Some Nokata

SomebodY

Gesperrt
Some Nokata

Rufname: Noke

Rang: 1.Ltd.

Spezies: Mon Calamari

Geschlecht: Männlich

Alter: 24

Augenfarbe: Schwarz

Hautfarbe: Blau

Größe: 1,93 m

Figur: Athletisch

Heimatplanet: Mon Calamari

Eigenschaften: Sozial eingestellter Mon Cal mit einem guten Sinn für Humor und meistens guter Laune. Sehr sportlich. Antialkoholiker. Fühlt sich nicht nur im Wasser wohl.

Familienstand: ledig

Waffe: Selbstangefertigtes Scharfschützengewehr

Besondere Kennzeichen: Viel zu groß für einen Mon Calamari mit 193 cm. Auffallend viele Narben an der rechten Hand.




Lebenslauf:

Some wuchs bei seinen Eltern auf seinem Heimatplaneten Mon Calamari auf. Sein Vater (Ian Nokata) besitzt immer noch ein sehr großes Transport Unternehmen. Schon früh in seiner Kindheit half er in der großen Werkstatt von 'Nokatransports' und entdeckte seine Liebe zu Raumschiffen. In der Schule war er nie gut gewesen. Er interessierte sich mehr für Schiffe. Mit 16 Jahren hörte er auf und arbeitete bei seinem Vater. In dieser Zeit hörte er zum ersten mal von den Night Hawks. Sie faszinierten ihn und waren von da an seine Vorbilder. Schon bald schwärmte er selber einmal so fliegen und kämpfen zu können. Die Firma seines Vaters arbeitete in dieser Zeit auf Hochturen und somit lernte er die verschiedensten Schiffe und deren Aufbau und Technik kennen. Mit 18 Jahren hatte er schon ein schönes Sümmchen an Geld zusammen und konnte sich davon ein eigenes Schiff kaufen. Er erfüllte sich einen Traum, als er zum ersten mal mit seinem Outrider ins All flog. Erkundungsflüge wurden unternommen und so hörte in einer Bar davon, dass angeblich eine neue Spezialstaffel, die Night Ravens, gegründet werden sollte. Das war seine Chance. Er bewarb sich und durch seine langwierige Erfahrung wurde er angenommen. Durch seine Eigenschaften konnte er schnell in die Gruppe eingliedern und Freundschaften schließen. Von nun an kämpfte und flog er für etwas...

Er kämpfte und flog nun schon in hunderten von Einsätzen und wurde schon bald zum 1. Lieutnant befördert. Doch konnte dies alles sein? Nach und nach fehlte ihm etwas. Er wollte etwas neues erleben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben