sollte man(n) sich die Beine rasieren?

sollte man(n) sich die Beine rasieren?

  • Ja

    Stimmen: 7 25,0%
  • Ne

    Stimmen: 21 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Wo ist denn der "weis nicht" Button??

Also ich persönlich würde mir die Beine nicht rasieren, allerdings wers will...
Und bei Frauen ist es ja ganz schön :)
 
Ich bin für Gleichbereichtigung für alle, also Ja. Warum müssen nur wir diese akrobatischen Leistungen verbringen.
 
Ich kenne keinen Mann, der es machen würde, also kann ich auch nicht sagen, ob es besser wäre :D . Solange sag ich halt mal nein. Einfach aus oben genannten Grund.

Bei einer Frau bin ich auf alle Fälle der Meinung, dass sie weg müssen. Ich persönlich finde das bei einer Frau ekelhaft, kein schöner Anblick und bin froh, dass die behaarte Bein-Fraktion heutzutage eher selten ist :D
 
Vielleicht schwule Männer aber wir hetero Männer nein.
Wie sieht denn das aus. Ich würde das nicht machen.

Ich hoffe blos nciht das mal eine Freundin das von mir verlangen würde. Ich habe schon voin jemanden gehört der hat es sich gemacht wegen seiner Freundin. Für mich wäre das nichts.

Das ist ja auch ein Männlichkeitssymbol die Haare auf den Beinen :D

Bei Frauen sieht es besser aus wenn sie keine Haare auf den beinen haben. Man(n) schaut immerhin ja gerne darauf :D
 
Es gibt genug Männer, die sich die Beine rasieren und die sind mit Sicherheit nicht alle schwul.
Ich finde rasierte Männer schöner, also bin ich dafür, vorallem wenn es sich um einen stark behaarten Mann handelt. Bei hellen Typen ist es nicht so schlimm.
 
Also....wenn man nen Sport betreibt, bei dem Verletzungen an den Beinen nicht ausgeschlossen sind ( siehe Radsport ) , dann sollte man sich schon die Beine rasieren. Natürlich nur, wer will ^^ .

Und ansonsten...also ich selbst rasier mir sie nicht ab, ein letztes Stück Männlichkeit muss ich mir ja schon bewaren *löl*
En Freund von mir macht´s, weil seine Freundin dass beim Hautkontakt so geil findet. Also für meine Freundin würd ich das auch machen, sollte sie es verlangen.....zum Glück hab ich keine Freundin :D
 
ICH MACHE ES!
CoolCyberm_2.gif


ich rasiere mir die waden, allerdings nur im sommer. im winter sieht sie ja keiner. allerdings muss ich sagen, wenn ich kein tattoo an der rechten wade hätte, würde ich es wahrscheinlich auch nicht machen *ggg*

aba ich find das schon schöner irgendwie :rolleyes:

und schwul bin ich deshalb garantiert nicht *sieht sich notfalls scho mal nach zeugen um* :D

Original geschrieben von Admiral DaalaX
Ich hoffe blos nciht das mal eine Freundin das von mir verlangen würde. Ich habe schon voin jemanden gehört der hat es sich gemacht wegen seiner Freundin. Für mich wäre das nichts.

kannst du dir vorstellen das es frauen gibt, die es auch schöner finden wenn männer keine haare an den beinen haben? frauen die nicht auf wilde affentypen stehen? :rolleyes: :D

genauso wie die meisten männer es bei frauen "pfui" finden, wenn sie nicht an den beinen rasiert sind, gibt es das auch umgekehrt.

think about it *löl*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme Pholly da zu ^^

Mann sollte sich die beine rasieren. Es sieht wirklich viel geiler aus und auch um Bett ist es angenehmer wenn man zusammengekuschelt schläft, die Beine zusammen umwickelt hat und nicht andauernd von picksigen Haaren gestochen wird.

Aber es kommt immernoch, für mich persönlich, auf ne gewisse Grenze an. Eine "leichte" Beinbeahrung stört mich nicht und sieht sogar bei manchen Typen echt cool aus... Sobald es aber in ne dunklere Farbe geht, sprich das das aussieht wie solche Spinnenbeinchen (igitt) wirds zuviel, oder wenn es wuchert....

Am wiederlichsten find ich ja Haare auf den Füssen (*IGIIITTTT*)

Ach, das selbe gilt bei mir auch für Brustbehaarung ;)
 
Also ich bin da auch für Gleichberechtigung. Für Männer ist es ja schon selbstverständlich, daß Frauen rasiert sind. Wieso können Frauen das dann nicht auch von Männern erwarten, wenn sie es nunmal schöner finden?
Also so lange die Haare nicht total dicht und schwarz sind, finde ich es in Ordnung bei Männern, finde es aber auch nicht schlimm, wenn sie rasiert sind. Je weniger Haare desto besser :D

@Pholly:
Das Tattoo sah aber auch unrasiert gut aus ;)
 
Zurück
Oben