Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Spoiler: Das Beste am Kopfgeldjägerkrieg

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von FTeik, 15. März 2002.

  1. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    In "Das Sklavenschiff" auf Seite 213:

    "Das ist mein Problem", dachte Bossk "ich bin viel zu intellektuel.":D :D :D
     
  2. Jeane

    Jeane -

    Du bist ja ein ganz vorsichtiger User, wenn Du sogar Zitate verspoilerst. ;) Nee, im Ernst, das ist schon korrekt. Aber wir haben schon eine "Sklavenschiff"-Spoilerdiskussion, da hättest Du es auch posten können.

    Zum Zitat selbst: Da konnte ich auch nicht mehr vor Lachen! Bossk und intellektuell... der sieht schon so aus... *gg*
     
  3. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Das hab ich jetzt irgendwie nicht so ganz Kapiert

    cya:confused:
     
  4. Jeane

    Jeane -

    Wenn Du das Buch gelesen hast, dann dürfte Dir nicht entgangen sein, wie dusselig Bossk eigentlich ist bzw. sich anstellt. Got it? ;)
     
  5. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich habe mir das Buch Kopfgeldjägerkrieg(Band 1) gekauft und es ist heute angekommen.
    Natürlich habe ich es gleich angelesen, und ich muss sagen: Nicht schlecht. Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht allzu viel gelesen habe. Auf jeden Fall ist es anders, als ich erwartet hatte.
     
  6. Gringlas

    Gringlas 2nd King

    Bounty Hunter Wars

    NAchdem ich jetzt endlich die beiden letzten Bände der Han Trilogie von Crispen gelesen habe, besser gesagt verschlungen - einfach Traum die Bücher, habe ich heute mit dem Starships of the Galaxy Quellenbuch angefangen. Ein gutes Quellenbuch, aber ich hatte kein Lust auf einen etwas trockeneren Regelergänzungstext, da dachte ich mir, na gut du hast die Bounty Hunter Wars Trilogie im Regal stehen. Ist mal was anderes und handelt genau wie die Han Trilogie nicht von den Rebellen/Neue Republik und hab direkt mal damit angefangen.
    Bin bis jetzt allerdings noch im ersten Kapitel, wo Dengar zur Grube von Carkoon kommt und war etwas überrascht, da es chronologisch ja eigentlich ein Vorgriff ist, oder? Aber ansonsten war der Anfang bis jetzt in Ordnung. Ich bin gespannt wie es weiter geht, nachdem Dengar Boba Fett an der Grube gefunden haben wird. ICh würde vermuten, dass Boba von den Ereignissen erzählt, obwohl nein, der ist ja nicht so gesprächig. Ach ich lass mich überraschen.
     
  7. Jeane

    Jeane -

    Da gewisse Leute im Forum sich schon vor der Veröffentlichung der Übersetzung von Band 1 eher negativ über die Buchreihe geäußert hatten, bin ich mit nicht allzu großen Erwartungen daran gegangen "Die mandalorianische Rüstung" zu lesen. Und ich war hinterher auch durchweg positiv überrascht. Die BHW-Reihe mag nicht zu den allerbesten Romanen des EU's gehören, aber richtig gute Unterhaltung beim Lesen bieten die Bücher allemal.
     
  8. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter


    Echt? Wer denn ;)?
     
  9. Jeane

    Jeane -

    Na, wer denn wohl? ;) Ich hab Deinen Satz noch ziemlich genau in Erinnerung, der lautete ungefähr: "Hättest Du Dir mal lieber 'Ruin' gekauft...".
     

Diese Seite empfehlen