[Sonstiges] Das Outer Rim Inn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich schnapp mir noch 'nen Drink und hopps dann mal in den Pool.

@HWC: Wo wir gerade bei Drinks sind: Also hier lagerst du das gute Zeug ein! Im Laden gibt's ja immer nur diesen verdünnten Fusel. :rolleyes: Nur die Reste für die Gäste, was? ;)
Aber würd' ich wohl auch so machen. *fg*
 
Nee Teishu.. das im Laden ist der rest von den Gästen, die ned zahlen wollten... ich schmeiss das Gsindel ja immer in den Replidingsbums... In meinem Refugium hab ich nur edle Stöffchen aus unreplizierter Herstellung. ich sauf doch ned den Fusel, den ihr in der Kneipe bekommt!

HWC
 
*den bikini schnapp*

is noch platz im pool? *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Allohol.. na einfach beim Droiden ordern... was heisst hier Bikini.. ich sagt doch.. es ist ein Nudistenpool und NacktJakuzi!!!!!

HWC
 
Mortaki(nein, ich heiß nemmer Anakin. Look @Sig unten) ging zum Droiden und schnappte sich was zum trinken und setzte sich an den Rand des Pools, mit den Fueßen im Wasser.
 
Irgendetwas sagte Mortaki, dass er noch was zu erledigen hatte, nur er wusste nicht was. Da kahm ploetzlich ein Geistesblitz und es fiel ihm ein, das er noch zum Militaerzentrum musste...Mist
Oh sorry Leute, aber die Pflicht ruft, ich muss dringend weg...Sorry. Habt mal weiter euren Spass!
Die anderen verabschiedeten sich noch von ihm und dann zog sich Mortaki an und machte sich auf um zu starten...
 
Sodala.. die Party is vorbei.. genau so wie die Restaurierungsarbeiten im ORI.. Ab jetzt is wieder das ORI 36 Stunden, 12 Tage die Woche geöffnet.. Drinks gibts beim Droiden und Essen auch... Die Preise sind wie immer unverschämt teuer und der Service immernoch lausig!

HWC
 
Hmm scheunbar hat der aufgeräumte und desinfizierte ORI die Gäste verschreckt... OK.. dann lauf ich mal durch die Hallen und mach einfach alles etwas dreckig.. die Droiden rosten ja eh schon vor sich hin und warum den Müll entsogen, wenn ich ihn ja auch hier deponiren kann.. und dann schau ich mir die neuesten Holostripperinnen an, die ich mir irgend wo auf einem fernen Planeten ergattert habe.. und dann schauen wir mal wie das Geschäft dann in Schwung kommt...

HWC
 
Hmmm....
scheinbar is mein Geschäft hier eingeschlafen.. OK.. dann bleiben mir zwei Möglichkeiten.. entweder ich mach den Laden zu.. oder ich mach mich auf die Suche nach ein paar Stripperinnen und Gogos.. oder so.. an der Qualität und Quantität der Getränke werd ich aber nichts machen.. die bleiben klein und schlecht!

HWC
 
Teishu erwachte plötzlich und schaute sich um.

Urggss. Wass'n hier los? Wo sind'n alle? *sichumschau*
Na toll, sieht so aus als wären alle getürmt und ich darf wieder für alle zahlen.:rolleyes:
Wie lange war ich denn weggetreten? Dem Staub auf den Möbeln nach zu urteilen...ziemlich lange!:eek:
Ach nee, hier wir ja nie gewischt. *g*

Na egal, wenn halt keiner da ist, dann sorge halt ich für die Alkoholentsorgung. Ein *Prost*...
...auf mich!
 
Ja sag mal.. wer hat den den Rainigungsdroiden geklaut.. na wart Bürscherl.. gut das ich allen meinen Droiden einen fernzündbaren Sprengsatz einbauen lies.... der wird sich freuen wenn ihm das Ding um die Ohren fliegt (Aufs Knöpferl drückt....irgend wo krachts grad!!!)

Ich muss hier mal Sauber machen lassen...

Gut das ich noch welche in meiner Villa hab.. und dann das Licht am Tor anschlaten.. der Betrieb ist hiermit offiziell wieder da.. under the same worse Management!

HWC
 
Juhuu! Wird auch Zeit, dass die Bude wieder geöffnet wird! Jetzt fehlen nur die Gäste... Macht nämlich keinen Spaß so allein in der Ecke zu vergammeln.
 
" Mach jetzt du blöde Schrottkiste! Du sollst nur auf diesen verflixten Planeten landen. Dat wirst du wohl noch schaffen!?"
- :swsilly -

Ja hallo, hier war ich ja schon eine Ewigkeit nicht mehr.
Alter, und das Gehöft steht noch!? (ungläubig guck).

@ HWC: noch nich Pleite? Dat is ja schön. Lass ich doch gleich mal nen Pfund stehen. Ick hab Brand!

Und Teishu jib et ja ooch noch. Mensch, geil! Da krieg ick dit Grinsen ja nich mehr aus'm Gesicht ...


HEY. NE RUNDE FÜR ALLE. ICK JEB EEN AUS!!!!
 
Alels klar.. die Druiden sind schon dabei die Bestellungen aufzunehmen.. ich will was von dem guten alten Janxx Geist.. wenns schon auf den Deckel von Hand of Thrawn geht!

HWC
 
@"Blue Lady":

Klar bin ich noch da! Ich gehöre ja schließlich zum Inventar...

...als professioneller Staubfänger:D!

Na dann mal her mit dem Stoff! Prost!
 
Holla... OK.. die ueblichen Verdaechtigen haben sich blicken lassen.. aber was ist mit dem Rest des Universums??? Ich denke ich sollte mal mich nachts an irgend einen Todesstern oder so ranschleichen und ein paar Werbeplakate ankleben.. oder die Stossstangen der Sternenzerstoerer mit Aufklebern bekleben!

HWC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben