Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Six feet under

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dorsk, 12. Mai 2004.

  1. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Also ich habe mal "gegraben" und nichts gefunden (vielleicht liegts an der Suchmaschine).

    Gestern, habe ich den Pilot zu "Six feet under" gesehen und ..... Ich liebe es. So was makaberes und Schwarz-humoristisches habe ich noch nie gesehen. Vor allen die Idee von einer Serie über ein Bestattungsunternehmen à la "Ally McBeal" finde ich saumässig gut.

    Wer hat diese Serie auch noch gesehn?
     
  2. hapanerin

    hapanerin ownership by a demon

    ein heisser anwaerter auf den status lieblingsserie :D
    die eingestreuten bestattungswerbungen sind klasse
     
  3. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Gesehen habe ich es noch nicht. Aber da ich das nächste Woche für meinen Freund aufnehmen muss. Werde ich es mir mal ansehen mal schauen wie es ist.
     
  4. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Irgendwie is der Kelch an mir vorbeigegangen.

    Wo und wann läuft die Serie denn?
     
  5. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    *Igeldenkelchgeb* Auf VOX jeweils Dienstag 23:10 Uhr.
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ah, danke.
    Werd ich mir wohl mal anschauen müssen. ;)
     
  7. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich habe die Serie gestern auch gesehen. Einfach genial, diesen makaberen Humor liebe ich :D
    Nur die Sendezeit ist ziemlich ungünstig für Berufstätige, die früh aufstehen müssen :(
     
  8. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Wegen sowas hab ich mir auch schon lange die DVD Box geholt.

    Lustig wirds noch wenn die Folge mit dem Fuss kommt.:D
     
  9. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    also ich habs bisher einmal gesehen und muss sagen das es ganz6 witzig ist.
    allerdings kommt das um ne uhrzeit die extrem ungünstig is. in der woche bis 12 aufzubleiben und dann am nächsten morgen wieder um 6 raus is ziemlich fürn arsch...
     
  10. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Ich finde SFU auch sehr gut. Leider hab ich bereits Folge 2 versäumt, aber Di werd ich´s auf jeden Fall aufzeichnen. Finde es nicht so gut, dass die Serie SO spät gesendet wird.
     
  11. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    Und ich dachte schon es geht um die Band.
     
  12. Soné

    Soné Jedi

    Ich find die Serie genial witzig.
    Das es so spät kommt stört mich eher wenig und es hält mich bestimmt nicht davon ab es zu gucken.

    Ich kanns nur noch mal sagen, einfach genial!;)

    Bei mir geht das schon seit Jahren so.
    Na ja vielleicht bin ich ein Mensch der nicht so viel Schlaf braucht, :D aber mit sechs Stunden bin ich bis jetzt immer ganz gut ausgekommen.;)
     
  13. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Für mich wird das jedenfalls ein laaaanger Abend! Erst "Sex & the City" und hinterher noch "Six feet under"....
     
  14. Nomi

    Nomi Legende Premium

    *hochschieeeb*
    Ich war garantiert nicht die einzige, die eine mail an VOX verfasst hat, aber es hat geholfen:

    Ab Morgen kommt die Serie bereits 22:15 :D
     
  15. ich liebe diese serie, im moment mit das geilste, was in der flimmerkiste läuft. ist nur schade, dass sie immer so spät läuft, da ich morgens früh raus muss und der videorekorder kaputt ist.
     

Diese Seite empfehlen