Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

speeder bikes

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Nr. 4, 13. Juli 2002.

  1. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    was haltet ihr von speederbikes und was findet ihr besser die swoops aus sote die speeder aus Ep.VI oder sonst was ???
    ich mag sie alle gleich aber das von owen is doch einen tick besser
     
  2. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    Meinst du das aus Episode II? Mir hat das am besten gefallen.

    Es wäre auch mal cool zu sehen, wie son ein Rennen aussieht.
     
  3. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    jep so was in der art wie diese verfolgung aus sote das waer mal geil so eine stelle im film mit richtig vielen bikes :rolleyes:
     
  4. Ich mag die swoops lieber, welche etwas kürzer sind und eine Geschw. von 650kmh erreichen können und die speederbikes "nur" 500kmh.
    Außerdem war Han Solo ein echt guter Swoop-Bike Fahrer und ist so schon vielen seiner Feinde entkommen.
    Auf Swoops kann der Pilot zwar nur 2 kg neben seinem Eigengewicht mitführen und auf dem Speeder bis zu 300kg und das Swoop hat auch keine Waffen aber es ist wendiger, schneller, leichter zu reparieren und man kann es ja noch mit ein paar Waffen modivizieren. (Für Rennen wären die Swoops besser.)

    Hier gibts noch viele Infos über beide Typen und sie werden verglichen: http://deathstar-database.org/veh/bike_index.php

    Selbstgemachte Speeder-bikes :D
    [​IMG]
     
  5. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    2 kg Zuladung? Irgendwie unrealistisch.
    Da darf man keinen Bierbauch haben, sonst sinkt es auf den Boden... :D
     
  6. Hab ich mir auch schon gedacht. Da muss es doch irgendein Standard-Gewicht geben, welches so um die 80-90kg sein wird. Da muss man sich dann ja immer überlegen, ob man seinen Blaster usw. noch mitnimmt oder lieber nicht :D
     
  7. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    Je leichter desto schneller.
     
  8. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich denke die Speeder Bikes der imperialen in Episode VI sind die besten denn es sind die einzigen Speeder die eine Bewaffnung besitzen ich denke mal es sind die neuesten Speeder, oder Waffen sind bei anderen Speedern verboten.

    Jedenfalls ich bin ganz für die imperiale Technik :)

    [​IMG]

    Und im Lore steht sogar duie Bezeichnung Aratech 74-Z .

    Und hier die Bewaffnung:

    [​IMG]

    Die imperialen Speederbikes sind die besten und ich denke Bierbäuche sind bei den imperialen Truppen nicht erlaubt und wenn sind sie zu gut trainiert :)
     

Diese Seite empfehlen