Spam-Thread in PSW !

Bossk

Zivilist
Nun melde ich mich auch mal wieder in diesem Forum, da mich mal wieder etwas kleines stört:

Das "who said this? PART II" Forum wird, wie nicht nur ich finde, von einigen EXTREM als eine nette Möglichkeit um seine Beitraganzahl zu verbessern benutzt.
Ich will ja keinen ansprechen aber guckts euch mal an. Habe mich die Tage mal im Chat umgehört, was die davon so halten und...naja :mad:

Im RS werden die Beiträge ja auch nicht gezählt. Ich möchte vorschlagen das sie in diesem Forum sowie in anderen z.B. Quiz auch nicht gezählt werden, da manche diese Foren echt mit Müll (oft nur ein Satz, Wort) zuposten !!!

Also guckts euch mal an...ich schau denmächst nochmal vorbei.

Was haltet ihr davon ?
 
"Wer hat dich den gefragt ???" Wenn ich mal zitieren darf !

Also ich kann mir schon denken wenn du meinst, ;) :D, aber bevor du irgeneinen kritisiertst oder einen ganzen Thread solltest du dir mal den Thread ganz genau anschauen!
Also das mit dem "einem Wort", ich nenne mal ein paar Beispiele, "Nein, Nö oder Nope" sind dazu gedacht, damit die Ratenden nicht so lange Warten müssen, ob ihr Konkurrent schon die richitge Antwort hat! So, diese einzelnen Sätze sind Hinweise, auch "Tipps" genannt, auf den zu erratenden Titel! Tja wenn es für die Ratenden gut läuft brauchen sie keinen, vielleicht einen Tipp, wenn es schlecht läuft brauchen sie mehrere Tipps, so wie bei mir!
Ausserdem kann jeder Mitmachen, er sollte sich halt mit Filmen auskennen, so kann jeder mitmachen :rolleyes:


P.S.: Der Thread ist im falschen Bereich, nur ein Hinweis :rolleyes:

*lolwech*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das in "Who said this Part II" ist nun wirklich kein Spaming. Es mögen zwar oft nur einzelne Worte sein, die gepostet werden, aber diese enthalten relevante Informationen. Und genau das ist der Unterschied zu Spaming.
 
Aber er hat recht. Bin zwar erst seit mai angemeldet, lese aber schon ne halbe ewigkeit mit. Und vor allem unter den Newbies und Season-Fans gibts nen gaaanzen Haufen die immer nur ein Wort oder so posten (z.B. ein vielsagendes "genau" oder "so ein scheiß"). Das is unnötig, und vor allem in einem Thread is mir das seeehr aufgefallen:
http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=8595
Es is zwar gut seine Meinung zu posten, aber sollte man auch ein wenig mehr machen als NUR das...
 
@Bossk: "Who said this Part II" ist ein Ratespielchen, da kann man nicht laufend Beiträge im Umfang der Bibel erwarten. Mußt ja nicht reinschauen, wenn Du was dagegen hast. :rolleyes:
 
was ich auch extrem find ist der test-thread. manchmal wird da auch einfach nur "test" gepostet.....
 
hmm, in dem "who said this? part II" thread ist es normal, dass so wenig gepostet wird ...

und im test thread isses so dass die posts gar nicht gezählt werden, und ich z.B. schreibe zwar immer nur test aber habe im Anhang dann nen Bild !
 
na dann bin ich aber erleichtert :D sorry, so weit bin ich mit meinen gedanken noch nicht vorgedrungen... :rolleyes:
 
Muß ich das verstehen? Hat selbst erst 6 (in Worten: sechs) Beitäge, und schimpft schon über angebliches Spamen im Rate-Thread? :rolleyes: Wer spamt denn da?? Wir sind Filmfans, die ihr Wissen testen wollen. Einer schreibt ein Zitat, ein anderer gibt einen Tip ab, wenn der falsch ist, wird gesagt "Nö, stimmt nicht", ab und zu, wenn es scheinbar doch zu schwer ist, werden noch Hilfestellungen gepostet... das ist doch alles höchst sinnvoll! ;)

Also manchmal kann man es mit den Nörgeln echt überteiben. :o Nur zu deiner Beruhigung: ich bin nicht sehr häufig im "Who said this"-Thread, hab meine hohe Post-Anzahl größtenteils im EU-Forum erreicht, und zwar durch "sinnvolle" Beiträge... ;)
 
Ich muss mich ebenfalls als Spamer outen..besonders gern hab ich im Flirtthread gepostet...nicht nur wegen den Postzahlen, sonder auch des flirtens halber...aber es gibt so eingie Poste, die kann man löschen von mir und es würde dme Topic kein bein abreißen....

Mit dem Spamen werdet ihr nur überall finden und hier gibt es die auch ganz oft. vielleicht solte man mal ne Mindestwortanzahl für Beiträge einführen...unter 100 ist nicht *fg*
 
Das mit dem Spamen ist eben im jeden Forum dasselbe. Aber hier im PSW ist es mir noch nicht so negativ aufgefallen. Was man eigentlich dagegen tun könnte, ist einfach den Zähler für die jeweiligen Beiträge abzuschaffen.



Original geschrieben von Callista
...Mit dem Spamen werdet ihr nur überall finden und hier gibt es die auch ganz oft. vielleicht solte man mal ne Mindestwortanzahl für Beiträge einführen...unter 100 ist nicht *fg*

Ein bischen abgeändert, wäre aber dein Vorschlag gar nicht so schlecht. Z.B. das nur die Beiträge zählen, bei denen z.B. über 100 Satzzeichen vorhanden sind, oder so ähnlich.
Aber dies wäre einfach zu aufwendig, das so umzuprogrammieren (stell ich mir auf jeden fall vor).
 
Also...der Thread is zwar schon watt älter, aber ich musste einfach was dazu sagen!!!!! :mad:

Also, als Spamer kann man ja wohl nur Leute bezeichnen, die darauf bedacht sind, eine möglichst hohe Anzahl an Posts zu kriegen.... mir persönlich ist das sowas von sche*** egal.... der Who said this ist auf jedenfall ein witziger Thread, in dem Leute, die Spass an Filmen haben ihr Wissen testen...mehr nicht....
Ich finde ehrlich gesagt einen Thread über einen Thread viel unwichtiger als alles andere, was ich bisher hier gesehen habe...
vor allem, wenn er sich damit beschäftigt, über andere Forumsbesucher herzuziehen und zu motzen! Das is für mich spamen!

Nicht die Quantität sondern die Qualität der Beiträge zählt!

Liebe Grüsse an alle, die nicht so verkrampft rumnörgeln... Ami
 
Original geschrieben von LadySilverin
Ich kann die da voll und ganz zustinmmen.

Aber ich fidne ein bisschen fun&Spam gehört auch dazu....
Das bringt halt immer etwas witz in die Sache...

Genau! So lange es witzich is und andere Leute daran Spass haben...und vor allem man selbst...isset völlich latte, wer was wo wie oft postet...wen interessieren Postzahlen????

Warum müssen immer alle alles so knochenernst nehmen?

*findetmotzerätzend*

Jottseidank überwiegen hier die angenehmen und legeren Leute, gell Silvie? *lol* :p

*gehtersmalimwhosaidthisposten* :D
 
Ich mag Spammen nicht...und ich mag auch keine Spammer.
Sorry, mag blöd klingen, aber viele Leute sagen immer, sie posten nicht wegen der Postinganzahl oder einem neuen Memberstatus, denn sie posten nur wegen dem Spaß an der Sache. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Es gibt so viele "Spammer", die wirklich nur wegen der Postingzahl posten.

Und darin sehe ich keinen Sinn. Wenn ich einen Beitrag lese, dann lese ich ihm wegen dem Inhalt. Aber wenn am Beitrag auffällt, dass er nur mal schnell "dahingespammt" wurde, find ichs nicht schön. Sowas kann einen Thread kaputt machen.

Sicher, jeder schreibt mal kurze Postings, weil es zum Thema nichts längeres zu sagen gibt, aber wenn, dann sollte es wenigstens zum Thema passen.

Casta
 
@casta:
Genau das hab ich doch auch gesagt...aber es ist wurscht, ob der jenige viele oder wenige Posts hat....Kacke schreiben is Kacke schreiben.... und mal ehrlich...du bist doch auch hier, um Spass zu haben und nicht um verkrampft und unlustig hier Leute an zu motzen....so wies hier zum Teil von manchen passiert ist...man sollte alles etwas lockerer sehen...
Und ich finde den Who-said-this lustisch und sehr sinnvoll :D

Ach ja...und es gibt wirklich Leute, denen ihre Postanzahl völlig latte ist...mir nämlich.....;)


LG, Ami
 
Zurück
Oben