Sorry!!!!

Z

Zero´s Girl

Gast
Ich war in letzter Zeit total mieß drauf, hab mich zurückgezogen und war sehr gemein zu einigen!!
Dafür wollte ich mich entchuldigen, ich bin einfach schlecht drauf, ...ich hab meine Gründe, ich wollte mich nur noch ma bei denen entschuldigen die mich kennen!! :

sorry
 
Hab mal wie gewünscht die Posts von Sàri (und Folge-Postings von Inf. Alpha) gelöscht.

Das Löschen eigener Beiträge ist für normale User zur Zeit deaktiviert. Wenn ihr also einen Beitrag wirklich gelöscht haben wollte, kann das nur der zuständige Mod (also hier Padme oder ich) machen.


Craven
 
Hab auch shcon festgestellt, dass die Threads in letzter Zeit häufig vorkommen... muss am Wetter liegen :p
btw was soll das denn, dass man seine eigenen Posts nicht mehr löschen kann? d.h. wenn man aus Versehen DOppelpost macht muss man extra zum Mod rennen? Halt ich ja ehrlich gesagt für ziemlich hirnlos... naja wenn sich die Mods die Arbeit gerne machen... :rolleyes:
btw wird das auch irgenwo groß bekannt gegeben oder muss jeder der den Thred nicht liest das auf eigene Faust feststellen wenn ihm mal irgendwas passiert :rolleyes:
 
Zurück
Oben