Soll Sammy einen anderen Avatar hernehmen?

Soll Sammys Hackfressenavatar weg???

  • Nö! Schaut endsgeil aus! Soll umbedingt bleiben!

    Stimmen: 9 21,4%
  • Wäre zu verwirrend wenn Sammy auf einmal ein anderes Pic hätte! Soll es beibehalten!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir total wurscht! Kann von mir aus eine Hundefutterdose einscannen und reinstellen!

    Stimmen: 12 28,6%
  • Schaut dämlich aus! Soll weg!

    Stimmen: 10 23,8%
  • Seit ich Sammys Avatar gesehen hab kann ich nicht mehr richtig schlafen weil mich andauerend Alpträu

    Stimmen: 11 26,2%

  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Sammy Curr

Surfacezerkratzer
Ein paar haben sich schon bei mir beschwert dass sie meinen Avatar ganz furchtbar grausig und ekelich finden. Vielleicht trauen sich ja viele nicht ihren Ängsten so Ausdruck zu verleihen, drum gibts hier jetzt eine ansonsten sinnlose aber offizielle Umfrage :)

Wenn sich entsprechende Viele Leutz mit ähnlicher Meinung zusammenfinden tausch ich ihn aus!

Wenn nicht bleibt mein Userpick so fürchtig wie zuvor! :D
 
Ok, haltet mich jetzt für ungebildet oder so, aber... wer ist dieser Kerl auf dem Avatar??

Irgendwie erinnert er mich an den Typ aus dem Film "Brainscan" :rolleyes: Ich bitte einfach mal kurz um aufklärung. bitte!

Ansonsten... ist doch ein cooles Bild. Also, wegen MIR müsstest du es nicht ändern. ;)
 
HILFE! Mach das PP weg.......!! *wildschreiendzuMamarenn*

nur wegen diesem Bild hab ich die PSW-Lite Funktion laufen....

:rolleyes:
 
@Shylar:

Der auf dem bild ist Sammie Curr - dämonischer, satansanbetender Bösewicht aus dem Horrorfilm "Ragman" bzw. "Trick or Treat".
Ist übrigens nicth schlecht der Streifen!

Und bis jetzt ist die Umfrage gegen ihn... ohje! :D
 
Kommt schon, ihr müsst doch zugeben dass das Bild erste SAhne ist.
Nicht jeder hat so ein geniales Bild.
Eine Dose Hundefutter kann da doch nicht mithalten!!
 
@ Sammy

Danke. Wusste das echt nicht. Er hat mich nur so irgendwie an den gestörten Knilch aus Brainscan erinnert. Übrigens auch ein geiler Film. :D Aber mittlerweile weiss ich auch, wie er heisst. T.Ryder Smith. Also ist dann wohl eher doch nicht der nette Herr auf deinem Avatar. ;)

Find dein Avatar aber gut. Also bitte lass es. :cool:
 
NEIN, NEIN, bloß nicht.

Wenn ich einen schleimigen, wurmzerfressenen ...... sehen möchte, dann bewundere ich das Jabba-Poster über meinem Bett (Oder genauer gesagt, die an ihn gekettete Leia im ... ). :D

Also es liegt vielleicht an meiner Abneigung gegen Horrorfilme, die nur/überwiegend auf Schock und Ekel-Effekte setzen, aber bitte besorg dir einen anderen Avatar.
 
DU LAESST DEINEN AVATAR SAMMY !
und deine Handschuhe sind auch schoen :D ( ehrlich )
gruss dein .. aehm .. ich poste hier nur damit ich meinen avatar hochladen kann :D
 
Mehr sind gegen meinen Avatar als dafür... *schnüff*

So beuge ich mich und nehme ab jetzt ein Bildchen auf dem kein irrer Typ mit verkokeltem Gesicht drauf is!

Siehe links!!!
 
cry.gif
Machs weg!*g*
 
Zurück
Oben