Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Slayer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lord~of~Darkness, 1. Juli 2003.

  1. Lord~of~Darkness

    Lord~of~Darkness Senatsbesucher

    Hi Leute,

    es gibt ja schon einen Metalthread hier (*freu*), aber ich wollte mal wissen,was ihr speziellvon Slayer haltet...
    Ich find die Band absolut stark :D

    Gruß,

    LoD
     
  2. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Ich kenne nur 2 Lieder von Slayer, und finde Bloodline sehr gut! Das andere hab ich vergessen wie es heisst.. :D


    Naja Slayer passt scho, auch wenn ich Slipknot besser finde...
     
  3. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    Ich hab mal das Lied " hell awaits" gehört, naja...aber Geschmacksache!

    ich find eher Metallica und Linkin Park cool, sind zwar sehr verschieden aber egal:D
     
  4. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    LP und Slayer sind wirklich seeeehr verschieden! :D


    Aber ich finde zum glück auch LP und Metallica sehr geil!


    Kleiner Tipp hör die mal Hammerfall an! Legacy of Kings und Hearts on Fire...
     
  5. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    Cool! Hast du die neuen Alben von beiden schon gehört?:D
    St. Anger und Meteroa
     
  6. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Natürlich *hehe* Meteora hab ich und das von Metallica hatte ich mal ausgeliehen, aber LEider bloss eine gebrannte CD, deswegen weiss ich nicht wie die ganzen geilen Lieder hiessen... :(

    Naja mal schaun vielleicht hol ich mir das MEtallica Album...
     
  7. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    Hols dir! Das ist echt super, wobei ich Meteroa ein bisschen besser finde:D
     
  8. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Jau lohnt sich echt, alles gute Songs und eine gratis DVD wo alle Tracks live performt werden.
    Kommt zwar an Kill, Puppets, ride, Justice nicht ran aber an den Rest schon. Die Load Alben schlägt es allerdings um Längen.
     
  9. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    @Wedge BL ok die die du da aufzählst, kenne ich alle nicht... und was sind "die Load Alben" ?


    Also naja.. ich finde auch I Disapper von MEtallica soooo geil!!!
     
  10. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Sorry, hätte ich mir denken können.
    Das sind alles Metallica' s erste Alben (Kill' em all, ride the lightning, master of puppets, and justice for all)
    Dann kam das Black Album, danach war erstmal nichts, bis dann Mitte der 90er Jahre Metallica sich mit dem umstrittenen "Load" Album zurück meldete.
    Die Lieder sind zwar gut allerdings haben sie nicht mehr die Härte der alten Alben.
    Danach kam "Reload" deswegen Load Alben. Finde es besser als Load aber trotzdem nicht besser als die ersten Alben.
    Dann kam ein Cover Album (war cool) und dann ein Live Album (S&M) mit dem Orchester, welches auch mit John Williams zusammen arbeitet.
    Und jetzt kam St. Anger!

    So das dürfte dich informieren. Wenn du Metallica magst, ziehe dir mal folgende Lieder (von den alten Alben) Master of puppets, battery, One, the four horsemen, blackenend, welcome home. Am besten alles Live, vielleicht kannst du mich dann besser verstehen! ;)
     
  11. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    Die alben von Metallica hab ich auch alle:D , alle geil, wobei S&M eins der coolsten ist, finde ich....
     
  12. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Hab vorgestern ,als ich meinen PC gekauft habe, das LOAD Album von MEtallica gesehen! ICh glaub das hol ich mir dann mal... (leider hatten die da kein Slipknot mehr, mir fehlt noch das erste Album...)

    @WedgeBL davon kenne ich nur ONE und das ist eigentlich ganz ok, aber ich habe es nur einmal gehört, (live)
     

Diese Seite empfehlen