Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Soll GL das Laserschwert nach E3 an jemand anderen weitergeben?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Lord Sidious, 15. Juni 2002.

  1. Lord Sidious

    Lord Sidious loyale Senatswache

    Zu erst wollte GL noch die Episoden 7, 8 und 9 drehen, doch wegen Altersgründen fällt das woll jetzt ins Wasser. Währt ihr dafür das GL einem anderen das Laserschwert übergibt damit der dann Episode 7, 8 und 9 dreht?

    Also ich finde GL sollte sich einen Nachfolger suchen (der mit der Geschichte bescheid weiß), aber solange er die Kraft zum Filmedreh noch hat, sollte er auch noch Episode 7, 8 und 9 selber machen! Sollte er zu einem unbekannten Zeitpunkt nicht mehr in der Lage dazu sein, kann sein Nachfolger da weiter machen, wo er aufgehört hat.:D
     
  2. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Er könnte doch das Drehbuch noch selber schreiben und einen anderen als Regisseur arbeiten lassen. (so, wie er es bei EP5 u. 6 auch gemacht hat)
     
  3. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Ich bin absolut dageben, George Lucas IST Star Wars. Außerdem ist die ursprünglich geplante Story für EP7-8 schon in EP6 eingeflossen und es spielen schon zu viele Romane nach EP6!!!
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Nein.... nicht aus Altersgründen, sondern weil es ganz einfach keine Episoden 7-9 geben wird (es ist mal wieder so weit... ;) ). Diese Angaben sind längst hinfällig, es wird keine weitere Trilogie geben, da die Geschichte nach Episode III komplett ist.

    Abgesehen davon bin ich absolut dagegen, wenn jemand anders mit SW weitermachen würde.
     
  5. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Es könnte doch auch sein, dass, wenn je einmal ein anderer Regisseur an Star Wars weiterarbeitet, dass er die Story um Luke, Anakin und das Imperium ganz fallen lässt und noch einmal von vorn beginnt, z.B. mit einem Film aus den Sith- Kriegen.
    Die Filme, die bis jetzt erschienen sind, sind ja nur ein Einschnitt in die SW- Zeitleiste und die erstreckt über tausende von Jahre.
     
  6. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    EP 7-9 wirds definitiv nicht mehr geben.
    Ob es sonst mal noch etwas filmisches zu SW geben wird steht sprichwoertlich noch in den Sternen.;)
     
  7. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Ich finde er sollte irgendeinen dem er vertraut mal das Lichtschwert reichen. Nach Episode III soll sich unser Meister zu Ruhe setzen und z.B. sein Lehrling Steven Spielberg könnte die Thrawn-Trilogie oder sowas verfilmen. Wenn das zu aufwendig ist, dann eben nur Shadows of the Empire oder sowas ;) .
     
  8. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Wie Gone-inzane schon sagte, enthalten Ep.V und VI schon die zuerst geplante Geschichte von Ep.VII bis IX.

    Die ursprüngliche Planung sah so aus:

    Ep.I bis III - Anakins Aufstieg und Fall
    Ep.IV bis VI - Lukes Abenteuer und Ausbildung
    Ep.VII bis IX - Anakins Erlösung

    Wurde alles schon erzählt, wenn auch in etwas kürzerer Form als zuerst beabsichtigt. die Ep.VII bis IX sind TOT!!!!

    Was Verfilmungen des EU angeht: Blödsinn! Ich liebe das EU.Aber ich will keine Verfilmungen von Büchern, die ich sowieso schon gelesen habe. Außerdem sollte die nach Ep.III fertiggestellte SW-Hexalogie eine Sonderstellung behalten. Und diese Stellung würde sie verlieren, wenn auf einmal irgendjemand zusätzliche SW-Filme drehen würde, die mit Ep.I bis VI kaum noch was zu tun hätten.
    Nach Ep.III und der endgültig überarbeiteten OT wird Schluß sein, was SW-Filme angeht. Ich finde, es ist besser so.
     
  9. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    man könnte ja wirklich eine vorgeschichte von ALLEM machen
    aber das kann NUR gl !
     
  10. Nein, nein und nochmals nein. Es sollte meiner Meinung nach niemals einen SW-Film ohne Beteiligung von GL geben. Das HS sollte hier ein abschreckendes Beispiel sein.
    Aber ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass GL so etwas je zulassen würde, genausowenig wie er jemals einen EU-Roman verfilmen wird.

    MTFBWY, Vodo
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Es ist gerade in den letzten Wochen mehrfach gesagt worden, daß es nach Episode III keine weiteren Filme geben wird. Und das George Lucas einem anderen dieses Projekt (welches es nicht gibt) überläßt, kann man ausschließen.

    Es wäre wirklich schön, wenn das die betreffenden Personen endlich einsehen und akzeptieren würden.
     
  12. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    HS?
     
  13. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Ich glaub, er meint das Holiday Special.
     
  14. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    So? Dann passt aber "niemals einen SW-Film ohne Beteiligung von GL" nicht mehr ;)...
     
  15. Necro

    Necro Senatsmitglied

    mir ist das eigentlich so ziemlich egal.
    es were schon goil wenn gl weiter macht,aber wenn es aus irgendwelchen gründen nicht geht und jemand anders das tut ist das auch nicht schlimm!

    Hauptsache Star Wars!
     
  16. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Eben!!

    Und SW-Filme ohne GL's Beteiligung wären nicht SW. Was ist SW in Filmform? Die Geschichte von Anakin. DAS ist SW! Was ist SW im EU? Geschichten, die in der "Galaxy far, far away..." spielen. Auch das ist SW, aber nicht das SW der Filme. Wie gesagt, ich mag das EU sehr, ich liebe es, aber SW-Filme sind nunmal GL's Visionen, und die sollte man nicht durch EU-Filme in ihrer Bedeutung beschneiden.
     

Diese Seite empfehlen