicket

    Wicket Podiumsbesucher

    Um auf deine Frage zu antworten: ICH FÜR MEINEN TEIL SAGE



    JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA;)
     

Diese Seite empfehlen