[Sith] Ausbildungshistorie - wer hat wen ausgebildet?

Satrek

Bit of both
Guten Morgen! Ich würde gerne behaupten wir hätten die Idee selbst gehabt, aber besser gut bei den Jedi geklaut als... nun... Sinn der Liste ist zu erfassen wer wen ausgebildet hat. Das dient dem Überblick und... Reicht das nicht? :verwirrt:

Also, falls jemand Interesse hat sich oder (jemand anderen) zu verewigen dann immer her damit. Falls wir damit irgendwo hin kommen - also das Ergebnis sich sehen lässt - kann man darüber nachdenken das ganze irgendwo zu verankern oder zu verlinken würde ich sagen.

Lesart:
Aktiver Meister: ehemaliger Schüler (dessen Rang bei Ausbildungsende); aktueller Schüler (Schüler)
Inaktiver Meister
Hat den Sith den Rücken gekehrt

Will sagen, wenn jemand einen Schüler ausgebildet hat, der Schüler dann den Meister wechselt um fertig ausgebildet zu werden, dann steht bei dem einen Meister X (Schüler) und beim anderen X (Krieger).


Und hier die Liste:

Nergal: Ario Fera (Schüler); Morgan Bennett (Schüler)
Darth Keebo: Aden Valores (Schüler); Torryn (Krieger); Cyna Takura (Schülerin)
Elysa Nerethin: Jade Dalmascae (Schüler); Alynn Kratas (Kriegerin)
Torryn: Iouna (Schülerin)
Kira Guldur: Janus Sturn (Krieger)
Darth Allegious: Maedhros (zu Jedi gewechselt), Azgeth Myrjal (Warrior); Alisah Reven (Kriegerin); Kira Guldur (Schülerin); Jolina Norrs (Kriegerin); Achas (Schüler); Kossekos (Schüler); Odin Ashakun Schüler; Chiffith (Schüler)
Alaine Aren: Lüsoka (Krieger); Darth Knell (Krieger); Eron Nook (Schüler); Shao Lung (Schüler); Xander Alexis (Schüler); Lisha Tal'aar (Schülerin); Kane Cursarous (Schüler)
Darth Wrath: Veine Sankkarit (Schüler); Chratis (Schüler)
Shim'rar: Ari'a (Schülerin); Alaton (Schüler); Merkuzio (Schüler)
Jolina Norrs: Xaragon Koor (Schüler)
Azgeth Myrjal: Slayer (Vollstrecker), Darth Reav (Schüler)
Arica Kolar: Shim'rar (Krieger), Enui Zor'kan (Krieger); Xander Alexis (Schüler)
Exodus Wingston: Arica Kolar (Kriegerin), Valara Wingston (Kriegerin)
Radan Tulon: Ervus Zayyng (Schüler)
Janem Menari: Vincent H'rorek (Schüler); Nergal (Vollstrecker/Lord); Darth Zion (Krieger); Darth Reav (Krieger)
Camie Reven: Alaina Aren (Kriegerin); Shaik Bojak (Schüler)
Ranik Dran: Darth Wrath (Krieger); Kira Guldur (Kriegerin)
Slayer: Amy Skyrose (Schülerin)
Darth Draconis: Chiffith (Schüler); Lok Za (Schüler); Danaris Zulon (Schüler); Kaliya Lethis (Schüler)
Aden Valores: Aleah Onasi (Schülerin)
Darth Knell: Karnbacca (Schüler)
Darth Reav: Alaton Nihon (Schüler)
Darth Zion: Fleur Ventuela (Schülerin)
Lüsoka: Dennkin Plague (Schüler)
Tasela Valar: Irraréf Naf (Schüler)
Gand: Darth Keebo (Krieger)
Greed(?): Aden Valores (Krieger)
Enui Zor'kan: B.A. Baracus (Schüler)


Wer mehr weiß/sich erinnert/Fehler findet/einfach nur reden will - immer her damit :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an es soll die vollständige Ausbildungshistorie eines Sith sein, dann kann ich noch hinzufügen:

Darth Allegious: Maedhros (zu Jedi gewechselt), Azgeth Myrjal (Warrior) [beide ganz nach vorne]^^
Azgeth Myrjal: Slayer (Warrior), Darth Reav (Schüler) -> zu Janem gewechselt dann bis Apprentice

Wo ist Arica? :eek: ;)
 
Danke, habs eingearbeitet :). Und ja, je umfangreicher die Liste desto besser.

Arica? Wer ist diese Arica von der du sprichst... *hust* (Mist, das wird Shim'rar wieder zu spüren bekommen... :kaw:)
 
Danke :D.

@Keebo: ich hoffe ich hab das richtig umgesetzt... ;).

Und ich hab Grün mal geändert von "Zu den Jedi gewechselt" in "Den Sith den Rücken gekehrt", das passt wohl besser...
 
Kira Guldur war auch von Adept bis zur Apprentice Allegious Schülerin ;) Er hat sie verstoßen, weil sie mit Ranik geschlafen hat (unfreiwillig) *hust* und ist dann Ranik's Schülerin geworden :wook3

Kannst ja schreiben (Schülern-verstoßen durch Verrats) oder so ;)

Jolina Norrs, meine damalige Mitadeptin war auch Allegious Schülerin ;) Aber sie behielt er ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kira und Jolina kommen hinter Azgeth. Alli hat ne Weile gebraucht bis mal eine Schülerin bei ihm blieb *duck*. Zuviel väterliche Strenge ist eben schädlich :D

Arica hat auch Enui Zor'kan fertigt zum Apprentice ausgebildet. Müsste hinter Shim'rar stehn :verwirrt:
Enui hat B.A. Baracus nicht fertig ausgebildet.
 
Nochmals Danke :D. So langsam füllt sich das ganze ja, auch wenn wir uns noch anstrengen müssen an die Jedi ran zu kommen... aber das schaffen wir auch noch ;).
 
Ich hab auch noch was:kaw:

Alaine Aren ist oben falsch geschrieben (Alaina)

Alisah Reven fehlt, sie war Schülerin von Charon und dann auch bei Allegious. Was dann, weis ich aber auch nicht.:konfus:
 
Dann machen wir es mal komplett^^ Eron Nook (Adept), welcher dann von Alli hingerichtet wurde. Shao Lung (Adept) wurde inaktiv und Xander Alexis (Adept) welcher dann zu Arica gegangen ist. Damit wäre es von meiner Seite.^^
 
Lisha ist die Schülerin von Zion (der aktiv ist ;))
außerdem ehmalige Schüler von Janem: Darth Ysim und Dath Exilis (Wilson)
Darth Ysim war meister von Darth Draconis
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Alaine gibts ne Änderung: Xander Alexis hat die Ausbildung bei ihr abgebrochen. Neue Schüler sind Sin Ragath und Clove. Damit kann Lisha bei ihr raus und ebenso Crole, der ja inaktiv ist.

Gruß
 
Zurück
Oben