Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Sith] Ausbildungshistorie - wer hat wen ausgebildet?

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Satrek, 25. November 2012.

  1. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Guten Morgen! Ich würde gerne behaupten wir hätten die Idee selbst gehabt, aber besser gut bei den Jedi geklaut als... nun... Sinn der Liste ist zu erfassen wer wen ausgebildet hat. Das dient dem Überblick und... Reicht das nicht? :verwirrt:

    Also, falls jemand Interesse hat sich oder (jemand anderen) zu verewigen dann immer her damit. Falls wir damit irgendwo hin kommen - also das Ergebnis sich sehen lässt - kann man darüber nachdenken das ganze irgendwo zu verankern oder zu verlinken würde ich sagen.

    Lesart:
    Aktiver Meister: ehemaliger Schüler (dessen Rang bei Ausbildungsende); aktueller Schüler (Schüler)
    Inaktiver Meister
    Hat den Sith den Rücken gekehrt

    Will sagen, wenn jemand einen Schüler ausgebildet hat, der Schüler dann den Meister wechselt um fertig ausgebildet zu werden, dann steht bei dem einen Meister X (Schüler) und beim anderen X (Krieger).


    Und hier die Liste:

    Nergal: Ario Fera (Schüler); Morgan Bennett (Schüler)
    Darth Keebo: Aden Valores (Schüler); Torryn (Krieger); Cyna Takura (Schülerin)
    Elysa Nerethin: Jade Dalmascae (Schüler); Alynn Kratas (Kriegerin)
    Torryn: Iouna (Schülerin)
    Kira Guldur: Janus Sturn (Krieger)
    Darth Allegious: Maedhros (zu Jedi gewechselt), Azgeth Myrjal (Warrior); Alisah Reven (Kriegerin); Kira Guldur (Schülerin); Jolina Norrs (Kriegerin); Achas (Schüler); Kossekos (Schüler); Odin Ashakun Schüler; Chiffith (Schüler)
    Alaine Aren: Lüsoka (Krieger); Darth Knell (Krieger); Eron Nook (Schüler); Shao Lung (Schüler); Xander Alexis (Schüler); Lisha Tal'aar (Schülerin); Kane Cursarous (Schüler)
    Darth Wrath: Veine Sankkarit (Schüler); Chratis (Schüler)
    Shim'rar: Ari'a (Schülerin); Alaton (Schüler); Merkuzio (Schüler)
    Jolina Norrs: Xaragon Koor (Schüler)
    Azgeth Myrjal: Slayer (Vollstrecker), Darth Reav (Schüler)
    Arica Kolar: Shim'rar (Krieger), Enui Zor'kan (Krieger); Xander Alexis (Schüler)
    Exodus Wingston: Arica Kolar (Kriegerin), Valara Wingston (Kriegerin)
    Radan Tulon: Ervus Zayyng (Schüler)
    Janem Menari: Vincent H'rorek (Schüler); Nergal (Vollstrecker/Lord); Darth Zion (Krieger); Darth Reav (Krieger)
    Camie Reven: Alaina Aren (Kriegerin); Shaik Bojak (Schüler)
    Ranik Dran: Darth Wrath (Krieger); Kira Guldur (Kriegerin)
    Slayer: Amy Skyrose (Schülerin)
    Darth Draconis: Chiffith (Schüler); Lok Za (Schüler); Danaris Zulon (Schüler); Kaliya Lethis (Schüler)
    Aden Valores: Aleah Onasi (Schülerin)
    Darth Knell: Karnbacca (Schüler)
    Darth Reav: Alaton Nihon (Schüler)
    Darth Zion: Fleur Ventuela (Schülerin)
    Lüsoka: Dennkin Plague (Schüler)
    Tasela Valar: Irraréf Naf (Schüler)
    Gand: Darth Keebo (Krieger)
    Greed(?): Aden Valores (Krieger)
    Enui Zor'kan: B.A. Baracus (Schüler)


    Wer mehr weiß/sich erinnert/Fehler findet/einfach nur reden will - immer her damit :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2012
  2. Azgeth Myrjal

    Azgeth Myrjal ● Karyn Steed ●

    Ich nehme an es soll die vollständige Ausbildungshistorie eines Sith sein, dann kann ich noch hinzufügen:

    Darth Allegious: Maedhros (zu Jedi gewechselt), Azgeth Myrjal (Warrior) [beide ganz nach vorne]^^
    Azgeth Myrjal: Slayer (Warrior), Darth Reav (Schüler) -> zu Janem gewechselt dann bis Apprentice

    Wo ist Arica? :eek: ;)
     
  3. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Danke, habs eingearbeitet :). Und ja, je umfangreicher die Liste desto besser.

    Arica? Wer ist diese Arica von der du sprichst... *hust* (Mist, das wird Shim'rar wieder zu spüren bekommen... :kaw:)
     
  4. Ian Dice

    Ian Dice against all odds Premium

    Gand ---- > Ian Dice ---> Aden Valores, dann kam meine Inaktivität und er wechselte zu Greed.
    Camie Reven ---> Alaine Aren
     
  5. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Wenn wir schon bei Arica sind:

    Exodus Wingston hat Arica Kolar ausgebildet.
    Exodus Wingston hat Valara Wingston ausgebildet.
     
  6. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Danke :D.

    @Keebo: ich hoffe ich hab das richtig umgesetzt... ;).

    Und ich hab Grün mal geändert von "Zu den Jedi gewechselt" in "Den Sith den Rücken gekehrt", das passt wohl besser...
     
  7. Kestrel

    Kestrel Kampfflummi Premium

    Kira Guldur war auch von Adept bis zur Apprentice Allegious Schülerin ;) Er hat sie verstoßen, weil sie mit Ranik geschlafen hat (unfreiwillig) *hust* und ist dann Ranik's Schülerin geworden :wook3

    Kannst ja schreiben (Schülern-verstoßen durch Verrats) oder so ;)

    Jolina Norrs, meine damalige Mitadeptin war auch Allegious Schülerin ;) Aber sie behielt er ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2012
  8. Azgeth Myrjal

    Azgeth Myrjal ● Karyn Steed ●

    Kira und Jolina kommen hinter Azgeth. Alli hat ne Weile gebraucht bis mal eine Schülerin bei ihm blieb *duck*. Zuviel väterliche Strenge ist eben schädlich :D

    Arica hat auch Enui Zor'kan fertigt zum Apprentice ausgebildet. Müsste hinter Shim'rar stehn :verwirrt:
    Enui hat B.A. Baracus nicht fertig ausgebildet.
     
  9. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Nochmals Danke :D. So langsam füllt sich das ganze ja, auch wenn wir uns noch anstrengen müssen an die Jedi ran zu kommen... aber das schaffen wir auch noch ;).
     
  10. Jolina Norrs

    Jolina Norrs Sith-Kriegerin

    Ich hab auch noch was:kaw:

    Alaine Aren ist oben falsch geschrieben (Alaina)

    Alisah Reven fehlt, sie war Schülerin von Charon und dann auch bei Allegious. Was dann, weis ich aber auch nicht.:konfus:
     
  11. Ian Dice

    Ian Dice against all odds Premium

    Die bööööööööööse, herzensbrechende Alisah :p;):D wurde von Allegious FERTIG ausgebildet. Demnach ist sie nun eine Kriegerin (früher Apprentice).
     
  12. Alaine Aren

    Alaine Aren loyaler Abgesandter

    Dann machen wir es mal komplett^^ Eron Nook (Adept), welcher dann von Alli hingerichtet wurde. Shao Lung (Adept) wurde inaktiv und Xander Alexis (Adept) welcher dann zu Arica gegangen ist. Damit wäre es von meiner Seite.^^
     
  13. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    Janem hatte auch Nergal und Zion als Schüler
     
  14. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Danke, ich habs eingebaut - wobei ich hoffe das ich auch alles richtig verstanden und entsprechend getroffen hab :D.
     
  15. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    Lisha ist die Schülerin von Zion (der aktiv ist ;))
    außerdem ehmalige Schüler von Janem: Darth Ysim und Dath Exilis (Wilson)
    Darth Ysim war meister von Darth Draconis
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2013
  16. Alaine Aren

    Alaine Aren loyaler Abgesandter

    Bei Alaine gibts ne Änderung: Xander Alexis hat die Ausbildung bei ihr abgebrochen. Neue Schüler sind Sin Ragath und Clove. Damit kann Lisha bei ihr raus und ebenso Crole, der ja inaktiv ist.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen