STAR WARS BASIS

Hey Leute! Ich bin ganz neu hier.

Ich bin seit meinem sechsten Lebensjahr ein riesiger Star Wars fan und habe beschlossen diese Liebe für Star Wars in etwas kreatives umzusetzen. Deshalb habe ich einen eigenen Youtube Kanal gestartet: Star Wars Basis

Auf dem Kanal wird es bald Trivia, Erklärungen, Theorien, Analysen, alles was das Nerd-Herz begehrt, geben.

Ich hoffe, dass ich hier im Forum einige neue Freunde treffen werde und ich hier als jemand der ab und zu seine Youtube Videos posten wird auch erlaubt bin
icon_smile.gif


https://www.youtube.com/channel/UC5L2v2NEW7at73Zl7-4MUog/featured
 
Werbung mit dem ersten Post ist hier nicht so gern gesehen.


Und wenn schon Werbung für Youtube, dann möchte ich dir den Button "Medien" ans Herz liegen. Dann könntest du das Video direkt einbinden.
 
Zurück
Oben