Sith - Outplay

Original geschrieben von 4-LOM
Gibts eigentlich so eine "Meister-sucht-Schüler-Liste"? Ich bräuchte nämlich einen.:D

Normal würde ich sagen melde Dich bei Silvie, die hat ne Liste von allen Sith. Leider hat die zur Zeit keinen Internetzugang, wie ich gelesen habe.
Du kannst ja mal Exo fragen, ob der weiß wer alles noch keinen Schüler hat. Der hat im Allgemeinen auch Überblick über die Schülerschaft.
 
*sich heimlich in alte gefilde reinschmuggelt*

hoi,

ich lebe noch :D
endlich kann ich auch wieder der internetsucht nachgehen .... 3 monate ohne ist eine schwere zeit, die verdammt beschi**** scheiden sein kann

nun steh ich vor einem problem, ich hab keine ahnung über den aktuellen stand des rs (wäre auch etwas viel nachzulesen) .... ich hab keine ahnung ob ich noch silvi's schülerin bin, ich konnt mich ja nicht melden :(

und überhaupt .... helft mir *snief*

roxi
 
Original geschrieben von Roxana Muriel
*sich heimlich in alte gefilde reinschmuggelt*

hoi,

ich lebe noch :D
endlich kann ich auch wieder der internetsucht nachgehen .... 3 monate ohne ist eine schwere zeit, die verdammt beschi**** scheiden sein kann

nun steh ich vor einem problem, ich hab keine ahnung über den aktuellen stand des rs (wäre auch etwas viel nachzulesen) .... ich hab keine ahnung ob ich noch silvi's schülerin bin, ich konnt mich ja nicht melden :(

und überhaupt .... helft mir *snief*

roxi

Ah, schön dass Du auch wieder zurück bist!

Zunächst mein herzliches Beileid! 3 Monate ohne Inet ist sicher schlimm.

Zum Stand des RS: Die Sith haben die Jedi von Coruscant vertrieben und alle haben sich auf eine Vielzahl von kleineren Unterstorys aufgeteilt.

Zu Silvie: Nein, Du bist wohl nicht mehr ihre Schülerin. Ist wohl auch besser so, da Silvie nun bis auf weiteres keinen Internetzugang mehr hat.
Aber wir haben mindestens 2 freie Meister, da sollte sich recht schnell was machen lassen.
 
ja, ich habs bereits gehört @silvie *seufz*
war grad im chat und kan hat mir angeboten, meine ausbildung zu übernehmen, das angebot würd ich gern annehmen, vorraussetzung natürlich der imperator hat nichts dagegen *gg*
 
also ich möchte nur kurz sagen, dass meine Mission Allyuen ein kleiner Misserfolg wurde, denn im letzten moment haben sich alle abgemeldet bvzw. posten nicht

da ich also im monment keinen mitspieler habe frage ich euch ob noch jemand mitmachen will.
ich werde versuchen sie kurz zu machen, damit wir sie hinter uns haben
ich könnte sie natürlich auch aufgeben, aber ich habe mich viel zu sehr reingesteigert und ich möchte sie jetzt auch nicht im Allg. Rollenspiel verroten lassen

ich hoffe ihr habt etwas zeit für mein mission und
danke im vorraus
lg Marth
 
Original geschrieben von Roxana Muriel
ja, ich habs bereits gehört @silvie *seufz*
war grad im chat und kan hat mir angeboten, meine ausbildung zu übernehmen, das angebot würd ich gern annehmen, vorraussetzung natürlich der imperator hat nichts dagegen *gg*

Was ist denn mit seinem "alten" Schüler Drake Reaver?
 
Bin grad im ner Berufsbildenen Trainingsmasnahme vom Arbeitsamt darum bin ich ma kurz hier *gg* (Internet sei gepriesen ich vermiss es:( )

Ich hatte meinem Schüler freigestellt zwei Monate zu warten und ich die ausbildung fortsetzte oder er sich einen neuen Meister suchen kann. Solange er regelmäßig dabei postet wird meine pause keinen Einfluss auf seine "Karriere" haben. Wenn Roxi es so will dann kann ich es bei ihr genauso handhaben und sie als schülerin behalten. Hab sie im moment leider nur "verstoßen" weil ich nicht mehr wusste ob sie üebrhaupt zurück kommt. Also entscheidet ihr *g*
 
SILVIE!!! *umknuddel*

wenn du schon nen schüler hast musst du nicht den doppelten stress haben und mich dann auch noch etc. .... also mir macht das nichts und da du ja momentan kein inet hast, ist das sowieso alles etwas fraglich .... nur eines, wie weit bin ich eigentlich mit meiner ausbildung? o_O

ich weiß es nicht, also von mir aus schwipp ich über zu kan .... sofern denn niemand was auszusetzen hat. nur die frage auch hier wieder, wie ich wieder ins rs einsteige, bzw. wo überhaupt ....
könnte ja für tod gehalten und schwer verletzt in den orden/tempel schleichen .... wie heißts so schön, todgesagte leben länger ^^

lg

roxi
 
Also ich bin gerad auf dem Weg zum ehmaligen Jedi (jetzt Sith- tempel) auf Coruscant. Als Beispiel könntest du mir über den Weg laufen und mich ansprechen oder irgendwas anderes und ich nehme dich dann mit.
dann wärst du zumindest schon mal im Orden. Nur kann ich dir im Moment nicht großartig weiter helfen wenn wir dann dort sind. ich weiss nich was sich jetzt alles geandert hat. Da ich ne ganze Zeit lang einfach keine Zeit hatte zu Posten da ich von der Schule auf ne Ausbildung umgestiegen bin. Da muesstest du dann eben nochmal wen anders fragen.
 
Hallo auch zusammen...*g*
Ich hab mich brav angemeldet, die ganzen Regeln durchgelesen und mich bei auch bei Lady Silverin gemeldet. Nur wenn die zur Zeit Zwangspause hat, dann wird das schlecht mit meinem Start hier. Ich wäre also über mögliche Alternativen glücklich, zwei Monate sind dann doch arg lang.....
 
Original geschrieben von Atravan
Hallo auch zusammen...*g*
Ich hab mich brav angemeldet, die ganzen Regeln durchgelesen und mich bei auch bei Lady Silverin gemeldet. Nur wenn die zur Zeit Zwangspause hat, dann wird das schlecht mit meinem Start hier. Ich wäre also über mögliche Alternativen glücklich, zwei Monate sind dann doch arg lang.....

Erstmal Herzlich Willkommen! :)

Momentan rennen uns die Sith-Neuling ja die Türen ein. :p Woher kommen die denn alle auf einmal? :rolleyes:
Naja, aber beklagen wollen wir uns ja nicht. ;)

Also zu deiner Frage: Wenn du einen relativ unkreativen Start verkraften kannst, dann komm einfach "irgendwie" in den Jedi-Tempel - wo die Sith ja momentan hausen. Irgendwer sollte dein Potential spüren und beschließen dich aufzunehmen.

Solltest du allerdings einen kreativeren Start vorziehen dann musst du dich mit irgendwem absprechen der dich irgendwo anders findet. Nunja das übliche halt. ;)
 
WAH! DA! *deut* MEIN RETTER!

Hm....ich denke das es etwas arg wäre einfach in einen Sith Tempel zu stiefeln. Ich werde einfach einen Thread lostreten, denke ich.
Ein Start auf Kessel wäre wohl am besten, der Planet an sich ist übel genug...*G*
Wer mag kann mich da auflesen....*G*

Und danke für die prompte Antwort......
 
Ratet mal.. wer wieder da ist! :D

Ich hoffe ihr freut euch ...

Zwei Sachen: Lasst mich bitte mal ne Weile mit Storys in Ruhe *gg*. Ich bin erstens eh kein guter Mitspieler, und zweitens möchte ich jetzt ne Weile lang einfach nur schreiben und spaß haben.

zweitens... gibts freie Sith - Neulinge? Wenn jemand jemanden hat, mit dem ich noch nicht gespielt habe und der nett ist, dann her damit ;)

Viele liebe Grüße

Walter
 
Zurück
Oben