Soundtrack Episode VI

Darth Feder

Botschaftsadjutant
Hallo,

wisst ihr wo man den alten Soundtrack der Siegesfeier in Episode VI herkriegen kann? Auf den neuen Soundtrack CDs ist das Stück nicht drauf.
Das "neue" Stück ist zwar auch gut, aber irgendwie liegt mir das alte doch noch am Herzen, und die Audioqualität der VHS ist zu schlecht um daraus eine mp3 zu machen :konfus:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :D
 
Du brauchst "The Original Soundtrack Anthology" Box. Das ist das Set mit den Soundtracks der Urfassungen der OT. Wird schon länger nicht mehr hergestellt, also am besten mal bei eBay reinschauen. Ist übrigens eine sehr schöne Box mit vier CDs und interessantem Booklet.

ctrilogycdset.jpg


Die Verbreitung von Star Wars Musik als mp3 ist übrigens von Lucasfilm untersagt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier! da ist die mp3 file von der siegesfeier von den ewoks und die end titles als eine datei! musste trennen. hab ich auch gemacht. die qualität ist hervorragend: ich höre keinerlei störungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Master Kenobi schrieb:
Du brauchst "The Original Soundtrack Anthology" Box. Das ist das Set mit den Soundtracks der Urfassungen der OT. Wird schon länger nicht mehr hergestellt, also am besten mal bei eBay reinschauen. Ist übrigens eine sehr schöne Box mit vier CDs und interessantem Booklet.

ctrilogycdset.jpg


Die Verbreitung von Star Wars Musik als mp3 ist übrigens von Lucasfilm untersagt worden.

Ja, die Box ist wirklich Super! Kann ich auch nur empfehlen. Hab das gute Stück selber hier zu Hause.
Die neue OST Box ist nicht so schön aufgemacht.... (daher habe ich sie mir auch nicht geholt :p )
 
Zurück
Oben