Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Smart Times am Wörthersee!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth_Doc, 25. August 2004.

  1. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Hallo Leute!

    War heuer das erste mal beim Smart-Treffen in Klagenfurt. War echt super.

    Hier könnt ihr die Fotos zu meinem Ausflug ansehen:

    http://members.chello.at/thomas.mathoi/

    Viel Spaß (oder auch nicht)
     
  2. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Der arme Igel.
     
  3. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Stimmt :eek: tztz
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich weigere ich seit seiner "Geburt",den Smart als Auto zu bezeichnen.
     
  5. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Smart = Ultra-Leicht Auto und nicht für jeden Geschmack geeignet.

    Aber die Smart-Sportwagen sind cool. Hätte nur Angst, mit so nem Ding aus der Kurve zu fliegen, die heben ja ab...

    Wie auch immer, die Leute bei einem Smart-Treffen sind wohl wesentlich freakiger und intelligenter als bei einem Käfertreffen. Da wollten sie uns Bier ins Auto schütten, weil wir zwischen den Käfern geparkt hatten. (Mit nem Polo).
     
  6. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

     
  7. ´

    Solche Sätze beruhigen unheimlich... :p
     
  8. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Wie meinst du das?? Wenn es sarkastisch gemeint war, habe ich es überhört.

    Ihr müsst einfach mal Probefahren, und euch von dem unübertroffenem Fahrwerk überzeugen.
     
  9. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Gell? :D

    <center>.....................................................................................</center>
     

Diese Seite empfehlen