Sollte Gottschalk im Bundestag sprechen dürfen ?

Soll Gottschalk im Bundestag sprechen dürfen ?

  • Ja

    Stimmen: 8 61,5%
  • Nein

    Stimmen: 5 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Er hat wohl die Stadtwette verloren und wollte im Falle des Verlierens im Bundestag eine Rede halten.
Aber Thierse und andere sind dagegen.Und ich denke mit recht sind sie das.
 
Wieso nicht?
Ein bisschen mehr Lockerheit und Spass sollte doch auch mal im Bundestag erlaubt sein.

Diese Kacker die das jetzt verbieten wollen sind mal wieder Typisch für unsere momentane Wirtschaftslage. Überall wo was entstehen soll werden einen durch Paragraphen oder sonst was Steine in den Weg gelegt!

Ich sage werdet endlich mal was lockerer, vielleicht interessieren sich dann auch mal etwas mehr Menschen für Politik!
 
Original geschrieben von Luce Skywalker
Gottschalk for Bundestag

and Bohlen for Bresident


Dir wird das Lachen noch vergehen;) .
Kennst Du Gottschalks Notplan ?
Wenn er im Deutschen Bundestag nicht sprechen darf, dann will er es im Österreichischen Parlament.
 
Unsere Politiker mögen zwar im Moment etwas unproduktiv sein und enttäuschend, trotzdem ist das Letzte, was der deutsche Bundestag braucht, ein flammendes Appell Gottschalks an die Herren Abgeordneten, oder was immer unser Showmaster Nummer 1 im Sinn hat.

Außerdem glaube ich nicht, dass er eine Sondererlaubnis dafür erhält.
 
Original geschrieben von vader1211
Wieso nicht?
Ein bisschen mehr Lockerheit und Spass sollte doch auch mal im Bundestag erlaubt sein.

Diese Kacker die das jetzt verbieten wollen sind mal wieder Typisch für unsere momentane Wirtschaftslage. Überall wo was entstehen soll werden einen durch Paragraphen oder sonst was Steine in den Weg gelegt!

Ich sage werdet endlich mal was lockerer, vielleicht interessieren sich dann auch mal etwas mehr Menschen für Politik!


Als ich diesen Thread gesehen hab, hab ich sofort gedacht, warum nicht? vader1211 sagt genau das, was ich auch geschrieben hätte.

Gottschalk wäre schon ein weiterer Schritt zur Besserung...:)
 
Wieso nicht?
Ein bisschen mehr Lockerheit und Spass sollte doch auch mal im Bundestag erlaubt sein.

Diese Kacker die das jetzt verbieten wollen sind mal wieder Typisch für unsere momentane Wirtschaftslage. Überall wo was entstehen soll werden einen durch Paragraphen oder sonst was Steine in den Weg gelegt!

Ich sage werdet endlich mal was lockerer, vielleicht interessieren sich dann auch mal etwas mehr Menschen für Politik!

Ich wär vorsichtig mit solchen Äußerungen, oder willst du Kübi oder Dieddä im Bundestag ertragen?:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach der Geschäftsordnung dürften nur Abgeordnete, Regierungsmitglieder und in Ausnahmefällen ausländische Staatsoberhäupter im Bundestag reden

Man sollte bei Gottschlak keine Ausnahme machen, sonst stehen Bohlen & Co. auch bald vor der Tür...
 
Von mir aus können die den Gottschalk ruhig hinter das Pult stellen. Wäre vielleicht auch ganz interessant, ob die ZDF-Typische Schleichwerbung dann auch zu sehen ist. *g*
 
Original geschrieben von serioustom
Ich wär vorsichtig mit solchen Äußerungen, oder willst du Kübi oder Dieddä im Bundestag ertragen?:D

Ich wär vorsichtig mit solchen Äußerungen, denn was der Bohlen anfasst wird zu Gold!
Der ist ein verdammt raffinierter Manager und weiß wie man selbst aus shice noch Geld presst.
Diddä wäre der ideale Finanzminister!

DIDDÄ FOR GERMANY! DIDDÄ FOR GERMANY! :D
 
Zurück
Oben