Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

sollte man(n) sich die Beine rasieren?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 14. August 2003.

?

sollte man(n) sich die Beine rasieren?

  1. Ja

    7 Stimme(n)
    25,0%
  2. Ne

    21 Stimme(n)
    75,0%
  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    So hier nun die Umfrage für die Beine.

    Ja oder Nein?
     
  2. Heavens Revenge

    Heavens Revenge Senatswache

    Als Man sag ich nun ganz klar: NEIN
    Allerdings sollte es bei frauen rasiert sein....
     
  3. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Wo ist denn der "weis nicht" Button??

    Also ich persönlich würde mir die Beine nicht rasieren, allerdings wers will...
    Und bei Frauen ist es ja ganz schön :)
     
  4. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    bei nem mann: nein!

    bei ner frau: sieht definitv schöner aus!
     
  5. Jule

    Jule Doppel X-Chromosom Favorisiererin

    Ich bin für Gleichbereichtigung für alle, also Ja. Warum müssen nur wir diese akrobatischen Leistungen verbringen.
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ja ne is klar!

    Und vermutlich sollen sich bald Männer auch noch die Fussnägel lackieren oder so!:rolleyes:
     
  7. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    frauen:ja
    männer: nein
     
  8. FemaleJediMaster

    FemaleJediMaster Podiumsbesucher

    Ich kenne keinen Mann, der es machen würde, also kann ich auch nicht sagen, ob es besser wäre :D . Solange sag ich halt mal nein. Einfach aus oben genannten Grund.

    Bei einer Frau bin ich auf alle Fälle der Meinung, dass sie weg müssen. Ich persönlich finde das bei einer Frau ekelhaft, kein schöner Anblick und bin froh, dass die behaarte Bein-Fraktion heutzutage eher selten ist :D
     
  9. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Vielleicht schwule Männer aber wir hetero Männer nein.
    Wie sieht denn das aus. Ich würde das nicht machen.

    Ich hoffe blos nciht das mal eine Freundin das von mir verlangen würde. Ich habe schon voin jemanden gehört der hat es sich gemacht wegen seiner Freundin. Für mich wäre das nichts.

    Das ist ja auch ein Männlichkeitssymbol die Haare auf den Beinen :D

    Bei Frauen sieht es besser aus wenn sie keine Haare auf den beinen haben. Man(n) schaut immerhin ja gerne darauf :D
     
  10. Es gibt genug Männer, die sich die Beine rasieren und die sind mit Sicherheit nicht alle schwul.
    Ich finde rasierte Männer schöner, also bin ich dafür, vorallem wenn es sich um einen stark behaarten Mann handelt. Bei hellen Typen ist es nicht so schlimm.
     
  11. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    So seh ich das =)
     
  12. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Also....wenn man nen Sport betreibt, bei dem Verletzungen an den Beinen nicht ausgeschlossen sind ( siehe Radsport ) , dann sollte man sich schon die Beine rasieren. Natürlich nur, wer will ^^ .

    Und ansonsten...also ich selbst rasier mir sie nicht ab, ein letztes Stück Männlichkeit muss ich mir ja schon bewaren *löl*
    En Freund von mir macht´s, weil seine Freundin dass beim Hautkontakt so geil findet. Also für meine Freundin würd ich das auch machen, sollte sie es verlangen.....zum Glück hab ich keine Freundin :D
     
  13. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    Jezt reichts langsam :rolleyes: an den Beinen wer macht den so was
     
  14. phollow

    phollow Botschafter

    ICH MACHE ES! [​IMG]

    ich rasiere mir die waden, allerdings nur im sommer. im winter sieht sie ja keiner. allerdings muss ich sagen, wenn ich kein tattoo an der rechten wade hätte, würde ich es wahrscheinlich auch nicht machen *ggg*

    aba ich find das schon schöner irgendwie :rolleyes:

    und schwul bin ich deshalb garantiert nicht *sieht sich notfalls scho mal nach zeugen um* :D

    kannst du dir vorstellen das es frauen gibt, die es auch schöner finden wenn männer keine haare an den beinen haben? frauen die nicht auf wilde affentypen stehen? :rolleyes: :D

    genauso wie die meisten männer es bei frauen "pfui" finden, wenn sie nicht an den beinen rasiert sind, gibt es das auch umgekehrt.

    think about it *löl*
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2003
  15. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Ich stimme Pholly da zu ^^

    Mann sollte sich die beine rasieren. Es sieht wirklich viel geiler aus und auch um Bett ist es angenehmer wenn man zusammengekuschelt schläft, die Beine zusammen umwickelt hat und nicht andauernd von picksigen Haaren gestochen wird.

    Aber es kommt immernoch, für mich persönlich, auf ne gewisse Grenze an. Eine "leichte" Beinbeahrung stört mich nicht und sieht sogar bei manchen Typen echt cool aus... Sobald es aber in ne dunklere Farbe geht, sprich das das aussieht wie solche Spinnenbeinchen (igitt) wirds zuviel, oder wenn es wuchert....

    Am wiederlichsten find ich ja Haare auf den Füssen (*IGIIITTTT*)

    Ach, das selbe gilt bei mir auch für Brustbehaarung ;)
     
  16. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Also ich bin da auch für Gleichberechtigung. Für Männer ist es ja schon selbstverständlich, daß Frauen rasiert sind. Wieso können Frauen das dann nicht auch von Männern erwarten, wenn sie es nunmal schöner finden?
    Also so lange die Haare nicht total dicht und schwarz sind, finde ich es in Ordnung bei Männern, finde es aber auch nicht schlimm, wenn sie rasiert sind. Je weniger Haare desto besser :D

    @Pholly:
    Das Tattoo sah aber auch unrasiert gut aus ;)
     
  17. phollow

    phollow Botschafter

    du hast es doch noch garnich rasiert gesehen *fg* oda doch? *nachdenkt*

    @silv: thx für die unterstützung :D
     
  18. moses

    moses Botschafter

    sollte man(n) sich die Beine rasieren?

    NEIN !
     
  19. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Aber UNrasiert habe ich es gesehen...und da sah es auch gut aus :rolleyes:
     
  20. phollow

    phollow Botschafter

    du solltest es mal rasiert sehen :rolleyes: :D
     

Diese Seite empfehlen