Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

*SPOILER" Der Kopfgeldjägerkrieg Band 2

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Dorsk, 9. April 2002.

  1. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Hmm, habt ihr mal das Titelbild angeschaut? Bossk und Boba Fett sehen aus wie Action-Figuren. Achtet mal auf das rechte Auge(von euch aus gesehen) da fehlt glaube ich ein stück oder ist vom Licht ein wenig hell.
     
  2. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Habt ihr euch nun schon geachtet? (Ich weiss ist ein blödes Topic, aber in letzter Zeit habe ich sowieso nicht alle Tassen im Schrank. Hatte halt eine Magen-Darm-Grippe und nahm in drei tagen 4 Kilo ab das kann nicht gut sein fürs Gehirn):confused:
     
  3. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Mhm, kann vielleicht jemand das Bild bitte posten?
     
  4. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Vielen Dank.
    Sieht tatsächlich etwas komisch aus
     
  5. Jeane

    Jeane -

    Oh oh... liest sich nicht gut. Ich hoffe, es geht wieder. :) (sowohl mit dem Magen als auch dem Gehirn... ;))

    Aber zum Thema: Vielleicht habe ich nen Knick in der Optik, aber was soll mit dem Cover so verkehrt sein? Im Gegenteil, mir gefällt es eigentlich ganz gut...
     
  6. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich find, es geht einigermaßen, aber es gab schon schönere Covers. Auf mich wirkts halt fast ein bisschen leer, aber das ist wahrscheinlich geschmackssache.
     
  7. Jeane

    Jeane -

    Mir hat das Cover von Band 1 ein wenig besser gefallen, das zählt auch zu meinen Lieblings-Covern. Und der Stil vom "Sklavenschiff"-Cover ist ähnlich, aber das mit der "Leere" ist richtig.
     
  8. Habs mir heute auch mal angeguckt (das von Band1) is echt ansprechend, aber daneben lag dann Schattenjäger und dann war ja wohl klar was ich mir erstmal angeguckt habe...:)

    In welcher Zeit spielen die Kopfgeldjägerkriege genau und was läuft parallel zuu ihnen ab ?
     
  9. Lightsaber

    Lightsaber The Light in the Darkness

    Es spielt auf zwei Ebenen: Einmal fängt es damit an, dass sich Boba aus dem Sarlacc befreit. Danach wird er gepflegt, und währendessen gibt es Rückblicke! Das ist die zweite Ebene. Das erklärt, warum auch Xizor auftaucht in den Büchern. Falls ich Fehler geschrieben habe, berichtigt mich. Ich hab die Bücher noch nicht gelesen!
     
  10. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    @Lightsaber: Ja so in etwa ist es richtig. Man muss höllisch aufpassen, dass man nichts durcheinander bringt.
     

Diese Seite empfehlen