Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars, Alle Sammlerstücke zur Trilogie -- von Stephen J. Sansweet

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von IO, 27. Juni 2002.

  1. IO

    IO Gast

  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Habe das Buch selbst nicht, vermute aber mal, dass es sich hierbei um eine Art Merchandise Guide handelt... den gibt's auch auf Englisch und da steht etwas mehr dazu.
     
  3. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Das Buch ist kein richtiger Guide, sondern SS gibt jede Menge Hintergrund Infos zu den verschieden SW Collectibles. Also sozusagen "From Concept to Screen to Collectible", wie das Buch im Original heißt. Sehr informativ und unterhaltsam geschrieben mit vielen netten Fotos von Sachen, die sich die meisten nie leisten können und nur die Auserwählten ihr Eigen nennen ;)

    Auch wenn man kein Sammler ist, ist es interessant und gut zu lesen.

    Wenn du einen richtigen Guide mit Listen von tausenden von Artikeln suchst bruachst du aber "Tomarts Price Guide to Worldwide SW Collectibles" von Sansweet und wenn du ein Buch willst, dass speziell nur über Aktionsfiguren geht hat Stephen noch ein Buch herausgebracht (das japanische Original übersetzen lassen und auf den neusten Stand gebracht): "Star Wars The Action Figure Archive". Diese Bücher gibt es aber beide nicht auf Deutsch.
     

Diese Seite empfehlen