Sith-Krieg???

Jango Fett Juniour

loyale Senatswache
Als ich neulich bei meinem Freund Star Wars Bounty Hunter auf der PS 2 gespielt hab, kam in einem Video ein Bild von dem Sith-Krieg abgebildet. Auf dem Bild waren viele Jedis die gegen viele Sith kämpfen. Gab es früher nicht nur Meister und Schüler sondern auch Krieger der Sith???
 
Bis zu der Zeit von 1000 v. Sch Y. gab es, genau wie die Jedi, tausende von Sith. Ursprünglich waren die Sith soger einmal eine Rasse. Allerdings hatten diese nicht soderlich viel mit Vader und Co. gemeinsam.
 
Diese Bilder in dem Spiel stammen aus dem Comic 'Jango Fett: Open Seasons' (genauergesagt aus der #1).

Dort kämpfen keine Sith. Jangos Mandalorianer kämpfen hier gegen eine Gruppe von Jedis, angeführt von Meister Dooku.


Craven
 
Original geschrieben von Craven
Diese Bilder in dem Spiel stammen aus dem Comic 'Jango Fett: Open Seasons' (genauergesagt aus der #1).

Dort kämpfen keine Sith. Jangos Mandalorianer kämpfen hier gegen eine Gruppe von Jedis, angeführt von Meister Dooku.

Warum reden sie dann in der Szene immer über den Sith-Krieg?
 
Zurück
Oben