Serie Smallville

Babyface schrieb:
Also die erste Folge, die gestern nacht kam, "Flash", war eine der besten die ich jemals gesehen habe...der Junge wird doch später zum roten Blitz,oder?? Fand es in der Folge auch mal ganz cool das Clark mal kein Flanell-Hemd an hatte, sodern nen blauen Pullover...erinnerte irgendwie schon gaaaaanz entfernt an seinen späteren Anzug..bin echt super froh das die 5te Staffel bald beginnt :)...

mfg Basti
Ja, der Junge ist und bleibt "Flash" (zu deutsch: der rote Blitz). ;)

Und Clark im blauen Pullover ist wirklrich nicht so besonders. Denn abgesehen von Karohemden scheint er nur noch blaue und rote Shirts / Pullover im Schrank zu haben. Musst mal drauf achten. ;) Was mir da auch noch einfällt: immer, wenn Clark in eine Decke gewickelt wurde, war diese superman-rot. ^^


MEGA-EDIT:

Erstes Bild von Green Arrow in Smallville Season 6:


Nur leider ohne Bart... :( :o

Das Bild stammt aus dem neuen Smallville Season 6 Trailer. Mehr Screen Caps daraus gibt's hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lowbacca schrieb:
Ja, der Junge ist und bleibt "Flash" (zu deutsch: der rote Blitz). ;)

Und Clark im blauen Pullover ist wirklrich nicht so besonders. Denn abgesehen von Karohemden scheint er nur noch blaue und rote Shirts / Pullover im Schrank zu haben. Musst mal drauf achten. ;) Was mir da auch noch einfällt: immer, wenn Clark in eine Decke gewickelt wurde, war diese superman-rot. ^^


MEGA-EDIT:

Erstes Bild von Green Arrow in Smallville Season 6:


Nur leider ohne Bart... :( :o

Das Bild stammt aus dem neuen Smallville Season 6 Trailer. Mehr Screen Caps daraus gibt's hier.

Hi, ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Kannst du die Bilder mal hier reinstellen, denn bei mir gehts aus mir unbekannten Gründen nicht!

Thx!

engelz.
 
engelz schrieb:
Hi, ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Kannst du die Bilder mal hier reinstellen, denn bei mir gehts aus mir unbekannten Gründen nicht!

Thx!

engelz.
Mach ich doch glatt! Kannst du den Season-Teaser bei youtube anschauen?


Hier die besten Screen Caps aus dem neuen Staffel-Teaser:

=>in der Nähe der Festung der Einsamkeit, nehme ich mal an:

http://img208.imageshack.us/img208/2553/s6trailer10002sq4.jpg
http://img242.imageshack.us/img242/5439/s6trailer10003uh2.jpg

=>Lex in Action (vs. Clark), sehr geil:

http://img157.imageshack.us/img157/3602/s6trailer10005ag6.jpg
http://img242.imageshack.us/img242/3927/s6trailer10006uc0.jpg
http://img242.imageshack.us/img242/3421/s6trailer10007it4.jpg
http://img82.imageshack.us/img82/1118/s6trailer10010av7.jpg
http://img82.imageshack.us/img82/6856/s6trailer10019tj2.jpg
http://img82.imageshack.us/img82/5255/s6trailer10020lu1.jpg

=>ein wohlbekanntes "S":

http://img82.imageshack.us/img82/6393/s6trailer10013yp9.jpg

=>Lex unterzieht sich mal wieder einer Gehirnwäsche (?):

http://img82.imageshack.us/img82/5966/s6trailer10015gl0.jpg
http://img82.imageshack.us/img82/7214/s6trailer10016oa0.jpg

=>Lionel mit irgendwem:

http://img82.imageshack.us/img82/8549/s6trailer10017ne5.jpg

=>Clark in einem gelben Lichstrahl:

http://img237.imageshack.us/img237/6148/s6trailer10021hl3.jpg
http://img82.imageshack.us/img82/2556/s6trailer10022xv2.jpg

=>Lois *sabber*:

http://img82.imageshack.us/img82/1411/s6trailer10023oh6.jpg

=>Green Arrow (nicht das bereits gepostete Bild):

http://img157.imageshack.us/img157/3108/s6trailer10026ob2.jpg

=>ein Auto fliegt durch ein Fenster des Luthor-Anwesens:

http://img82.imageshack.us/img82/1368/s6trailer10027dh8.jpg

=>Chloe in Staffel 6:

http://img157.imageshack.us/img157/7458/s6trailer10028mk6.jpg
http://img247.imageshack.us/img247/3066/s6trailer10033vw3.jpg

=>Lex und Lana (oder wie der Fan sagt: "Lexana") :braue :

http://img82.imageshack.us/img82/8090/s6trailer10029bd4.jpg
http://img247.imageshack.us/img247/3707/s6trailer10030se4.jpg

=>Jimmy Olsen:

http://img157.imageshack.us/img157/1852/s6trailer10034ns5.jpg
http://img157.imageshack.us/img157/361/s6trailer10038hi5.jpg

=>Clark fängt ein Auto:

http://img217.imageshack.us/img217/1686/s6trailer10040qq7.jpg
 
Ich würde mir zwar super gerne die ganzen Pic´s und auch den Trailer anschauen, aber ich habe angst das mir das ganze zuviel von der 5ten Staffel verrät....deshalb werde ich wohl in Zukunft mit meinen Post hinterher "hinken", aber das nehme ich gern in kauf...hab einfach zuviel Vorfreude auf die bald startende 5te Staffel :)

mfg Basti
 
Babyface schrieb:
Ich würde mir zwar super gerne die ganzen Pic´s und auch den Trailer anschauen, aber ich habe angst das mir das ganze zuviel von der 5ten Staffel verrät....deshalb werde ich wohl in Zukunft mit meinen Post hinterher "hinken", aber das nehme ich gern in kauf...hab einfach zuviel Vorfreude auf die bald startende 5te Staffel :)

mfg Basti
Und damit du dich noch etwas mehr freust, hab ich hier *tadaaaa* die ersten 12 deutschen Episodentitel für Staffel 5. :kaw:

s5sogwl7.jpg

Wurden gerade erst von RTL bekannt gegeben, die noch am synchronisieren sind.
 
Ohman, du verstehst es echt einem das warten zu "erleichtern" :D ...aber trotzdem danke:)

Habe heud übrigens mal den ersten Superman-Film auf Kabel1 gesehn...sagte mir jetz nicht soooo sehr zu, da ich irgendwie einfach dieses Smallville-Feeling gewohnt bin wenn ich Clark & co sehe...würde aber schon ganz gern wissen ob die Song´s aus der 5ten Staffel an die aus den ersten 4 Staffeln anknüpfen können?

mfg Basti
 
Babyface schrieb:
...würde aber schon ganz gern wissen ob die Song´s aus der 5ten Staffel an die aus den ersten 4 Staffeln anknüpfen können?

mfg Basti
Hab die fünfte Staffel noch nicht komplett gesehen, aber bis hat mich der Soundtrack wieder total begeistert. Die Sounduntermalung passt immer - und es sind mal wieder ein paar echte Pop-Perlen dabei (auch von unbekannten Bands). :)
Und ja: der Titelsong ist immer noch derselbe. ;)
 
Lowbacca schrieb:
Hab die fünfte Staffel noch nicht komplett gesehen, aber bis hat mich der Soundtrack wieder total begeistert. Die Sounduntermalung passt immer - und es sind mal wieder ein paar echte Pop-Perlen dabei (auch von unbekannten Bands). :)
Und ja: der Titelsong ist immer noch derselbe. ;)


Das freut mich sehr zu hören :) ...meinst du mit "Perlen" , Song´s die ähnlich gut sind und auch genauso gut passen zu der jeweiligen Szene wie z.B. "Everything" von Lifehouse oder "Here Is Gone" von den Goo Goo Dolls? Mit diesen Beiden Liedern verbinde ich nämlich Smallville...

mfg Basti
 
Orakel schrieb:
Hmm, das sieht ja fast so aus, als würde Lex demnächst mal zum Kryptonit Monster der Woche werden.
Was meinst du? :confused:

Wenn du damit auf eine Folge anspielst, die doch nicht im deutschen TV gelaufen ist, bitte die Spoiler-Funktion benutzen. ;)

P.S. Oder läuft auf RTL demnächst schon die "Lex gegen Lex"-Folge? :verwirrt: Die müssen ja eh ein paar Folgen überspringen...


@Babyface: das musst du selbst herausfinden. Aber "Everything" in der Pilot-Folge war schon einmalige Klasse, stimmt. :)
 
So, mal ne kleine zwischenfrage, steht Clark am Ende von Staffel 4 vor der "Festung der Einsamkeit"...hab nämlich keinen der orginal Filme bis zum Ende geguckt (Sonntag auch nur bis zur hälfte), dafür aber grad eben "Superman Returns"..und da kam mir die Höhle am Anfang schon sehr bekannt vor...

mfg Basti
 
Babyface schrieb:
So, mal ne kleine zwischenfrage, steht Clark am Ende von Staffel 4 vor der "Festung der Einsamkeit"...
Nicht direkt. ;)

Ich fand's auch cool, dass die Festung in Superman Returns und in Smallville der alten aus den Reeve-Filmen so ähnelt. :)
 
Wie bekommst das RTL jetz eigentlich mit den Folgen der 4ten Staffel hin? Lassen sie irgendwelche raus oder zeigen sie vielleicht sogar 3 am Stück :) ?

mfg Basti
 
Babyface schrieb:
Wie bekommst das RTL jetz eigentlich mit den Folgen der 4ten Staffel hin? Lassen sie irgendwelche raus oder zeigen sie vielleicht sogar 3 am Stück :) ?

mfg Basti
Hab mal etwas recherchiert. :konfus:

Diesen Samstag (26. August) kommen die Episoden "Angstgase" und "Ja, ich will ... nicht". Diese schließen direkt an die letzten Episoden an, hier wird also noch nichts ausgelassen.

Die Woche (02. September) darauf kommen die Episoden "Augenzeugin" (eine der besten der Staffeln - Chloe erfährt Clark's Geheimnis) und "Isabelle Reloaded". Zwischen den beiden Folgen werden zwei Episoden ausgelassen, nämlich "Lahmgelegt" und "Krypto".

Nochmal eine Woche später (09. September) kommen die Episoden "School Of Wax" und "Armageddon". Also wurden "Hoppla Lucy", "Lex gegen Lex!" , "(Small)willenlos", "Nochmal mit Gefühl" und "Eintagseltern" gestrichen.


Und in der Woche darauf startet dann ja schon die fünfte Staffel mit "Gelandet!".


EDIT: Ach übrigens - auch die fünfte Staffel wird in Doppelfolgen laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lowbacca schrieb:

 
Orakel schrieb:
Ach so. Naja, Tatsache ist, dass wir über den Inhalt der sechsten Staffel erst sehr wenig wissen - und darüber, was mit Lex geschieht, eigentlich noch gar nichts. Bin mal gespannt, wo er die Kräfte aus dem Teaser dann her hat. Schließlich hat er auch das "Superman-S" in seiner Handfläche, wenn ich das richtig interpretiert habe (und er ist geflogen). Könnte also etwas mit kryptonischen Kräften zu tun haben, evtl.
.

P.S. Zur Zeit ziehe ich mir nochmal die ersten 4 Staffeln komplett auf DVD rein, bevor ja am 16. September die fünfte Staffel startet. :konfus: :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
watch it :braue

Endlich ist sie in meinem Besitz ;). Wird nun endlich Zeit, dass es weiter geht und so kann ich mich darauf vorbereiten.
Zur 5ten/6ten Staffel möchte ich eigentlich noch nicht viel wissen/lesen, weil ich mich überraschen lassen will. Denke mal dass es so spannender/besser wird. :cool:
 
Ach ja, die 6te Staffel hat ja vor kurzem angefangen, und bis jetzt eigentlich sehr geil ;) Bissl komisch geschrieben, der Zeitdruck halt ;))


Puh das wars, hoffentlich mit nicht so vielen Rechtschreibfehlern wie ich dachte ;))
 
Sry wegen des Doppelposts, aber hier schreib ich ma was zu der 4ten Folge der 6ten Staffel die gerade in Usa läuft. Also aufgepasst für die die immer spoiler lesen.



Hoffe das geht, hab mir mal richtig mühe gegeben leider kann ich nur 15 Bilder hier posten, hab noch einige mehr, möcht aber kein triple Posting machen!
Bis nächste Woche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur 100ten Folge:

Am Anfang eine wunderschöne Folge (Lana & Clark in der Höhle) die zum Ende sehr traurig war...hätte nicht gedacht das Jonathan jetz schon stirbt, sehr traurig...meine Frage zu der Folge, warum konnte Clark Jonathan nicht vor dem Tod bewahren wie er es bei Lana getan hat? Bei Kal-El vielleicht um vergebung bitten nach dem Tod? Es is doch nur so passiert weil Jonathan sich so sehr über Lex´s Dad aufgeregt hat...das hätte Clark doch im Nachhinein verhindern können, oder nicht?

Basti
 
Zurück
Oben