Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Spieglein , Spieglein

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 19. August 2003.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Mal so dann so
    es is doch so, dass Frau/Mann einfach nicht immer mit ihrem aussehen zufrieden ist, das kennen wir doch alle....
    du stehst auf, schaust in den spiegel und bist einfach nur hässlich genauso wie es vorkommt, dass man in den spiegel sieht und sich wunderschön vorkommt ob man mit seinem aussehen zufrieden ist, hängt also immer von vielen äusseren faktoren ab....

    Was macht ihr in solchen momenten .........sagt ihr dann zu euch "Hallo Fremder ,ich kenn dich zwar nicht ,wasche dich trotzdem"

    Oder sagt ihr 10x vor euch her "Ich bin schön ,ich bin schön.... bis ihr selber drann glaubt und wieder mit euch im einklang seit..........
     
  2. md1138

    md1138 Gast

    Ich sag mir dann einfach "Shit happens" :D
     
  3. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Also ich find mirch immer schön! :D

    Spaß beiseite: Ich geh erstma unter die Dusche und rasier mich, oder trainier ein bissl. Danach komm ich mir immer schöner vor.
     
  4. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich hab auch manchmal so Tage wo du einfach super kaputt bist und dich selbst nichtmehr sehen kannst. Dann sag ich nur zu meinem Spiegelbild "meine Güte siehst du wieder sch... aus" und "gut zu wissen das du auch hübsch sein kannst"
     
  5. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    ich sag zu mir, jeden tag dasselbe...und geh wieder schlafen.
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich sag immer: "Scheisse immer noch nix passiert!"

    Aber im grossen und ganzen bin ich recht zufrieden mit dem was ich da sehe! Ausser wenn ich mal wieder 2 Tage durchgefeiert habe, dann schau ich erst gar nicht in den Spiegel.:cool:
     
  7. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Naja, ich vermeide den Blick in den Spiegel nach Möglichkeit. Wenn es sich doch mal nicht vermeiden lässt weiß ich auch gleich wieder warum ich das mache ;)
     
  8. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Ich lebe nach der Devise, dass ein jeder doch rumlaufen kann wie er es will, solang die Person sich gut fühlt.
    Und warum soll ich mir sagen, dass ich an manchen Tagen mies aussehe? Ich mein, gibt doch genug Leute auf der Welt die das eh über mich denken. :D
     
  9. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    genau das, was ich auch mache! :D
     
  10. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Jeden morgen steh ich vorm Spiegel und denke :

    Wow.....was für eine geile Sau, wenn cih ne Frau wäre würd ich den direkt f****
    hey, das steigert das selbstbewusstsein ^^
     
  11. Lucky

    Lucky Pretty Bitch

    Was man

    1. mit Make-Up nicht überdecken kann,
    2. nicht kalt wegduschen kann,
    3. nicht wegcremen kann

    wird mit Schokolade bewusstlos gefuttert! :D Frustessen sozusagen... Hab nen sehr stabilen Magen und ne rege Verdauung, also sind gelegentliche Orgien kein Problem.

    ist doch aber gut, dass man mal scheiß Tage hat, dann rafft man sich wenigstens auf, macht was aus sich, trainiert 'n bisschen... Kommt doch auch was bei raus!
     
  12. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    ich gefall mir in 100 fällen in denen ich vorm spiegel steh 3 mal ... aber komischer weise hör ich immer das viele mädelz sagen "ein hübsches gesicht" ( was ich ned verstehen kann )
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2003

Diese Seite empfehlen