Stammchatter X-Mas Treffen

Heuli

weiser Botschafter
Gunn Dach. Ich hab eben mit Padme über die "alten" Zeiten des PSW Chats geredet. Wobei man hier nicht wirklich von alten Zeiten reden kann, denn es ist nicht mal ein Jahr her, als wir ( damit meine ich die Stammchatter von damals ) uns im Frühjahr/Sommer des Jahres 2002 jede Nacht im Chat getroffen haben um über dies und jenes zu diskutieren oder einfach nur ne menge Spass zu haben. Leider ging die Sache mit diesem nächtlichen Stammtreffen über die Zeit verloren, und deshalb wende ich mich mit diesem Thread an alle Stammchatter von damals.

Mir kam die Idee, sofern die meisten von euch Zeit und Lust haben, über die Weihnachten uns nachts mal wieder im Chat zu treffen, und bist morgens um 5 uhr durchzufeiern *gg* .

Also wer will, kann sich ja mal melden, wer nicht will, der lässts halt sein. Aber ich hoffe, dass sich die meisten Leute von unseren ehemaligen nächtlichen Chatorgien hier melden, und dann zu diesem Termin vieleicht Zeit haben, sich nachts mal wieder im Chat einzufinden.......( gott, ich wiederhole mich ja ständig) .

Ich warte dann mal auf Fanpost *gg*
 
Bin ich ein Stammchatter? *g*
Naja, also ich sag dann schonmal ab, da ich über Weihnachten nicht zuhause bin, sprich, ich hab keinen I-Net Verbindung. Aber ansonsten, komme ich gerne mal wieder vorbei! Wenn ich Zeit habe!
 
Also ich werde da sein. Die guten alten Zeiten *seufz*
ich freue mich da schon drauf. Ist euch mal aufgefallen, daß viele Stammchatter auch in Köln dabei waren/ sein werden?
 
Mmmmh ich fuehl mich einfach mal angesprochen *fg*
Also ich bin zu Hause und darf mit nem 56K rumkrebsen und per Call by call, aber das ist es mir wert, das bezwhlmihc meinen eltern dann halt, ich glaub ncih das die das verlangen wuerden aber ich will ncih imme rauf deren kosten ins Netz,
Aber wenn du die richtigen Stammchatter von damlas meinst wird das schwierig oder willst du alle anderen rausschmeissen? keiner muss zuR schule oder zur Arbeit und alle haengen im chat rum is doch in den Ferien immer so.

Naja die Idee ist sowieso genial und cih werd wohl da sein, evtl etwas spaeter aber ich werde da sein *knudel*
 
@Peshk: ja klar, daran hab ich natürlich auch gedacht, dass ne Menge anderer da sein werden, aber hier gehts ja hauptsächlich darum, dass sich mal die Leutz von damals wieder einer nächtlichen Chatorgie hingeben *löl* nur um der alten Zeiten willen ^^
 
Also ich binn kein Stmmchatter und war auch nie in diesem Chat,aber chatte allgemein sehr oft.

Ich würde auch gerne kommen(ich versuche es).Und einer mehr oder weniger kann ja net schaden oder???
 
Nicht nur um die Saarländerquote hoch zu halten denk ich dass ich zumindest mal vorbeischaun werden.

Bin zwar die letzte zeit nicht so oft im Chat weil ich kaum Zeit habe, aber in den Ferien wird sich das wieder ändern.
Früher war ich auf jeden Fall Stammchatter, selbst im alten PSW hab ich ab und zu in unserem galaxypub vorbeigeschaut *g*also werd ich jetzt auch kommen.
 
ich war zwar am anfang immer vor null uhr weg, weil das ja theoretisch so von der flat aus ist :rolleyes: aber da ich mitlerweile gemerkt habe, dass meine eltern nichts merken und ich auch öfter da war, möcht ich auch wohl anwesend sein :) auch wenn ich arbeiten muss :rolleyes: aber die erwarten eh keine konzentration von mir.
 
Ich bin zwar erst seit Juli oder so dabei, aber ich würd trotzdem gerne kommen. Immerhin war ich manchmal auch ziemlich lange online, und es ist manchmal ziemlich spät geworden.
Also wenn niemand was dagegen hat würde ich acuh gerne kommen ^^
 
achja der gute alte galaxy pub im irc....das warn noch zeiten, mit ferit und arthi und sel, die guten alten sith treffen *inerinnerungschwelg*
 
Ja,das Galaxypub.Die Sonntäglichen Quizabende,die waren immer nett.Obwohl das Galaxypub eigentlich eher schlecht besucht war,wenn ich mir jetzt den Chat angucke.
Aber zu dem Weihnnachtstreffen werd ich kommen,solang meine Eltern früh genug pennen.;)
 
Zurück
Oben