Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sith - Infos?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 5. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Hi,
    kann mir jemand sagen, wo ich richtig viele Infos über die Sith bekomme? Über ihre Lehren, Rituale, Gebräuche, etc.

    Die Geschichte der Sith kenne ich eigentlich, ich bin nur ziemlich fasziniert von ihnen, so dass mich eigentlich alles darüber interessiert.
    Nach Palpatine/Vader gab es eigentlich nie wieder richtige Sith, oder?
    Obwohl Durron nah ran kam.
    Also, bin für jede Info dankbar.
     
  2. Guest

    Guest Gast

  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Sith - Infos?

    Ähm, könnte mir das jemand mal übersetzen?

    ...but rather instill it in my enemies...
    Zum Zusammenhang, davor kommt: I know no fear...

    ...All the Universe bows before me...
    heißt das: Das gesamte Universum verbeugt sich vor mir?

    I pledge myself to the Darkness...

    Danke im Voraus.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Sith - Infos?

    Zur Stelle ;) ...
    Das dürfte dann heißen (ich war nicht auf der Seite, also möglich, dass es nicht so elegant wird):

    - Ich kenne keine Furcht, sondern werde sie eher in meinen Gegnern erwecken...
    - Das gesamte Universum verbeugt sich vor mir ;) ...
    - 'Ich gebe mich zur Dunkelheit' wäre wörtlich, yber das klingt natürlich grauenhaft. 'Ich verschreibe mich der Dunkelheit' ist doch schon viel besser ;) ...
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Sith - Infos?

    Dankeschön, sowas in der Art dachte ich mir.

    @Jeane: Ignorierst dud as Topic im "Allgemeinen Diskutieren", wo es um Awards für die EU-Sektion geht?

    Sag mir doch ma bitte,w as du davon hälst...
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Sith - Infos?

    @ Jaster: Bewußt habe ich das Thema natürlich nicht ignoriert - muß ich wohl übersehen haben. Sowas passiert halt mal :-) Sag mir doch mal bitte den genauen Titel des Topics, damit ich mir das mal ansehen kann, okay?

    MTFBWY, Jeane
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Sith - Infos?

    Wizard of the Coast hat gerade ein Dark Side Sourcebook rausgebracht. Ich habe es noch nicht, aber es soll sehr gute Informationen über die Sith haben.
    Mit einer ausführlichen Geschichte, Hintergrundinformationen usw.
    Schau einfach mal in einem Fantasyshop in deiner Nähe rein. Es ist allerdings komplett ni Englisch, wie die meisten Bücher zum Rollenspiel.

    Keiran Antilles
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Sith - Infos?

    @Jeane: Es ist bei allgemeine Diskussionen und heißt Sektionen - Nomierungen und Awards, oder so ähnlich. Lies es mal und sag mir, was du von hälst.

    Achja, das Topic is von mir ;-)
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Sith - Infos?

    Vielen Dank, Jaster, ich seh mir das mal an und poste dann meine Meinung. In letzter Zeit poste ich sehr viel hier und komm nicht mehr so oft ins Allgemeine Board (das PSW wird zu groß *g*), deshalb kanns schon mal passieren, daß man ein Topic "überliest".

    MTFBWY, Jeane
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Sith - Infos?

    Kein Problem, deswegen habe ich dich ja darauf hingewiesen. *G*
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Sith - Infos?

    Ich hab in dem Topic bereits geantwortet, aber falls Du es noch nicht gesehen hast: Die Idee ist grundsätzlich ganz nett, aber ich bin der Ansicht, das wird zuviel. Für *jedes* Board eigene Awards? Wieviele Dutzend Preisträger springen dann hier im PSW rum... lieber nicht drüber nachdenken :lol:

    MTFBWY, Jeane
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Sith - Infos?

    @Jeane: Ich muss sagen, da sind wirklich viele Preisträger
    und das merkt ein neuling wie ich für was gibt denn
    diese Preise ? [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Sith - Infos?

    @Jeane: Ich glaube er meinte, im Monat nur einen Thread pro Forum auszuzeichnen (in der Kategorie bester Thread, logischerweise; ob er nun witzig oder lehrreich oder sonstwas war, ist egal)...

    @Daalax: Die 'Preise' sind diese kleinen Bälkchen unter dem Namen des Preisträgers, wo dann z.B. 'Mon Mothma-Award' draufsteht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen