Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

"Sommersturm"

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 5. September 2004.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    Wie findet Ihr den Film- wir waren gestern drinne gewesen, und ich muß sagen, er war wirklich großartig gewesen, nicht nur das es hier um das Coming Out geht, nein es war auch ein wirklich guter "Teeni"-Film gewesen,der ums erwachsen werden, um Freundschaft und halt auch um Liebe geht- wirklich guter Film ich kann ihn wirklich nur jeden empfehlen- einzig bei den Liebesszenen zwischen(ich weiß ihre Namen net mehr) gab es ein paar merkwürdige Kinobesucher besonders ein paar kreischende 13 jährige hinter uns die die ganze Zeit immer nur "nein, nein " geschrien haben, das fand ich einfach nur komisch, aber das Kinopublikum war ansonsten ziemlich begeistert gewesen
     
  2. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ich weiss noch nicht, ob ich ihn mir ansehen werde, da ich nicht viel von diesem Robert halte, und es nicht so meine Art Film ist.... Aber wenn es sich nunmal ergibt, ihn zu sehen, dann wolln wa ma schaun ;)
     
  3. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich hab auch das Gefühl, dieser Robert Stadlober spielt in jedem deutschen Teenie-Film mit... :rolleyes:
     
  4. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    aber hier fand ich ihn wirklich mal gut- und er hat seine Rolle wirklich überzeugend gespielt

    außerdem kommt der Film wirklich mal fast ohne Klischees aus
     
  5. Qui-Gos_Win

    Qui-Gos_Win Podiumsbesucher

    Auch ich fand den Film superklasse, obwohl er ein für uns ?Heten? schwieriges Thema behandelt, mit dem dieser Film jedoch auf so einfache aber sehr intensive Weise verfährt, dass man von dieser schwulen Liebesgeschichte regelrecht mitgerissen wird. Ich fand den ?Sommersturm? sehr anrührend und kann ihn auf jeden Fall auch allen Heteros empfehlen. Geht unbedingt rein und unterstützt Kreuzpaintners Film und die wichtige Message und kämpft gegen alle ?Traumschiffklischees?!
     
  6. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Da der deutsche Film für mich "tot" ist, werde ich mir ihn bestimmt nicht ansehen. Vielleicht wenn er mal im TV läuft und dann auch nur wenn ich voll besoffen bin.
     
  7. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    der deutsche Film ist tot???
    Wann is denn das passiert, ich hab eigentlich auch gerade in Blick auf die Zukunft eher die Ansicht das er sehr lebendig ist
     
  8. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Bitte genau lesen bevor du meine Aussage anzweifelst!!

    Das ist nur meine Sicht auf die Dinge!!
     
  9. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Tja und der zweite Homo gibt auch noch nen Komentar ab :D

    Nene im Ernst ich hab den Film noch nicht gesehen aber ich werde das auf jeden fall tun. Es geht hier ja nicht nur um schwuleoder deutschen ilm oder nicht. Ich finde es gut wenn homosexualität in einem Teeniefilm verarbeitet um sie im Bewusstsein der jugendlichen zu etablieren so das sies später als normal ansehen. Man sieht ja an der Aussage von Tyranus wenn da welche sitzen und "nein, nein" rufen dann isses wohl noch nicht soweit.

    versucht doch mal den Film so zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen