Sky "Silver" Gevlin

silver_phoenix

Zivilist
Allgemeines

..:Name: Sky Gevlin
..:Spitzname: Silver
..:Rang:
..:Meister:

..:Rasse: Mensch
..:Geschlecht: Männlich
..:Beherrschte Sprachen: basic
..:Größe: 2,03m
..:Alter: 21
..:Geburtsort: Coruscant City
..:Verwandte im RS: Vater

Körperliches

..:Haarfarbe: schwarz, lang, zu einem Zopf gebunden
..:Augenfarbe: silber(daher kommt der Spitzname)
..:Körper: recht muskulös, beherrscht Jiu-Jitsu(das was Neo in Matrix lernt)
..:Kleidung: Trägt eine Schwarze Robe und einen schwarzen Gürtel an dem er seine Waffen befestigen kann.


Charakterliches

..:Erscheinung: gefährlich(weil er so groß ist)
..:Eigenschaften: -aufbrausend
-eiserner Wille
-selbstbewusst

Anderes

..: Droiden: R2-Einheit (umgespritzt, jetzt ganz Silber)
..:Schiff: X-Wing T-65a (ebenfalls Silber)
..:Waffen: Blastech DH -17-


Biographie
Silver wuchs als Sohn eines Händlers in Coruscant City auf. Seine Mutter starb früh, wofür er seinem Vater die Schuld gab. Er zog sich in der Schule von den anderen Kindern zurück. Durch den hass auf seinen Vater, begab er sich auf den Pfad der dunklen Seite der Macht. Nach der Schule fing er an in dem Betrieb seines Vaters zu arbeiten, der Handelschiffe auf ihren Reisen beschützte. Daher hat er auch seinen X-Wing und seinen Blaster und lernte den Umgang mit beidem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben