Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Skit Teeb

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Zecke, 24. Januar 2015.

  1. Zecke

    Zecke BS-OL Premium

    Allgemeine Informationen
    Name: Skit Teeb
    Geburtsplanet: Coruscant
    Spezies: Mensch
    Hautfarbe: Hell
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Grün
    Alter: 19
    Körpergröße: 1,82 m
    Gewicht: 83 kg

    Staatsangehörigkeit: Neue Republik

    Als Mitglied des NR-Militärs:
    Profession: Sternenjägerpilot
    Rang: Sub-Lieutnant
    Dienstnummer: C2617-T5687

    Als Jedi:
    Rang: Padawan-Anwärter
    Meister: ~
    Padawane: keine

    Merkmale:

    Skit hat fahl grüne Augen im richtigen Licht wirken sie eher Grau. Er ist groß und muskulös durch die Ausbildung und seines privaten Trainings. Markante Gesichtszüge ein leichter drei tage Bart und kurzes wuscheliges Haar lassen ihn relativ alltäglich erscheinen.


    Charakterzüge:

    Skit ist ein sehr ruhiger Mensch man sieht ihm selten an was er denkt doch wer ihn kennt weiß das er sich durchaus zu allem seine Gedanken macht.


    Skit kann aber nicht leugnen das er ein leidenschaftlicher Mensch ist, wer es schafft seine Ketten aus Disziplin zu sprengen bringt damit die stark im Zaum gehaltenen Gefühle Skits zum Vorschein ob er nun bis aufs Blut gereizt wurde oder jemand wahre Zuneigung in ihm erzeugt wenn er einmal die Kontrolle verliert erlangt er sie nicht so bald zurück.


    Skit ist sehr zielstrebig, um sein Ziel zu erreichen tut er alles er geht auch über Leichen wenn er es für nötig erachtet, aber wenn es ihm möglich ist ist er ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch.


    Stärken

    Skit hat eine hohe selbst diziplin und hält sich aus persönlichen Erfahrungen heraus immer körperlich fit. Er ist ein durchaus begabter Pilot doch außerhalb eines Jägers verlässt er sich lieber auf Fäuste als auf einen Blaster.


    Schwächen

    Eine gewissen Skrupellosigkeit ist Skit nicht abzusprechen, dazu kommt das er sich nur schwer beruhigt wenn er mal einen seiner emotionalen Aussetzer hat. Außerdem ist er leicht auf die Palme zu bringen wenn man seine Familie ihm gegenüber erwähnt sei es nun der Tot seines Vaters oder der Verbleib von Mutter und Bruder.



    Geboren und Aufgewachsen ist Skit in den unteren Ebenen von Coruscant. Er lebte dort mit seinem Vater, seiner Mutter und seinem kleinen Bruder.

    Skits Vater war teil einer Bürgerwehr um das Viertel in dem sie lebten vor Banden zu schützen. Als er 15 wurde starb sein Vater bei einem Schusswechsel mit einer Gruppe von Schlägern. Skit der nun der älteste Mann der Familie war nahm seinen platz in der Bürgerwehr ein.


    Nachdem auch er bei einer Schießerei Verletzt wurde und seine Mutter spurlos verschwand entschied er sich die Unterwelt von Coruscant hinter sich zu lassen. Er lies seinen Bruder bei Freunden seiner Eltern und begann in anderen teilen der Stadt für Banden zu arbeiten um sein Ticket nach Mon Calamari zu bezahlen.


    Auf Mon Calamari angekommen schließt er sich dem Militär an. Er entscheidet sich Pilot zu werden damit er selbst in der Lage ist zu Fliegen wohin er will. Da er bei seiner Ausbildung von den Jedi hört entschließt er sich später dem Orden beizutreten.


    Nach Ende seiner Ausbildung will er zurück nach Coruscant um seinen kleinen Bruder aus den unteren Ebenen der Stadt zu holen und sich dann dem Orden der Jedi anzuschließen sofern dieser bereit ist ihn aufzunehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2015

Diese Seite empfehlen