[Sonstiges] Das Outer Rim Inn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*etwas mehr wank*

Dir im Moment ´nen LS zu klauen ist wohl einfacher als einem Baby den Schnuller wegzunehmen :D

*Tara angrins*

Aber wir werden sehen , mit wem die Macht ist :p

*Noch´n ordentlicher Schluck aus´m Glas nehm*
 
Pellaeon, du hier?
Das freut mich aber, dich hier zu sehen.

Padme reicht Pellaeon die Hand
 
*Ein 2,50 m großer Wookie betritt die Kneipe*

"Grunz, schnief, heul"
Übersetzung: Moin, moin alle zusammen. Ich hoffe der Besitzer des Schrotteimers dadraußen ist nicht böse das ich gerade mein Raumschiff draufgesetzt habe...

So. Zur besseren Verständigung, hab ich jetzt mal meinen Sprachcomputer angeschaltet. Einen Pflaumensaft bitte. Aber den guten...
 
Nur mal eine dumme Frage. Waren wir nicht beim Du? Leider habe ich deinen Vornamen vergessen...war der Chris (?)
Ich schmeiße die nächste Runde.

Herzlich Willkommen Routanga.

Laßt uns trinken, sieben Tage lang, kommt, laßt uns trinken....*sing*
 
Danke Padme. Ich trinke immer gerne. Zur not auch sieben Tage die Woche...;)

Aber irgendwie scheint hier nicht allzu viel los zu sein. Wo sind denn alle. Auch hab ich meinen Pflaumensaft noch nicht...
 
Na klar waren wir bei Du und Ja , mein Vorname ist Chris (hast ja ein super Namensgedächtnis , ich hätt den bestimmt schon wieder vergessen , wenn´s net mein eigener wär :D )

Sieben Tage lang trinken ? Gerne...:p
 
Heey, wurde auch Zeit, dass hier mal wieder etwas Leben in die Bude kommt! Ok, Padme und HoT sind wieder wach und...he, ein paar neue Gesichter! Na denn: ein herzliches Willkommen im "Club der Kampftrinker" an Tara, Pelleon und Routanga!

@Tara: Wie, noch ne Runde? *schauumsich* Die Kisten von HoT und mir sind ja auch noch da. Vielleicht sollten wir erstmal die leeren.

@Padme: *flüster* (Fang' bloss nicht wieder mit dem rosa Tütü an!!:rolleyes: )

@Routanga: Ich hoffe mal der "Schrotteimer", auf dem du dein Schiff "geparkt" hast, war nicht MEIN Speeder!:eek:
 
Weiß nicht. Wie gesagt ist das Teil nicht mehr zu identifizieren. Könnte allerdings von der Größe und der Form hinhauen...:D

Was ist denn in den Kisten drin? Ich hab viel Masse und kann daher viel vertragen...
 
Na denn ... einen zum Probieren Teishu ;) Mal sehen wieviel ich noch vertrage.

*Glas anseh und rüberschick* :D

Stopp! Bitte im angetrunkenen Zustand keine Machtübungen :( Beinahe ... !
 
Mein Gott. Die Volltrunkenen hier... *kopf schüttel*

ich halte mich mal an die Kisten von Teihsu, egal was drin ist. Wird schon trinkbar sein.

*Kiste öffne, Flasche raushol und anfang zu trinken*
 
Och ja , noch so´n Glas von dem Zeug wäre nicht verkehrt .

*letzten Schluck aus dem Glas nehm*

Aber wenn ich so überlege nehm ich doch mal lieber ´ne Flasche davon :p

*Flasche aus Kiste nehm und sich zu Tara setzt*

Na du , kannste noch ? :D
 
*lächelt verschmitzt* - Glas nicht kaputt ;) - ich noch da ...!

*zackig Rechte zur Stirn führt und salutiert* :D
Jawoll ... sieht so aus, als könnt ich noch ne Gläschle vertragen.

"... ich trinke aus ... was immer du mir einschenkst ..." ;)
(stammt zwar aus nem anderen Film ... *schulterzuck* )

*Chris mal kurz tief in die Augen schaut* - sind die wirklich braungrün ??? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja , wenn du ja noch kannst dann hier is dann noch´n Gläsl vom Zeugs ;)

*Flasche nehm und Tara noch was einschenk*

*kurz überleg* ähm...ich glaube schon das meine Augen braungrün sind :)
 
Augen sind wie Gemälde oder schöne Landschaften ... *seufz*

Oohhhhh jeeee :rolleyes: ... jetzt werd ich schon philosophisch ... ist ein wirklich schlechtes Zeichen !!! *schulterzuckt*

Oki Doki ... *Kopf schräg legt und Chris ansieht* ... diesmal gewinnst du !!!

Aber mein LS hole ich mir bei nächster Gelegenheit zurück ... da werde ich gewinnen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
*laut lach*

Du willst dein LS zurückholen ? :rolleyes: *schmunzelnd Tara anguck*

Da bin ich aber echt mal gespannt wie du das anstellen willst , denn dein LS liegt jetzt sicher bei meiner Bank in einem Safe :p

Aber kannst es ja ruhig mal probieren , ich könnte nämlich etwas Unterhaltung gebrauchen und es wird bestimmt ganz schön lustig dir zuzusehen wie du probierst dein LS zu holen . ;)


*Sich selbst nochmal einschenk und Tara noch ein Glas von dem Zeug hinstell*
 
Waaaaass :eek: mein LS in einem Safe ??? *schmoll* ... das gemein sein ... aber seid wann haben Stormys eigentlich Safe`s ???

*nach dem Glas greif und darauf einen kipp - runter mit dem Zeug*

Den Spaß ich dir auch verderben kann ... eine Idee mir gerade kommt ... probieren den Mind-Trick ich kann :D

*Handbewegung* Das Lichtschwert du mir bringen wirst ... ;)

Und klapps ???
 
Oh nicht traurig sein , nun...ähm...gut....das ist ja jetzt kein richtiger Safe....mehr so ein Spint :D aber egal...

*nen kräftigen Schluck aus dem Glas nehm*

Hehe...Netter Versuch , Jedi Meister :rolleyes: . Aber ich muß dich enttäuschen dein Mind-Trick klappt bei mir nicht ,

Du mußt dir schon dein Lichtschwert holen kommen...

...Spint-Nr. 103 :D


*Glas leeren und sich nachschenken*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben