SSD bei jedi knight?

Jerecs Schiff, die Vengeance war kein Standard-Supersternzerstörer, sondern eher eine Sonderanfertigung. Jerec kaufte ihn von Kuat Drive Yards mit seinem eigenen Vermögen. Das Geld hatte er durch seine Arbeit im Dienste Palpatines und vor allem durch großzügige Bestechungen durch Leute, die inquisitorische Prüfungen vermeiden wollten, erlangt.


Craven
 
Die Doomgiver ist sicher kein Supersternenzerstörer oder?
Ich würde sie als einen Angiffstransporter einstüfen.
Jerec ist aber schon arm. Die Meisten Planetaren Regierungen können sich nicht einmal einen normalen Sternenzerstörer leisten.
 
Original geschrieben von Martin Kaiser
Jerec ist aber schon arm. Die Meisten Planetaren Regierungen können sich nicht einmal einen normalen Sternenzerstörer leisten.

Irgendwie versteh ich nicht ganz wie du das meinst - wieso ist er arm wenn er sich etwas ähnliches leistet, was die meisten Regierungen nicht haben? :confused:
 
Vielleicht war das ja Ironie/Sarkasmus.

Die Umkehrung einer Aussage in das Gegenteil, um diese zu betonen und gleichzeitig lustig zu sein.
 
Ich denke, das ist so zu verstehen, dass es arm (im Sinne von "schlecht") ist, dass Jerec so an seinen Sternenzerstörer gekommen ist. :p
 
PS die Doomgiver war ein Abfangkreuzer lediglich das heck war vom Supersternen Zerstörer also n art Special Tuning fürn Abfangkreuzer p.s. auch die Schwerkraft generatoren wurden entfernt
 
@Martin: okay, so kann ichs verstehn :D

Umgebauter Abfangkreuzer? Ein Abfangkreuzer mit einem Rumpf, der kleiner ist als der eines ISD, mit dem Heck eines Schiffes das je nach Quelle um die 10 Mal so groß ist? Ein Dackel mit dem Heck eines Bernhardiners? °°
 
Umgebauter Abfangkreuzer? Ein Abfangkreuzer mit einem Rumpf, der kleiner ist als der eines ISD, mit dem Heck eines Schiffes das je nach Quelle um die 10 Mal so groß ist? Ein Dackel mit dem Heck eines Bernhardiners?

Na ja nen Schäferhund mit Dackelbeinen hab ich schon gesehen, also warum nicht sowas?

Zur Doomgiver: Wenn man des Ding mal genauer ansieht, passt da das mit dem Interdicor Rumpf auch so nicht gut, zum einen Weil das SSZ Heck erheblich breiter wäre und zum anderen ist der Rumpf erheblich flacher als alle SZ und auch der Int es hatten. Sieht eher so aus, als haben die ne Oberseite eines solchen Rumpfes genommen, einige Triebwerke drangehängt und die Landekapseln runtergehängt.
 
Zurück
Oben