Serie Smallville

o_O ... habe grad diesen Thread hier gefunden, naja habe auch nach gesucht.^^

Ich weiß zwar nicht ob hier noch gepostet wird, aber man kann diesen Thread ja mal wieder an die Oberfläche holen.

Ich liebe diese Serie, habe auch alles auf DVD, naja bin auch ein Superman-Fan.

Zitat von Sigil
Bin auch sehr gespannt auf den großen Spielfilm "Smallville: Absolute Justice", der ja zu Ende der 9ten (und letzten?) Staffel laufen soll!

War die vorletzte Staffel. Die 10 Staffel hat letzten Freitag gestartet. (USA) Hat mir super gefallen! Clark rückt seiner Bestimmung immer näher.

Ich hoffe, dass auf RTL II bald die 9 Staffel läuft, kenn die zwar schon, aber bin dennoch gespannt, wie sie es immer übersetzten.^^

Hoffe ich erwecke diesen Thread wieder zum Leben. ^^
 
Bisher bin ich von der finalen (10.) Staffel ein wenig enttäuscht.

Das Einzige, was wirklich Spaß macht, sind die Lois-Szenen, ob nun mit Clark oder mit Carter.
 
Zurück
Oben