Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Spoiler

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Mortaki, 10. Februar 2002.

  1. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    HEy, weiss einer von euch, wie man hier, oder generell Spoiler einfuegt???:confused: :confused:
     
  2. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Mit der Tastatur?
     
  3. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    da jedes Posting entweder hell oder dunkelblau ist, ist es im allgemeinen nicht möglich. Am besten mit Links arbeiten. Am besten wäre es allerdings wenn du im Spoiler Forum postest weils da sowieso irgendwann landet.

    cu, Spaceball
     
  4. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Sehr wohl. Man muss nur schauen, welche Farbe das jeweilige Posting dann haben wird und entweder #000070 (dunkel) oder #002080 (hell) als Code nehmen (in [color=#******] eifügen)...
     
  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @wraith

    bring die Leute nicht auf Ideen. Am Ende läuft was schief und der Spoiler ist für jeden sichtbar.

    cu, Spaceball
     
  6. Jeane

    Jeane -

    Sie könnens ja auch erstmal im Test-Thread ausprobieren, bevor sie dann einen richtigen Spoiler posten. Und wer das gar nicht machen will, kann ja immer noch den Zahlen-Countdown nutzen.
     
  7. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Wo ist das Problem ? Im EU-Forum funktioniert das doch auch bestens. ( Sogar ich habs am Ende kapiert , und das will was heißen )
     
  8. Jeane

    Jeane -

    He he... HTML für Dummies. ;) Ich hab mich auch anfangs geweigert, mir das anzueignen, aber es ist doch wirklich nicht schwer, die paar Klammern und Zahlen zu machen, um einen Spoiler zu setzen. Mittlerweile bevorzuge ich das sogar, anstatt den umständlicheren Zahlencountdown zu benutzen.
     
  9. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich weis nicht ob ich das mit den html Spoilern hinbekommen würde die vielen Zahlen immer einzugeben ist ja Wahnsinn, da ist der Zahlen Countdown schon einfacher.

    @Jeane: Ist der html Spoiler wirklich so einfach ?
     
  10. Jeane

    Jeane -

    Der HTML-Spoiler ist eigentlich nur eine Frage der Übung. Und soo viele Zahlen sind es eigentlich auch nicht. Wichtig ist halt, auf die Farbe des Postings zu achten, welches Deine Antwort haben wird. Denn das bestimmt, welche Farbe Du für den Spoiler-Text verwenden musst.
     

Diese Seite empfehlen