Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Spiderman?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Vane Andala, 16. August 2004.

?

Wie ist Spiderman2

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. August 2004
  1. Klasse

    7 Stimme(n)
    46,7%
  2. Langweilig

    3 Stimme(n)
    20,0%
  3. Geht schon

    5 Stimme(n)
    33,3%
  1. Sooo, ich will jetzt wissen, wer im neuen Spiderman drin war und wie er war. Der ist ja jetzt schon lang genug draußen und da müssten den auch schon einige gesehen haben!
     
  2. Niemand

    Niemand Dienstbote

    Naja....einige Stellen waren ganz gut: spannend, schnuckelig :p witzig
    naja und manche sachen weniger gut...ein also mittelmäßiger Film
     
  3. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    mööp falsches Forum. Das gehört ins Umfrage Forum.

    cu, Spaceball
     
  5. Smash

    Smash Gast

    Ich finde die Verfilmungen von Marvel Comics absolut schlecht.Man sieht dass alles Computer ist . sollen lieber bei den Comics bleiebn. Die sind wenigstens interessant
     
  6. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich fand den Film okay. Er war nicht übermäßig toll (einige Szenen fand ich etwas blöd), aber er war auch nicht wirklich schlecht.

    Ganz nett gemachtes Popcorn-Kino...
     
  7. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium


    Stimm ich dir völlig zu. Obwohl der Film richtig witzig war. Die Fahstuhl-Szene oder die mit Besenschrank. Meine Kollege im Kino sagten immer , dass ich genauso tollpatig wäre wie er in den Szenen mit den Besenschrank. Und sie haben recht :p

    Sorry ,wegen Rechtschreibefehler!
     
  8. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Stimmt, die Fahrstuhlszene war zum Schreien komisch. Das ganze Publikum hat gelegen vor Lachen... *ggg* :D

    Die fand ich auch klasse (wie konnte ich das nur vergessen?)
     

Diese Seite empfehlen