Spiderman?

Wie ist Spiderman2

  • Klasse

    Stimmen: 7 46,7%
  • Langweilig

    Stimmen: 3 20,0%
  • Geht schon

    Stimmen: 5 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
V

Vane Andala

Gast
Sooo, ich will jetzt wissen, wer im neuen Spiderman drin war und wie er war. Der ist ja jetzt schon lang genug draußen und da müssten den auch schon einige gesehen haben!
 
Ich finde die Verfilmungen von Marvel Comics absolut schlecht.Man sieht dass alles Computer ist . sollen lieber bei den Comics bleiebn. Die sind wenigstens interessant
 
Ich fand den Film okay. Er war nicht übermäßig toll (einige Szenen fand ich etwas blöd), aber er war auch nicht wirklich schlecht.

Ganz nett gemachtes Popcorn-Kino...
 
Padme Naberrie schrieb:
Ich fand den Film okay. Er war nicht übermäßig toll (einige Szenen fand ich etwas blöd), aber er war auch nicht wirklich schlecht.

Ganz nett gemachtes Popcorn-Kino...


Stimm ich dir völlig zu. Obwohl der Film richtig witzig war. Die Fahstuhl-Szene oder die mit Besenschrank. Meine Kollege im Kino sagten immer , dass ich genauso tollpatig wäre wie er in den Szenen mit den Besenschrank. Und sie haben recht :p

Sorry ,wegen Rechtschreibefehler!
 
Stimmt, die Fahrstuhlszene war zum Schreien komisch. Das ganze Publikum hat gelegen vor Lachen... *ggg* :D

Die fand ich auch klasse (wie konnte ich das nur vergessen?)
 
Zurück
Oben