Sommerurlaub

So liebe Leute,es ist soweit.
Morgen in aller frühe geht es los in Richtung Italien.
Das heißt,dieses Forum wird 14 Tage lang von mir verschont sein.
Ich "sehen" uns dann bei meiner Rückkehr.

@Polo,Judas,Marvel

Benehmt euch,während ich nicht da bin.
Das mir da keine Klagen kommen.
Crimson und Mama sollen auf euch aufpassen.
 
Sommerurlaub mache ich wahrscheinlich in Balkonien.
War in letzter Zeit schon oft genug weg... Hab außerdem net genug Geld übrig.

Viel Spaß Jedihammer!
 
The General schrieb:
eine Horde Touristen verwüstet ein Gebiet bei weitem Schneller als eine geklaute bombe.
Besonders wenn ich mir den Quotendeutschen in unpassenden peinlichen Klamotten, mit ziemlich "komischem" Benehmen vorstelle, kann ich deine Worte durchaus nachvollziehen.
Aber das gibt es wohl aus so gut wie allen Ländern...

@thread: Nächste Woche für 7 Tage nach Toronto(Canada) und danach im richtigem Sommer ein paar Wochen nach Griechenland(Athen+Insel).
 
Ich fahr eine Woche nach Italien mit meinen Klassenkameraden auf ner Privat organisierten ABI Fahrt ^^.

Und dann fahr ich danach noch 1 Woche in die Türkei mit meiner Freundin.

Das wars vorerst sonst hab ich ehrlich gesagt noch nix vor vieleicht ne freundin in Köln besuchhen für a WE aber mehr net.
 
alpha7 schrieb:
ich denke, ich fahr ein/zwei/drei Wochen als Mitarbeiter auf ein Camp - und vielleicht noch nach Kenia, aber DAS kostet ne Menge Geld und so mit eventuellem Umzug und so ist das alles etwas kompliziert.

mittlerweile is es klar:

2 Wochen als MA auf ein Camp
2 Wochen nach Kroatien
 
Ich bleibe eigentlich zuhause, vielleicht fahre ich mal nach Zürich zu meinem Internetkumpel. Ansonsten geht's zum Glück nirgendwo hin.
Meine Eltern wollen nächstes Jahr nach Florida, aber da bewege ich nie wieder einen Fuß hinein. :D
(Lieber nach Finnland oder Norwegen)
 
Ja ich fahre die ersten beiden Wochen fahre ich zusammen mit nem Kumpel nach Mecklenburg Vorpommern.
Die restliche Zeit werde ich damit verbringen, meine Ritter-Parodie (fertig) zu drehen.
 
Ich arbeite erstmal bei dem netten konzern mit dem Stern um mir danach auf jedem Fall mal: 1 Woche Oktoberfest ( ich bekomm für 4 Tage VIP Karten, Nebeneingang rein, Getränke zu großen Teilen umsonst *g* geil, Oktoberfest wird diesmal richtig billig *freu*, es bringt doch was sich Stück für Stück Connections in die Welt aufzubauen ^^ ) und wahrscheinlich direkt in der Woche nachdem ich auf Oktoberfest war eine Woche Ibiza all inclusive Urlaub.
 
Ich werde wohl mit meinen Freunden in den Semesterferien eine Wandertour in den Alpen machen.
Eventuell interrailen wir aber auch durch Italien für ein paar Wochen - haben wir schon mal gemacht und das war wirklich toll. Kann ich nur empfehlen!
 
Hmm, hab Bodensee und Onkelz-Abschiedskonzert glatt vergessen,...., und eventuell noch Berlin, wenn es denn mit dem offline TReffen für mich klappt,..... *omg* so schnell ist dann es ganze hart verdiente Geld auch wieder weg *heul*
 
Zurück
Oben