Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Spoiler

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 16. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Wäre wohl jemand von der "Stammbesetzung" so freundlich und erklärt einem Neuling, was dieses ständige *Spoiler* bedeutet???
    Schönen Dank und auf bald
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Hallo!
    Klar, "Spoiler" kommt von "spoil", was Englisch ist und soviel bedeutet wie "etwas verderben"... Wenn du also so nen Spoiler liest, verdirbst du dir eventuell die Spannung und Vorfreude auf einen der kommenden SW Filme, weil darin Details der Handlung verraten werden.
    Gruß,
    Shmi :cool:
     
  3. Guest

    Guest Gast

    THX!
    Ich habe auch was dagegen, vorher IRGENDWAS über die kommenden Epis zu sehen. Ich schau auch nie auf irgendwelchen Seiten die Bereiche von E. 2 und 3 an. Nur den E.2 Trailer habbich gesehen, ist ganz gut aber nicht aussagekräftig (zum Glück *aufatme*)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Hi!
    Keine Sorge, der Trailer von Episode 2 ist sowieso nur ein Fantrailer und enthält keine einzige Szene aus dem kommenden Film ;) .
    Gruß,
    Shmi :cool:
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Dieser Trailer ist ein Fan-Fake, falls Du's noch nicht gemerkt hast...
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Also ich weiß zwar nicht genau, was Fan-Fake bedeutet ("legen wir die Fans mal ein bißchen rein"?) aber falls wir von unterschiedlichen Trailern reden: Wir sehen Amidala und Anakin küssen, wir sehen den Anakin-Schauspieler (keine Ahnung wie er heißt), der auch auf der original starwars.com -Seite abgebildet ist und den irgendwer hier auch als personalpic benutzt. Wir sehen 5 Boba Fetts durch eine Tür gehen. O.K. einige Szenen könnten aus den bisherigen Filmen geklaut sein, andere wiederum NICHT! :evil:
    Außerdem steht am Ende die Besetzung, und es sind (außer der bekannten Crew) auch Christopher Lee und Christopher Walken erwähnt (und IM Trailer auch gezeigt). In der Ecke steht www.theforce.net , aber ich habe grad beim Überfliegen dieser Seite nix dazu gefunden, sonst hätte ich es hier gleich gelinkt. Vielleicht findet ihr was und / oder könnt mir was dazu sagen!
     
  7. Guest

    Guest Gast

    OK!OK!OK!
    Nachdem ich den Post abgesendet habe, schaute ich mir den Trailer in SloMo an und die Szene mit dem JediMassenKampf zeigt irgendwelche Barbaren à la Braveheart: Langhaarige, langbärtige Menschen mit (eingeblendeten) Laserschwertern und HOLZSCHILDEN!!! Außerdem sieht man bei Standbild sogar Speere und sowas!!!

    Oh Gott ich bin über mich selbst beschämt!!!
     
  8. Guest

    Guest Gast

    :rollin:

    Du bist nicht der erste, der auf diesen wirklich gut gemachten Trailer "reinfällt". In der deutschen SW-Newsgroup gab es wochenlang Leute, die was ganz neues vermelden wollten und schrieben, es gäbe den "Offiziellen Trailer" zur nächsten Episode zum Download (und das war eben besagter Fan-Trailer). Als Neuling sei es Dir verziehen ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  9. Guest

    Guest Gast

    @Jeanilein: Wo kann man sich das ding kaufen *G* (kaufen, der war gut)
     

Diese Seite empfehlen