Spieglein , Spieglein

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Mal so dann so
es is doch so, dass Frau/Mann einfach nicht immer mit ihrem aussehen zufrieden ist, das kennen wir doch alle....
du stehst auf, schaust in den spiegel und bist einfach nur hässlich genauso wie es vorkommt, dass man in den spiegel sieht und sich wunderschön vorkommt ob man mit seinem aussehen zufrieden ist, hängt also immer von vielen äusseren faktoren ab....

Was macht ihr in solchen momenten .........sagt ihr dann zu euch "Hallo Fremder ,ich kenn dich zwar nicht ,wasche dich trotzdem"

Oder sagt ihr 10x vor euch her "Ich bin schön ,ich bin schön.... bis ihr selber drann glaubt und wieder mit euch im einklang seit..........
 
Also ich find mirch immer schön! :D

Spaß beiseite: Ich geh erstma unter die Dusche und rasier mich, oder trainier ein bissl. Danach komm ich mir immer schöner vor.
 
Ich hab auch manchmal so Tage wo du einfach super kaputt bist und dich selbst nichtmehr sehen kannst. Dann sag ich nur zu meinem Spiegelbild "meine Güte siehst du wieder sch... aus" und "gut zu wissen das du auch hübsch sein kannst"
 
Ich sag immer: "Scheisse immer noch nix passiert!"

Aber im grossen und ganzen bin ich recht zufrieden mit dem was ich da sehe! Ausser wenn ich mal wieder 2 Tage durchgefeiert habe, dann schau ich erst gar nicht in den Spiegel.:cool:
 
Ich lebe nach der Devise, dass ein jeder doch rumlaufen kann wie er es will, solang die Person sich gut fühlt.
Und warum soll ich mir sagen, dass ich an manchen Tagen mies aussehe? Ich mein, gibt doch genug Leute auf der Welt die das eh über mich denken. :D
 
Jeden morgen steh ich vorm Spiegel und denke :

Wow.....was für eine geile Sau, wenn cih ne Frau wäre würd ich den direkt f****
hey, das steigert das selbstbewusstsein ^^
 
Was man

1. mit Make-Up nicht überdecken kann,
2. nicht kalt wegduschen kann,
3. nicht wegcremen kann

wird mit Schokolade bewusstlos gefuttert! :D Frustessen sozusagen... Hab nen sehr stabilen Magen und ne rege Verdauung, also sind gelegentliche Orgien kein Problem.

ist doch aber gut, dass man mal scheiß Tage hat, dann rafft man sich wenigstens auf, macht was aus sich, trainiert 'n bisschen... Kommt doch auch was bei raus!
 
ich gefall mir in 100 fällen in denen ich vorm spiegel steh 3 mal ... aber komischer weise hör ich immer das viele mädelz sagen "ein hübsches gesicht" ( was ich ned verstehen kann )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben