*SPOILER" Der Kopfgeldjägerkrieg Band 2

Dorsk

Gründer von "Graue Banthas vom PSW e.V."
Teammitglied
Hmm, habt ihr mal das Titelbild angeschaut? Bossk und Boba Fett sehen aus wie Action-Figuren. Achtet mal auf das rechte Auge(von euch aus gesehen) da fehlt glaube ich ein stück oder ist vom Licht ein wenig hell.
 
Habt ihr euch nun schon geachtet? (Ich weiss ist ein blödes Topic, aber in letzter Zeit habe ich sowieso nicht alle Tassen im Schrank. Hatte halt eine Magen-Darm-Grippe und nahm in drei tagen 4 Kilo ab das kann nicht gut sein fürs Gehirn):confused:
 
Original geschrieben von Dorsk 118
Hatte halt eine Magen-Darm-Grippe und nahm in drei tagen 4 Kilo ab das kann nicht gut sein fürs Gehirn):confused:

Oh oh... liest sich nicht gut. Ich hoffe, es geht wieder. :) (sowohl mit dem Magen als auch dem Gehirn... ;))

Aber zum Thema: Vielleicht habe ich nen Knick in der Optik, aber was soll mit dem Cover so verkehrt sein? Im Gegenteil, mir gefällt es eigentlich ganz gut...
 
Ich find, es geht einigermaßen, aber es gab schon schönere Covers. Auf mich wirkts halt fast ein bisschen leer, aber das ist wahrscheinlich geschmackssache.
 
Mir hat das Cover von Band 1 ein wenig besser gefallen, das zählt auch zu meinen Lieblings-Covern. Und der Stil vom "Sklavenschiff"-Cover ist ähnlich, aber das mit der "Leere" ist richtig.
 
Mir hat das Cover von Band 1 ein wenig besser gefallen, das zählt auch zu meinen Lieblings-Covern

Habs mir heute auch mal angeguckt (das von Band1) is echt ansprechend, aber daneben lag dann Schattenjäger und dann war ja wohl klar was ich mir erstmal angeguckt habe...:)

In welcher Zeit spielen die Kopfgeldjägerkriege genau und was läuft parallel zuu ihnen ab ?
 
Es spielt auf zwei Ebenen: Einmal fängt es damit an, dass sich Boba aus dem Sarlacc befreit. Danach wird er gepflegt, und währendessen gibt es Rückblicke! Das ist die zweite Ebene. Das erklärt, warum auch Xizor auftaucht in den Büchern. Falls ich Fehler geschrieben habe, berichtigt mich. Ich hab die Bücher noch nicht gelesen!
 
@Lightsaber: Ja so in etwa ist es richtig. Man muss höllisch aufpassen, dass man nichts durcheinander bringt.
 
Zurück
Oben