[Sonstiges] Das Outer Rim Inn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Star freut sich. >>Super! Allein trinken macht eh keinen Spass!<<
Sie grinst Teishu an.

Wenn wir zusammen trinken brauchen wir aber Nachschub. >>Droide bring uns eine Flasche davon.<<

@ Teishu >>Worauf trinken wir?<<
 
Tara ich hätte sicherlich auch Cindy nicht so die Leviten gelesen, wenn sie nicht gleich auf Konfrontation aus gewesen wäre. Ich bin ja gar kein so schlechter Mensch wenn man mich näher kennt...

HWC
 
@ HWC ... du läßt dich aber auch garnicht mit der Renovierung ärgern :( .

Tara legt den Kopf schräg und lächelt dann. OK ... höhren wir auf über Vergangenes zu reden. Trinken wir lieber auf die Zukunft ... - Tara stößt mit HWC an - ... und auf den "lieben, oft missverstandenen Pfundskerl HWC" ;) .*das Glas an die Lippen führt*
 
@Star: Nachschub? Hmm, eigentlich standen hier noch ein paar Kisten voll mit Brandy von meinem Onkel....

Teishu schaute sich vergeblich nach den Kisten um.

...aber scheinbar hat HWC die beim Aufräumen einkassiert und in seinen eigenen Bestand aufgenommen. Na toll! Dann darf ich wohl demnächst für mein eigenes Zeug blechen! :rolleyes:

Aber egal...wo waren wir? Ach ja: worauf wir trinken? Mal überlegen...

...vielleicht auf die nette Gesellschaft?;)

Teishu setzte sein schelmisches Grinsen auf und hielt Star das Glas zum Anstoßen hin.
 
@Tara.. überhaupt nicht.... ich bin immer nach dem Motto "Öfters mal was neues.. und wenns nur eine andere Stellung im Bett ist" unterwegs... Und da ich ja keinen Innenarchitekten brauch, sondern die Möbel selberschnitzen lasse ists doch eh egal....

@Teishu.. Tja.. man lässt nicht einfach sein Zeug rumstehen.. ausserdem wo gibts das, das man seinen Schnapps in einer Bar selber mitbringt???? Aber wennst meinst... Ich hab dem Droiden gesagt, das du bis dein Vorrat aufgebraucht ist den Brandy nicht auf die Rechung gesetzt bekommst...

HWC
 
Na dann ... prost! Auf den ersparten Innenarchitekten.

*HWC frech ansieht*
Hmm ... ein leckerer Drink. Gibt`s davon noch mehr ??
 
Es war Wochen, wenn nicht sogar Monate her, daß die BLUE LADY im ORI war, um sich den Frust von der Seele zu trinken, doch nun nachdem sie mit einigen üblen Leuten klar Schiff gemacht hatte, hatte sie wieder ein bißchen Zeit, um sich um das zu kümmern, wofür sich die Verschwendung lohnte ...

Hallo Fans. Ich bin wieder (mal) da ...

Und hab euch natürlich auch was mitgebracht. Sie zog eine große Kiste mit Zairona-Bier hinter sich her und stellte diese vor dem Tresen ab. Es ist ja schließlich bald Weihnachten :D

@HWC: Diese Kiste wird bitte nicht konfisziert!
Ich habe dir eine eigene mitgebracht - in Form eines Weihnachtskalenders (natürlich zeitgemäß) - falls du mehr als eine Karaffe am Tag vernichtest melde dich bei mir und ich sorge für Nachschub. :D

So, hey Teishu mein alter Freund, du bekommst die erste.
Oh meine Güte. Ich war zu lange weg. Der Entzug steht dir ja echt ins Gesicht geschrieben. :D

Die Chiss brach geschickt die Kiste auf und stellte eine goldglänzende Flasche zwischen Teishu und Star.
Laß es dir munden!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blue Lady:
Hey, hey! Wer kommt denn da? Hätte ja kaum noch damit gerechnet, dich hier mal wieder zu sehen! *freu* Wilkommen zurück, Blue Lady!

Teishu ließ seinen Blick auf die Zairona-Kisten wandern.

...und wie ich sehe, hast du auch noch ein paar gute Freunde von mir mitgebracht.:D

OK, dann wollen wir mal zur Feier des Tages anstoßen.
Deinen Stammplatz habe ich übrigens freigehalten.;)
 
Hmmmm heute scheint mir nicht viel los zu sein im ORI... die hälfte der Plätze ist leer und auf den anderen lungern eh meisst blos schnappsleichen rum, die eh keine zuhause mehr haben.

HWC
 
@HWC:
Haste recht: ist ein bisschen ruhig hier. Vielleicht solltest du mal einen Christmas-Special-Extra-Large-Weihnachts-Punsch zum "besinnlich Saufen" auf die Gestränkeliste setzen. Das könnte eventuell neue Kundschaft anziehen. Außerdem könntest du ja noch deine Go Go´s in knappe Nikolaus-Fummel zwängen.;)

@HoT:
Ähhh....natürlich. Mein...ähh..."Stuhl" ist immer für dich frei.;)

Zeit für `nen (kalten) Drink.

Teishu schnappte sich die nächste Zairona-Flasche.
 
outplay: Ich finde wir könnten uns auch etwas Aktion ausdenken. In ner Kneipe passiert doch allerhand. Imaginäre Gäste könnten ne Schlägerei anfangen, wir könnten Streitereien beobachten, über imaginäre Gäste tratschen ... oder ne Aktionstory uns einfallen lassen.
Was haltet ihr davon ?
 
Gogos.. wovon träumst du nachts Teishu.. die Weiber wollen sich ja nicht mehr präsentieren.. gibt keine Gogos mehr.. weil die sich ja alle zu fein geworden sind... die Mimosen.. die wollen nur noch fighten, Saufen, sich prügeln und was weiss ich noch was.. aber keine denk mehr daran sich dem ehrlichen beruf der Gogo Tänzerin zu widmen und die Gäste durch ihre optische erscheinung zu unterhalten! Naja.. evtl. liegts ja auch an mir.. was weiss ich, die Weiber versteht eh keine Sau.. nicht mal sie selber!

HWC
 
@Teishu: Du möchtest was besinnliches, so zum Weihnachtfest?
Also ich hab hier glaub ich irgendwo noch ne Flasche Zairona mit Zimt und Apfel. Hab sie noch nicht gekostet, weil ich mir vorstellen kann, dass sie was zum Abgewöhnen ist, oder hat schon mal jemand Zimtbier getrunken?

Aber dein Angebot mit dem warmen Plätzchen nehme ich gerne an, hauchte Blue Lady Teishu ins Ohr und setzte sich bequem auf seinen Schoß. Hach geil, warum bin ich nicht eher auf diese Idee gekommen!?




op: nen bisschen action würde hier wahrscheinlich wirklich nicht verkehrt sein, he?
 
@HoT:
Ohh, benimm dich!:D Ist heute schon Weihnachten?

Teishu sah sich die Chiss auf seinem Schoß an.

Mein Geschenk hätte ich ja dann schon...:D
*Hust*...Ok, ich glaube, jetzt brauche ich dringend noch einen Drink zum Abkühlen. Dann mal her mit dem Apfel-Zimt-Zeug.

outplay:

Ein wenig Action wäre schon nicht schlecht. Solange das ORI nicht wieder allzu darunter leidet. So wie letztes Mal.;)
 
Star sieht Teishu und HoT zu, dann verzieht sie schmollend das Gesicht. Trink ich halt noch was. Da kommt doch so ein Typ und baut sich vor ihr auf. Der gefällt ihr aber gar nicht. Das sagt sie dem auch. Als sie zu HWC und Tara rübergehen will, hält dieser Typ sie doch glatt fest.

Hey kann mir mal ebend einer helfen? Dieser Typ will mich belästigen.Ob sie dem Typ mal das Glas auf den Schädel knallen soll? Vielleicht hilfts ja.
 
*HWC tritt zwischen die beiden und legt seine Hand auf die den Unbekannten. Sein Griff wird fester und der Typ geht unter dem Druck zu Boden*

Hallo hallo..wie hammas den.. lass die Frau los... Hombre.. aber Flott. In meinem Laden bin ich der einzige, der Frauen gegen ihren Willen festhalten darf. Star komm mit mir rüber zu meinem Eck.

*HWC gibt seinen Angestellten einen Wink und diese entfernen den immer noch am Boden knienden unsanft aus dem Outer Rim Inn*

Na Star, sind wir ein wenig Eifersüchtig... Macht man doch nicht... da schlägt man zurück und versucht den anderen Eifersüchtig zu machen.

HWC
 
Star.. was hältst du davon sich in mein Separee zurück zu ziehen.. und sich näherkommen... Kuscheln.... streicheln.. Massieren... verwöhnen.. geniesen...???

HWC
 
Hallo Leute! Tut mir echt Leid,aber ich ich schaff das zeitlich nicht mehr,zu posten.Dies ist nicht der einzige Chara,den ich auflösen muß.Aber ich habe beschlossen,mich nur noch auf meinem Hauptchara zu beschränken.:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben