Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Spoiler der Woche

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Debs, 21. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Debs

    Debs Gast

    Habt ihr schon mal einen richtig fetten Spoiler in euren eigenen Händen gehalten? Also ich tat das bis eben noch: Ich bin gerade vom Flohmarkt zurückgekommen wo ich den offiziellen Comic zum Film (1 von 2) ergattert habe! Das ist echt klasse, da der eigentlich erst am Dienstag im Handel ist und eigentlich auch 3,95(!!!!!) kostet, ich habe 2,50 gezahlt. Jetzt habe ich natürlich ein Problem, ich traue mich gar nicht es zu lesen, nicht einmal es durchzusehen :(
     
  2. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Also das glaub ich nicht!

    Den ersten Teil ja, aber nicht den 2.ten. Das kann eigentlich nicht sein. Und erst recht nicht zu dem Preis.

    mtfbwy
     
  3. Debs

    Debs Gast

    Ich habe doch geschrieben 1 von 2, d.h. den ersten Teil. Das kannst du mir ruhig glauben.
     
  4. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Da biste ein bischen spät *g*
    In dem Thread "Das wird Dino und ..." haben schon ein paar Leute von den Erfahrungen mit dem Comic geschrieben.
     
  5. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Yep. ich hatte das Heft schon letzten Montag. ;)
     
  6. Debs

    Debs Gast

    Och menno :rolleyes:
     
  7. Jeane

    Jeane -

    Ich weiß schon, warum ich mir solche Sachen erst nach dem Filmstart hole... ;) Ein paar Überraschungen möchte ich im Kino doch noch erleben, auch wenn ich sonst fast jeden Spoiler-Bericht mitlese. Aber jetzt schon den Roman oder Comics kaufen? Nee, dann weiß man ja endgültig _alles_ über AotC.
     
  8. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Kommt der Roam eigentlich auch schon morgen oder dienstag?
    Ich glaub der Jugendroman vobn dino soll am 30sten kommen, oder? Und sorry wegen dem 1 und 2. teil, das war eine Lesefehler meinseseits. Sorry noch mal. Aber wer immer dir den Comic für 2,50 verkauft hat, war wohl ein richtiger Trottel. Da hat er ware, die er eigtnllich noch gar nicht haben kann/darf und anstatt sie teurer zu verkaufen, macht er sie biolliger! So was doofes!

    mtfbwy
     
  9. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Wie es ist einen Spoiler in der Hand zu halten, weiss ich zwar weniger - aber ich weiss wie es ist einen zu sehen. Und viel schlimmer ist das ich darüber nicht reden darf... heul!!!
     
  10. Tai

    Tai Gast

    Wie gesagt gibt es schon einen Thread über das Comic.

    Ich schliesse das hier also mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen