Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Spoilerliste SuperShadow.com

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Storm{X}Padmé, 23. Mai 2004.

  1. ueber das hier bin ich beim Surfen gestolpert, musste ich doch direkt posten... is ne extrem lange Liste...

    http://www.supershadow.com/starwars/episode3/spoilers.html

    Sin mehr oder weniger wichtige Sachen dabei und viel klingt scho verdammt geil *G* Die Echtheit will ich jetzt net bezeugen... Aber is viel dabei, was in der Form auch auf SWU scho gespoilert wurde... Durchlesen lohnt sich...
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    is ne gute Zusammenfassung der meisten zuverlässig klingenden Spoiler bis jetzt!

    waren auch ein par Neuigkeiten für mich dabei!
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    is das nich das gleiche bei bei der guten alten grilled-sarlacc-Page?!

    "Just the Facts"

    aber auf jeden Fall gut, dasses solche Seiten gibt *g*
     
  4. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Sorry, aber Supershadow ist ein unfassbarer Idiot, der sich immer mal wieder wichtig machen will. Wer in der SW-Fanszene ein paar Jahre lang regelmößig ins Netz geht, weiß das.

    Bei ep.I und Ep.II hat er sich ja wenigstens noch die Mühe gemacht, in seinem kranken Hirn selbst irgendwelche bescheuerten Spoiler auszudenken (die sämtlich nichts mit der Realität und den fertiggestellten Filmen zu tun hatten), was er jetzt bei Ep.III macht, ist nur noch erbärmlich.

    Geht bitte hier hin: http://www.theforce.net/episode3/jtf/

    Dss ist die Rubrik auf TFN, aus der Supershadow diese Liste per copy and paste komplett und eins zu eins geklaut hat.

    Mehr gibt es zu dem Typ nicht zu sagen. :o
     


  5. joah *G* wo man seine infos herkriegt is ja im Grunde wurscht *G*
     
  6. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Sorry, aber www.supershadow.com sollte man nicht als Seite betrachten, von der man irgendwelche "Infos" beziehen kann.

    Schaut euch nur mal seine Menüpunkte an:

    Sein "Ep.III Plot" ist Schwachsinn, der auf ein paar Spoilern und viel eigener Spinnerei beruht.
    Supershadow hat die Plots von Ep.7-9.... ist ja interessant.
    Die "History of the Jedi and Sith" ist bescheuerte Fanfiktion in Reinform. Er versucht nicht mal ansatzweise, irgendwas aus dem EU anklingen zu lassen.
    Die Kisten mit den beliebtesten und mächstigsten Charakteren sind gespickt mit Charakteren, die er sich selbst ausgedacht hat. Oder kennt hier irgendjemand Darth Imperius? :o :p
    Und die SW-Questions Database ist ja wohl die absolute Härte! Was lernen wir da: Yoda's kompletter Name ist Yoda D'Kana the Whill, er ist ein Whill, stammt vom Planeten Grentarik, und sein Vater hieß Syville Demetris D'Kana. Und Mace Windu stammt angeblich vom Planeten Erberius. *rofl*
    Die Comic-Timeline ist per copy and paste von Dark Horse geklaut. Nicht mal selbst abgetippt.
    Das Ep.II Rough Draft ist es nicht mal wert, daß man sich damit den Hintern abwischt. Dasselbe gilt für das Ep.I Rough Draft.

    Und wer wissen will, welchen geistigen Gesundheitszustand der Mann hat, der sol sich den Menüpunkt "SuperShadow Filmography" anschauen. Aha, er hat seit 1990 also zweiundzwanzig Dokumentarfilme über paranormale Phänomene gedreht... was ist wohl kranker? Diese Filme wirklich zu drehen, oder (in Supershadows Fall wahrscheinlicher) sich diese Liste nur auszudenken, um sich wichtig zu machen? :o


    Ist euch immer noch "wurscht", woher ihr eure "Infos" habt?
     
  7. joah, wenn die spoilerliste dieselbe is wie die, die woanders steht, nur kopiert, dann is mri wurscht, welche ich jetzt gelesen hab... da ich mir ja gern was sagen lass, werd ich mir jetzt die auf forcenet bookmarken und die andere mal ad acta legen, aber ich seh das Problem nicht, wenn's die gleiche is...
     
  8. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Das Problem ist, daß dieser Typ etwas klaut, wofür sich andere lange hingesetzt haben, und es als seine eigene Arbeit ausgibt. In diesem Fall ist es die "Just the Facts"-Rubrik von Grilled Sarlacc, die mit der Erlaubnis der Verfasser auch bei TFN zu finden ist. TFN macht auch darauf aufmerksam, von wem sie stammt (Zitat: "Maintained By Grilled-Sarlacc"). Supershadow hat diesen kleinen Hinweis aber komischerweise ganz einfach... vergessen. :o

    So etwas tut man nicht. :angry

    Und alle anderen Infos auf seiner Seite sind, wenn nicht geklaut, dann gequirlte Scheiße, die keinen Bezug zur Realität hat. Und damit verarscht er die Fans, die auf seine Seite kommen, um etwas über SW zu lernen. So etwas finde ich dann nicht mehr witzig. :mad: Denn wegen seiner Hirnwichserei gerät das EU in Verruf. Obwohl seine "Infos" mit dem EU gar nichts zu tun haben. Aber das wissen viele Besucher seiner Seite nicht.
    Und traurigerweise fallen immer wieder vor allem junge Fans auf diesen durchgeknallten Scharlatan herein.

    Ist es nachvollziehbar, warum ich bei diesem Typ so allergisch reagiere?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2004
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Fakten:

    - Supershadow kennt GL nicht und hat nie mit ihm gesprochen.

    - Supershadow spielte nicht in AOTC mit und war auch nicht am Set in Australien.

    - Supershadow leitet keine Fanwünsche an GL weiter.

    - Supershadow hat keinen Einfluß auf das EP3 Drehbuch.

    - Supershadow hat alles zum Thema Episode 7-9 erfunden.

    - Supershadow hat sämtliche Informationen bezüglich Episode III frei erfunden, bis auf jede, die allgemein bekannt sind.

    Fazit: Supershadow ist ein Betrüger. Entsprechende Warnungen sind z. B. in den Foren aus www.starwars.com zu finden. Von daher bitte ich alle Fans, Informationen auf seiner Seite keinen Glauben zu schenken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2004
  10. ach gottchen, verzeiht bitte, dass ich geboren wurde, ich werde mich hueten noch einmal in einem star wars forum den Mund aufzumachen... Es is leider nicht jeder allwissend...




    *sarcasm mode off*
     
  11. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Hey, das ging doch gar nicht gegen dich. Also reg dich doch nicht so auf. ;)

    Es ist Supershadow, der einen so wütend macht. Wenn man seit der Spoilerzeit vor Ep.I im Internet sehr aktiv war, ist man immer wieder über dieses Arschl*ch gestolpert. Immer wieder wurden Fans von ihm verarscht. Immer wieder musste man Fehlinformationen richtigstellen, die dieser Idiot gestreut hatte.

    Ok, du hast seine Seite verlinkt. Kann passieren. Deswegen macht dir doch keiner einen Vorwurf. Aber ein paar eindringliche Warnungen, was seine Seite angeht, sind einfach notwendig.

    Und genau weil "leider nicht jeder allwissend" ist, muss vor Supershadow gewarnt werden. Der Typ hat in den letzten Jahren oft genug Schaden angerichtet.
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Mein Aufruf hat nichts mit Dir zu tun, aber ich werde hier ja noch erwähnen dürfen, was Sache ist. :rolleyes: Schließlich will ich nicht gerade Supershadow's gesammelten Blödsinn in den Foren haben. Es genügt schon, daß alle paar Wochen noch jemand mit dem alten Fall of the Republic Script ankommt....
     
  13. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    @Master Kenobi: Innerhalb einer Woche sind wir beiden uns gleich zweimal komplett einig. :p Der jüngste Tag muss wirklich bevorstehen. :D *rofl*
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    @SWPolonius: Wirklich erschreckend! Zum ersten Mal seit Jahren überkommt mich die Angst. :D ;)

    Füllt schon mal Eure Vorräte auf, vernagelt die Fenster.... :D
     
  15. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Am besten ist ja wohl diese "Info":

    "Lucas plans to begin production of Episode 7 by 2014."

    *rofl* Immerhin ist die Seite lustig, wenn auch seeeehr schwarzer Humor ;). Auch wenn einem dabei die Tränen kommen...

    EDIT:

    Gröööl! Habt ihr mal das Bild von "Darth Imperius" gesehen? Scheint jüdisch zu sein... Und aus Japan... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2004
  16. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Irgendwie finde ich da kein Bild von diesem Darth Imperius
     
  17. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Ein Idiot ist der Typ ganz sicher nicht, es macht ihm nur ungeheuren Spaß, SW Geeks auf die Schippe zu nehmen. Mit Erfolg, wohl gemerkt.
     
  18. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Der Typ ist sogar gut. Hat eine Menge Ideen und das er sich mit SW auskennt, kann man nicht leugnen. Ich lese diese Seite gern, aber man muß sie wirklich als Parodie betrachten.

    Mickey Suttle - der angebliche wirkliche Name von Supershadow - ist übrigens nicht nur in Sachen Star Wars ein Betrüger, auch sein sonstiger Hintergrund ist frei erfunden. Es gibt keinen Filmschaffenden unter diesem Namen und seine gedrehten Dokumentationen wurden nie gedreht.
     
  19. Robin

    Robin Heavy Metal Jedi

  20. Marvel

    Marvel Re-Hired

    @Robin
    Cool, dank dir. Hab das net gefunden, komisch...

    Ist das nicht ein Pentagramm auf seiner Brust? Das hat mit Juden wohl eher nix zu tun :)
     

Diese Seite empfehlen