Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sollte Gottschalk im Bundestag sprechen dürfen ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jedihammer, 10. November 2003.

?

Soll Gottschalk im Bundestag sprechen dürfen ?

  1. Ja

    8 Stimme(n)
    61,5%
  2. Nein

    5 Stimme(n)
    38,5%
  1. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Was denkt ihr.
    Soll er seine Wette einlösen dürfen und im Bundestag sprechen dürfen ?
    Ich denke nein
     
  2. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Warum nich!

    Blöde quatschen kann er ja da passt er doch genau rein inm den ganzen Haufen!
     
  3. Gandalf der Weiße

    Gandalf der Weiße loyaler Abgesandter

    Ähm ich habe kein "Wetten dass" gesehen, aber dass er im Bundestag sprechen muss. Könnte jemand mir genau erklären worum es geht?
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Er hat wohl die Stadtwette verloren und wollte im Falle des Verlierens im Bundestag eine Rede halten.
    Aber Thierse und andere sind dagegen.Und ich denke mit recht sind sie das.
     
  5. Gottschalk for Bundestag

    and Bohlen for Bresident
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Wieso nicht?
    Ein bisschen mehr Lockerheit und Spass sollte doch auch mal im Bundestag erlaubt sein.

    Diese Kacker die das jetzt verbieten wollen sind mal wieder Typisch für unsere momentane Wirtschaftslage. Überall wo was entstehen soll werden einen durch Paragraphen oder sonst was Steine in den Weg gelegt!

    Ich sage werdet endlich mal was lockerer, vielleicht interessieren sich dann auch mal etwas mehr Menschen für Politik!
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Dir wird das Lachen noch vergehen;) .
    Kennst Du Gottschalks Notplan ?
    Wenn er im Deutschen Bundestag nicht sprechen darf, dann will er es im Österreichischen Parlament.
     
  8. Ob ers auch schafft ist fraglich...
     
  9. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Unsere Politiker mögen zwar im Moment etwas unproduktiv sein und enttäuschend, trotzdem ist das Letzte, was der deutsche Bundestag braucht, ein flammendes Appell Gottschalks an die Herren Abgeordneten, oder was immer unser Showmaster Nummer 1 im Sinn hat.

    Außerdem glaube ich nicht, dass er eine Sondererlaubnis dafür erhält.
     
  10. SomebodY

    SomebodY Gesperrt


    Als ich diesen Thread gesehen hab, hab ich sofort gedacht, warum nicht? vader1211 sagt genau das, was ich auch geschrieben hätte.

    Gottschalk wäre schon ein weiterer Schritt zur Besserung...:)
     
  11. serioustom

    serioustom Gast

    Ich wär vorsichtig mit solchen Äußerungen, oder willst du Kübi oder Dieddä im Bundestag ertragen?:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2003
  12. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Naja irgendwo ist auch die Grenze!:D
     
  13. TheObedientServant

    TheObedientServant junges Senatsmitglied

    Thierse hat richtig entschieden. Ich fände es katastrophal, wenn irgendwelche Showmaker unseren Bundestag als Werbeplattform benutzen würden.
     
  14. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

    Gottschalk hat im Bundestag als Redner genau so viel zu suchen wie meine Uroma auf der Loveparade...
     
  15. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Nach der Geschäftsordnung dürften nur Abgeordnete, Regierungsmitglieder und in Ausnahmefällen ausländische Staatsoberhäupter im Bundestag reden

    Man sollte bei Gottschlak keine Ausnahme machen, sonst stehen Bohlen & Co. auch bald vor der Tür...
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Von mir aus können die den Gottschalk ruhig hinter das Pult stellen. Wäre vielleicht auch ganz interessant, ob die ZDF-Typische Schleichwerbung dann auch zu sehen ist. *g*
     
  17. Darth Sirius

    Darth Sirius Das Morgengrauen

    Ich wär vorsichtig mit solchen Äußerungen, denn was der Bohlen anfasst wird zu Gold!
    Der ist ein verdammt raffinierter Manager und weiß wie man selbst aus shice noch Geld presst.
    Diddä wäre der ideale Finanzminister!

    DIDDÄ FOR GERMANY! DIDDÄ FOR GERMANY! :D
     

Diese Seite empfehlen