Spoiler der Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Debs

Gast
Habt ihr schon mal einen richtig fetten Spoiler in euren eigenen Händen gehalten? Also ich tat das bis eben noch: Ich bin gerade vom Flohmarkt zurückgekommen wo ich den offiziellen Comic zum Film (1 von 2) ergattert habe! Das ist echt klasse, da der eigentlich erst am Dienstag im Handel ist und eigentlich auch 3,95(!!!!!) kostet, ich habe 2,50 gezahlt. Jetzt habe ich natürlich ein Problem, ich traue mich gar nicht es zu lesen, nicht einmal es durchzusehen :(
 
Also das glaub ich nicht!

Den ersten Teil ja, aber nicht den 2.ten. Das kann eigentlich nicht sein. Und erst recht nicht zu dem Preis.

mtfbwy
 
Ich habe doch geschrieben 1 von 2, d.h. den ersten Teil. Das kannst du mir ruhig glauben.
 
Da biste ein bischen spät *g*
In dem Thread "Das wird Dino und ..." haben schon ein paar Leute von den Erfahrungen mit dem Comic geschrieben.
 
Ich weiß schon, warum ich mir solche Sachen erst nach dem Filmstart hole... ;) Ein paar Überraschungen möchte ich im Kino doch noch erleben, auch wenn ich sonst fast jeden Spoiler-Bericht mitlese. Aber jetzt schon den Roman oder Comics kaufen? Nee, dann weiß man ja endgültig _alles_ über AotC.
 
Kommt der Roam eigentlich auch schon morgen oder dienstag?
Ich glaub der Jugendroman vobn dino soll am 30sten kommen, oder? Und sorry wegen dem 1 und 2. teil, das war eine Lesefehler meinseseits. Sorry noch mal. Aber wer immer dir den Comic für 2,50 verkauft hat, war wohl ein richtiger Trottel. Da hat er ware, die er eigtnllich noch gar nicht haben kann/darf und anstatt sie teurer zu verkaufen, macht er sie biolliger! So was doofes!

mtfbwy
 
Wie es ist einen Spoiler in der Hand zu halten, weiss ich zwar weniger - aber ich weiss wie es ist einen zu sehen. Und viel schlimmer ist das ich darüber nicht reden darf... heul!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben