Songs 2003

Sunrise

Dienstbote
Ich weiss nicht genau obs das Thema schon gab, aber mich würde mal interessieren welches Lied, bzw. welche Lieder für euch die besten im Jahr 2003 waren =)
 
Linkin Park - Numb (live), In the end (live), (eigentlich alles aus dem live in Texas album^^
Limp Bizkit - Eat you alive, Behind blue eyes
Metallica - Frantic, St. Anger
Evanescence - My Immortal, Going Under
Robbie Williams - Feel (live)
 
1. Outkast, hey ya, too :)
2. Evanescence, Going Under, Bring me to life
3. Sugarbabes, too lost in you
4. Pink, Trouble
5. Metallica, St. Anger
...
das ist was mir dazu gerade mal einfällt :) gibts aber bestimmt noch ein paar!
 
- Messy Room (Shonen Knife)
- Seven Tears (The Creatures)
- Slow Down (Snail)
- Guten Tag (Wir sind Helden)

Ich stufe dieses Jahr musikalisch als ziemlich schwach ein, deswegen habe ich nicht besonders viel zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab viele gute Lieder, aber insgesamt war
"Where is the Love" von den Black Eyed Peas IMHO am besten. Der Song an sich ist cool und der Text triffts genau. :)
 
Album:
Fallen- Evanescence

Konzerte:
Evanescence -Berlin
Bon Jovi- Erfurt
Hörbi- Leipzig

Songs:
Bring me to life
Going under
My Immortal
Everyday
 
meine Favoriten dieses Jahr:

Linkin Park - Meteora (das ganze Album ist gut!)

Evanescence - Fallen (sieh LP)

Metallica - St. Anger (ist auch das Album nicht schlecht)

Die Ärzte sowieso!

(eventuell vergessene Tracks werden später ergänzt)
 
Nina Hagen Featuring Apocalyptica - Seemann
Lyam Lynch - United States of Whatever
Rosenstolz - Was kann ich für diese Welt
Variuos Artists - We Will Rock You

cu, Spaceball
 
Manche wissen sicherlich, dass ich die Musik von heute nicht mag...diese Retortengruppen und Sänger sind echt zum k***en! Jedoch brachte eine der wenigen Bands, die heute noch Musik machen, ihr neues Album auf den Markt..."Geräusch". Für mich der absolute Höhepunkt, zusammen mit den neuen Elvis Album "Second to none" (endlich auch die Songs, die net auf Platz eins waren in Hammer Quali!!!)

So...hier ne ein paar für mich gute Songs, welche veröffentlicht wurden:
Die Ärzte - Unrockbar
Die Ärzte - Dinge, von Denen
Elvis Presley - Rubberneckin'

Das wars auch schon...sonst erschien dieses Jahr für mich nur Müll!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ärzte - Schneller Leben (ich find das witzig :D )

das Iron Maiden Album "Dance of Death"... da war ich auch am Konzert in Zürich... man hat das gerockt...
 
Zurück
Oben