Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sorry!!!!

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Zero´s Girl, 28. Oktober 2003.

  1. Ich war in letzter Zeit total mieß drauf, hab mich zurückgezogen und war sehr gemein zu einigen!!
    Dafür wollte ich mich entchuldigen, ich bin einfach schlecht drauf, ...ich hab meine Gründe, ich wollte mich nur noch ma bei denen entschuldigen die mich kennen!! :

    sorry
     
  2. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    entschuldigung angenohmen. Weiß ja was los war. Bin aber trotzdem sauer
     
  3. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    geil, die "Enthüllungs und Entschuldigungs-Phase" des PSW hat begonnen :rolleyes:
     
  4. Craven

    Craven junger Botschafter

    Hab mal wie gewünscht die Posts von Sàri (und Folge-Postings von Inf. Alpha) gelöscht.

    Das Löschen eigener Beiträge ist für normale User zur Zeit deaktiviert. Wenn ihr also einen Beitrag wirklich gelöscht haben wollte, kann das nur der zuständige Mod (also hier Padme oder ich) machen.


    Craven
     
  5. Admiral_Piett

    Admiral_Piett Podiumsbesucher

    Was war denn los?
     
  6. slain

    slain junger Botschafter

    Jaja, immer diese Winterdepris :o :D
     
  7. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Hab auch shcon festgestellt, dass die Threads in letzter Zeit häufig vorkommen... muss am Wetter liegen :p
    btw was soll das denn, dass man seine eigenen Posts nicht mehr löschen kann? d.h. wenn man aus Versehen DOppelpost macht muss man extra zum Mod rennen? Halt ich ja ehrlich gesagt für ziemlich hirnlos... naja wenn sich die Mods die Arbeit gerne machen... :rolleyes:
    btw wird das auch irgenwo groß bekannt gegeben oder muss jeder der den Thred nicht liest das auf eigene Faust feststellen wenn ihm mal irgendwas passiert :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen