[Sonstiges] Das Outer Rim Inn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HWC: Schon klar, ich will deine Spendierlaune auch nicht überstrapazieren. Aber momentan scheine ich ja sowieso als Einziger davon zu provitieren.

*sichumschau*

Ganz schön leer hier in letzter Zeit. Haste vergessen, das "GESCHLOSSEN"-Schild abzunehmen, oder was ist los?:D
 
- am Tisch - mit Anakin -

"Tja :D ... wo kann man sich denn sonst mit netten imperialen Leutchen unterhalten?" - grinste Tara Anakin an. "Neutraler Boden Captain" Dann ließ sie ihren Blick durch den Raum schweifen, runzelte die Stirn und drehte den Kopf wieder zu Anakin. "Allerdings ist dieser Boden auch nicht ungefährlich." - sprach sie verschmitz lächelnd und nahm einen tiefen Schluck von ihrem Drink. Die Anspielung galt natürlich HWC`s Entsorgungstechniken.

Hey @ HWC und @ Teishu ... Tara ist noch da! ;)
 
Na abär.. Tara.. ich bin immer enzückt dich in diesen heiligen Hallen begrüßen zu dürfen. Und dich würde ich niemals auf diese Art und weise deine Schulden ersetzen lassen.. bei dir würde mir auf jedenfall ein Einsatz im privaten Teil meines Etablisments viel gelegener kommen, um dich deine Zeche hier abarbeiten zu lassen. Und ich bi mir sicher, das wir neben deimer Arbeit dort jede Menge Spass haben würden.. auf Naboo hatten wir ja auch jede Menge Spass zusammen!

HWC
 
Gut das grad eine kleine Flaute herrscht, da kann ich die vergessenen Gäste recyceln und den Fussboden erneuern lassen. Das blut sickert auch immer in die kleinsten Ritzen. Die Bar braucht auch eine Aufbesserung und die Abdrücke diverser Gebisse sollten dort zugespachtelt werden und die vereinzelten Zähnstümpfe aus demHolz gezogen.. am Ende reiss ich mir noch die Kutte auf. Und ich kann mich mal wieder etwas in meiner Villa auf der anderen Seite des Planetoiden entspannen.

HWC
 
@ HWC :eek: wie jetzt? Und wo bleiben die wenigen Gäste, die noch da sind ??

@ Teishu Was hälst du davon, HWC zu überreden ne Privatparty in seiner Villa zu geben ?? :D Womit kann man ihn denn am besten bestechen ??

*noch schnell nen neuen Drink bestellt, frech in die Gegend schaut*

Ich bin schwer geschockt! Behandelt man so seine zahlenden Gäste? :p
 
@HWC: Wenn du uns zu Bodenbelag verarbeitest, dann entledigst du dich gleichzeitig deiner verbliebenen Einnahmequellen! Ich würde mir das noch mal überlegen! ;)

@Tara: An sich keine schlechte Idee, nur glaube ich nicht, dass er uns in seine heiligen Hallen lässt. :rolleyes: Aber vielleicht klappt´s ja doch mit Bestechung. Muss mal überlegen...
 
Ich sagte "Die vergessenen Gäste" und nicht "die gern gesehenen Gäste". Die gern gesehenen Gäste Lade ich wärend der Restaurationszeit in meine Villa zu einem kleinen Umtrunk ein. Die HErren schnappen sich am besten jeder zwei Flaschen von hinter der Theke und die Damen entledigen sich am besten ihrer Kleidung! Folgt mir...

HWC
 
"Yo, das habe ich gehört", sagte die kleine Chiss, als sie mal wieder in der Gegend des ORI war und durch die Tür schneite.

"Ne Privatparty in HWC's Villa - das ist cool! Dafür leg ich doch gerne meine abgetragene Uniform ab. Ich folge ...." *g*
 
Yeah Baby..mach dich naggisch! und dann hupf zu mir in den Pool

Und für alle andern.... an der Bar is was zu Tanken und zu knabbern, die Mädels können ihre Klamotten in den Replikator werfen und und Verhütung betreiben mit dem Aussehen!

HWC
 
Na, dann mach ich mich mal an der Bar breit und genieße die Show.
He, moment mal! Die "Blaue" da kenn' ich doch irgendwoher... ;)

@HOT: Ich glaube HWC`s Regeln besagen, dass man hier mehr als nur die Uniform ablegen muss. :p
 
Teishu vernahm ein merkwürdiges Geräusch und drehte sich nach dessen Quelle um.

@Darth Skywalker: Wie..."Hm"? Geht das auch etwas genauer?
 
Also.. wenn jetzt nicht gleich ein Frauchen mit in den Jakuzi hüpft, werd ich wohl noch eine Band engagieren müßen, damit hier Stimmung aufkommt. Ich hab schon mal dem Droiden gesagt, er soll bei den Drinks, die an die Mädels ausgeschenkt werden die doppelte Ration Enthemmer reinpacken.

HWC
 
- HWC´s Villa -

Tara ziert sich noch ein bisserl und sieht zu Teishu. "Wie ist das hier? Hast du Angst deinen Astralleib zu zeigen?" - fragt sie ihn neckend. Dann beginnt sie sich schön langsam und lässig zu entkleiden. "Nur nicht ungeduldig werden, Paschalein HWC ." - ruft sie zum Pool hinüber und lächelt vor sich hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tara: Ich bin ned ungeduldig.. ich will nur Party machen! Also.. raus aus den Klamotten und rein ins Jakuzi!

HWC
 
*auchmawiederpost*

"Ne Party? Bin dabei!" meinte Anakin und dann sagte er zu Tara:"Na, keine Rueckzieher!" Anakin und Tara zogen sich dann (bis auf die Unterwaesche?)aus. Anschliesend huepften beide in den Pool zu HWC...
 
Was heisst hier bisaufdieUnterwäsche.. sindwirdenn Mädchen.. entweder ganz oder garned..das ist ein NudistenJakuzi..keines für Anfänger... oder Feiglinge!

HWC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben