Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sith-Krieg???

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Jango Fett Juniour, 14. Mai 2003.

  1. Jango Fett Juniour

    Jango Fett Juniour loyale Senatswache

    Als ich neulich bei meinem Freund Star Wars Bounty Hunter auf der PS 2 gespielt hab, kam in einem Video ein Bild von dem Sith-Krieg abgebildet. Auf dem Bild waren viele Jedis die gegen viele Sith kämpfen. Gab es früher nicht nur Meister und Schüler sondern auch Krieger der Sith???
     
  2. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Bis zu der Zeit von 1000 v. Sch Y. gab es, genau wie die Jedi, tausende von Sith. Ursprünglich waren die Sith soger einmal eine Rasse. Allerdings hatten diese nicht soderlich viel mit Vader und Co. gemeinsam.
     
  3. Craven

    Craven junger Botschafter

    Diese Bilder in dem Spiel stammen aus dem Comic 'Jango Fett: Open Seasons' (genauergesagt aus der #1).

    Dort kämpfen keine Sith. Jangos Mandalorianer kämpfen hier gegen eine Gruppe von Jedis, angeführt von Meister Dooku.


    Craven
     
  4. Boba Fett jr.

    Boba Fett jr. Senatsbesucher

    Konnte ich mir Anfangs gar nicht vorstellen ist aber wahr.
     
  5. visyoneer

    visyoneer ...

  6. Jango Fett Juniour

    Jango Fett Juniour loyale Senatswache

    Und was soll ich auf der Seite von SW KotoR???

    Steht da was überden Sith-Krieg?
     
  7. Jango Fett Juniour

    Jango Fett Juniour loyale Senatswache

    Warum reden sie dann in der Szene immer über den Sith-Krieg?
     

Diese Seite empfehlen