Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Spielemesse und Comic-Action 2002 in Essen

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Admiral DaalaX, 9. Oktober 2002.

  1. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    So ich weis nicht wer von euich hinfahrt oder dort ist und wie sie euch interessiert aber das wäre ein Idealer Ort wo sich Leute kennenlernen können.

    Weil nächste Woche. von Freitag bis Sonntag findet in Essen die Spielemesse statt wo auch die Comic-Action stattfindet. (Was für Comic-Fans und Fans der Star Wars Comics interesant werden könnte, weil auch viele Alte Comics da zum kaufen gibt)

    Ich selber bin mit Freuden beim Trading Card Game Turnieren LotR und Star Wars CCG. Wer da ist kann es ja posten vielleicht kann ich ein paar von euch treffen. Oder wenn jemand von euch bei den Trading Card Turnieren mitspielt, könnte er es sagen.

    Wäre ja nett vielleicht bei Star Wars CCG oder LotR TCG gegen einen von euch zu spielen :)

    Würde mal interessieren ob welche von euich dort sind.
     
  2. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ich persönliche fahre nicht zur Messe, aber ein guter Kumpel von mir fährt dahin und hat schön brav Geld gespart. Was dann, so wie ich ihn kenne, für Mangas ausgegeben wird. :D
    Aber ich werde ihn sicherlich "beauftragen" mir ein paar SW Comics mitzubringen. Wenn du willst, sprech ich mal mit ihm, dann kannst du mit ihm in Vertrettung für mich sprechen. :)
     
  3. Keiran Antilles

    Keiran Antilles Captain of the List, Royal Manticorian Navy

    Hi, ich werde definitiv am Samstag den 19.10.02 hinfahren. Ich habe auch meine SW CCG Tauschkarten mit.

    Ich denke ein geeigneter Treffpunkt wäre der Decipher Stand. Den werde ich als erstes aufsuchen. Ich hoffe es lohnt sich.


    Keiran Antilles
     
  4. Craven

    Craven junger Botschafter

    Hmm... hört sich ziemlich interessant an. Wieviel kostet denn der Eintritt und muß man die Karten vorher bestellen? Wenn es da viele Händler gibt, könnte man vielleicht die eigene Sammlung mal erweitern.

    Gibts da eine offizielle Webseite zu?


    Craven
     
  5. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich werd höchstwahrscheinlich auch da sein. Ich bin ja sowieso immer auf Börsen, und nen paar von uns haben da auch nen Stand.
     
  6. Keiran Antilles

    Keiran Antilles Captain of the List, Royal Manticorian Navy

    Offizielle HP?
    Kein Problem. Einfach hier klicken.

    Keiran Antilles
     
  7. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Keiran Antilles: Soweit ich weis ist auch ein Turnier geplant wahrschienlich sogar für Samstag, das hsiet Decks mitnehmen *gg* Und virtual Cards Set 1 und 2 mitnehmen zum spielen. Da gibts einige gute die einige Decks aufbauen können.


    Also ich bin gespannt ob ich einige von euch sehen werde, ich werde nämlich fast jeden Tag wo ich dort bin nur mit Karten spielen verbringen, aber ie Börse möchte ich mir halt auch mal ansehen neben den Buffy TCG, Lord of the Rings TCG (World Cup) und Star Wars CCG Turnieren werde ich hoffentlich auch meine Zeit finden für die Messe. Und Comic Action gibts ja auch noch auf der Messe.

    @Craven: Händler wirst auf der Messe genug finden ;)
     
  8. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Ich werde da leider nicht auftauchen obwohl ichs vorhatte... aber ich bin an dem We leider in Berlin....
     
  9. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Nächstes Wochenende gehts dann los Donerstag oder Freitag fängt die Spielemesse und Comic-Börse an.

    Buhh und ich spiele in 3 verschiedenen Trading Card Tunieren mit..... :rolleyes: :D
     
  10. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich bin jetzt auf jeden Fall am Sonntag da. Mal sehen ob wir in Kostümen aufmarschieren.
     
  11. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Aouni: German Garisson in Kostümen das würde ich gerne sehen, da muss ich dann mal eine Pause bei den Trading Card Partien einlegen. Ich freue mich schon auf die Messe.

    Mit 4 Freunden da rauf fahren und da oben wird sicher eine Gaude :D Und auch deswegen weil ich Urlaub von meiner Arbeit habe :D Bin gespant wieviel ich von der Messe sehen werde vor lauter Turniere...
     

Diese Seite empfehlen