Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Spoilerbilder als Avatar?

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Tessek, 22. Januar 2009.

  1. Tessek

    Tessek Gast

    Hallo,

    wollte mal nachfragen ob man Bilder aus, in Deutschland noch nicht gezeigten, TCW-Folgen, als Avatar nehmen kann oder ob das schon zu spoilerhaft ist?

    Als Beispiel sei GeeGee's
    Lurmen
    -Avatar genannt.
    Falls erlaubt, mach ich mir auch einen speziellen... *g

    Oder verstehe ich die Regel nur falsch?
    edit: Ups, das Unterforum verpasst, ggf bitte in TCW Sektion schieben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2009
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Solange keine konkreten Handlungs-Spoiler gezeigt werden und nicht ersichtlich ist, aus welcher Quelle das Bild stammt. Angenommen, Ahsoka wird in einer nahen Folge vom Grünen Sith-Kaninchen des Todes mit der Unheilvollen Vibrosteinschleuder von Korriban niedergestreckt, dürfte man ein Bild, das das zeigt, nicht als Avatar verwenden. Oder falls Luminara in der Serie schwanger werden sollte, dürfte man kein Bild benutzen, das ein grünhäutiges Baby mit Blitzformnarbe am Auge zeigt. So Sachen.

    Um aber von den überzogenen Beispielen wegzukommen: Dabei ist schon Vorsicht geboten. Kann ja sein, dass Ahsoka in irgendeiner Folge verschwindet und dann plötzlich Wochen später als Dunkle Jedi in entsprechend unzüchtiger Kleidung wieder auftaucht. Dann wäre ein Bild, das sie in einem Outfit zeigt, das sie vorher in der Serie nicht getragen hat, ein Spoiler (und somit unzulässig).
     
  3. Tessek

    Tessek Gast

    Okay dann ueberlasse ich die Entscheidungsfreiheit mal den Mods und werde einfach mein Avatarbild basteln. Wenns zu spoilerhaft ist, aber nicht direkt motzen. *g
    Ein noch nicht gezeigtes Volk zu spoilern, finde ich aber schon gemein. ;)

    @GG: Mag ja sein, dass es als Stichelei gemeint war (so wie mein Ava eine Reaktion auf SWPolonius Aktion war), aber man kanns auch uebertreiben. :)
    Egal, so konnte ich wenigstens mal eine Frage stellen, die mir schon laenger auf dem Herzen lag. Also quasi danke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2009
  4. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Oh da bin ich wohl ein bisschen zu spät auf den Thread gestoßen ^^.
    Naja ich hab ja glaub ich schon öfter erwähnt was ich von dieser Lurmen-Geschichte halte, und das war prinzipiell nur die Gegenreaktion auf deinen (nicht weniger provokativen) Ava. Das hat sich einfach so dermaßen angeboten, tut mir Leid ;)
    Aber da ich den Thread erst jetzt sehe, ist das alles eh schon vom Tisch.
    Also quasi bitte.
     

Diese Seite empfehlen